Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
ích war einfach in meinem Leben zu viel in angelsäschsichen Ländern, das prägt irgendwo
und würde mich nie auf Formen von Rachsucht, Verbitterung, Gekränktsein, Neidigkeit, Beleidigtspielen oder Nachtreten herablassen

da könnte ich morgens gar nicht mehr in den eigenen Spiegel schauen
Dann warst du aber in einem anderen England als ich, denn ein noch gehässigeres, nachtragenderes und hämischeres Volk als die Söhne Albions gibt es nicht mehr auf unserem Planeten.

Zwar kaschieren sie ihre Häme mit vorgetäuschter pseudo-britischer Noblesse, aber hinter der Maskerade sind es die hinterhältigsten Drecksäcke.

Der soeben abgeschlossene Prozess u.a. durch den Reitlehrer-Prinzen (der eine Menge Schadenersatz gewonnen hat) gegen die britische Journaille ist doch ein deutlicher Beweis für diese angebliche "feine britische Art".

Und trotz dieser meiner Abscheu über diesen Schmierfinken Paolo Pinkel habe ich überhaupt kein Problem dabei, morgens beim Rasieren in den Spiegel zu schauen. Eher grinse ich noch dabei.

Achso, noch ein Wort zu unseren Lieblingsfeinden auf der Insel: Ein Volk, das derart beschissen kocht und isst, muss zwangsläufig auch charakterlich miserabel sein.

Die Engländer sagen ja selbst über ihren Fraß: "Der Grund, weshalb England Kolonien auf allen Kontinenten hat, liegt einfach nur daran, dass das Essen überall dort, wo sie hinkamen, viel besser war als zuhause."

(Mir kommt jetzt noch der Magen hoch, wenn ich an den Lammbraten mit Pefferminzsoße oder die Leberpastete denke.... )