Die US-Eliten, nicht irgendwelche sogenannten Wähler wohlgemerkt, haben es vorgemacht und Trump an die Macht gebracht. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Natürlich ist es in diesem Drecksloch namens Europa weitaus unwahrscheinlicher, sind unsere Eliten ja de facto Objekte und keine eigenständig handelnden Subjekte wie es bei den US-Eliten zumindest teilweise der Fall ist.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
auch wenn wir vermutlich diesselbe Partei wählen werden, trennen uns vermutlich Welten
außerdem kann ich Defätisten und "ins eigene Nest Scheißer" nicht wirklich ausstehen, warum sollte ich auch ...
davon gibt es allerdings gerade auf AfD Wählerseite sehr viele ... leider
soll dieses "ins eigene Nest Geshizze" eigentlich Mitleid erhaschen?
oder um was gehts da eigentlich genau??
frag nur mal für n Freund
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
fast alle ... auch die Reps selber ... bezweifeln den "großen Coup" der Abschiebungen
wird so vermutlich nicht geschehen
daran werden sich auch noch Kickl und Andere in Europa "die Zähne ausbeißen" ... und vermutlich auch der Merzens Fritze
außer Populismus, viel mediales Show Tam Tam und viel Heuchelei, wird davon effektiv eher wenig übrig bleiben
das mit Verhinderung von Neueinwanderung hingegen könnte besser klappen, das stimmt

Komm, gib dir einen Ruck und erzähle uns noch was von deinen psychologischen Pseudoweisheiten über Emotionen, wie du es sonst gerne tust.
Und zum Rest: Nicht ich scheiße ist Nest, sondern ich mache darauf aufmerksam. Wer hier Ursache und Wirkung nicht auseinanderhalten kann, ist nicht in der geistigen Position hier irgendwelche Urteile zu fällen. Aber das ist ja der Normalzustand in diesem Drecksloch.
wozu!?
das Offensichtlichste lieferst du gleich selber
kein Respekt für Defätisten und Leute wie dich, die ins eigene Nest kacken
auch dann nicht, wenn sie AfD wählen
übrigens, mach mal den Trump raus
der hätte für jemanden wie dich defätistischen Eigennestbeschmutzer vermutlich nur abschätzigen Hohn und Spott übrig