AW: Impfschäden: Fallberichte!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Na, wieder wütend? :fizeig:
Du bist ein Nixblicker. Dazu zähle ich genug andere nicht, wie frundsberg, Klopperhorst, Kotzfisch uvm
Null Peilung wozu diese Plandemie geschaffen wurde und wohin sie führen soll.
Selbiges zum Klimawandel.
Nützlicher Idiot von Merkel, Grünen, Antifa.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du bist wirklich ein tolles Aushängeschild.
Du bist ebenso der nützliche Idiot von Merkel, Grünen, Antifa.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist ebenso der nützliche Idiot von Merkel, Grünen, Antifa.
Ja, und du bist ganz sicher ein echter Dr.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ach so, wenn einem die Statistik nicht passt, dann ist die halt geschönt.
Was für ein Schmarrn
Wenn man nicht genau weiß nach welchen Kriterien eine Statistik erstellt wurde dann ist Mißtrauen
eben durchaus angebracht. Ist halt immer die Frage in welchen Altersgruppen in welcher Form die
möglicherweise tödliche Impfschäden registriert werden oder OB sie überhaupt als Imfpschaden
wahrgenommen werden. Gerade bei der älteren Generation lassen sich da Impfschäden durchaus
als "natürlicher Tod" wegreden. Bei nem Achtzigjährigen, die halt eben nun mal im Sterbealter sind,
kann man da im Prinzip umgekehrt vorgehen wie bei Corona. Da ist jeder positiv getestete eben an
Corona gestorben und in die Statistik eingeflossen, egal ob er nun an den Folgen seiner, oft mannigfaltigen,
Vorerkrankungen verstarb oder tatsächlich am Virus. So kann man nun umgekehrt das Versterben (an auf Dauer im Alter zwangsläufigerweise irgendwann tödlichen) auf Vorerkrankungen, Herzinfarkte und die ganze andere Palette
an möglichen natürlichen Todesursachen im hohen Alter schieben, bzw tut dies, weil i.d.R. nicht obduziert wird.
Bei jüngeren Menschen wird das dann eben schwieriger.
Sehr guter Freund von mir, hat ne Freundin hier in der Stadt, Arbeitskollegin von der (38), Impftermin, nächsten Tag war sie tot. So, nun hab ich in meinem Umfeld eben zwei Tote die im Zusammenhang mit dem Covidwahnsinn verstorben sind. Einen 65 Jahre alt gewordenen, schwerst Vorerkrankten der nach zwei Herzinfarkten kurz in Folgen und dann noch nem schweren Schlaganfall der ihn in menschl. Gemüse verwandelte und noch ne Lebensspanne von allenfalls Wochen in Aussicht hatte, im KKH mit Corona angesteckt wurde und vom Virus allenfalls den etwas flotteren Gnadentod spendiert bekam und ne junge Frau die an nem Impfschaden verstarb. 50:50.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Tja. Offenbar verstehst du aber nicht was das im Zusammenhang bedeutet.
Geimpfte=weniger schwere Verläufe
...
nein das passt so nicht:
50 von 117 Corona-Toten in England doppelt geimpft
Zitat:
In England haben unterdessen neue Zahlen für Aufsehen gesorgt. In der vergangenen Woche sollen von den 117 Menschen, die an der Delta-Variante gestorben sind, 50 vollständig geimpft gewesen sein. Das berichtet die Gesundheitsbehörde Public Health England. Klar, dass nach Bekanntwerden der Zahlen die Impfeffektivität in Frage gestellt wurde. Experten treten dem allerdings entschieden entgegen.
https://www.mdr.de/brisant/corona-tr...pfung-102.html
also Tod würde ich schon als schweren Verlauf bezeichnen,
was bringt da doppeltes Impfen wenn man trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb, abkratzt ?
die 2. Impfung kann bei denen ... Ruhen sie in Frieden ... nicht so lange her sein
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
nein das passt so nicht:
50 von 117 Corona-Toten in England doppelt geimpft
https://www.mdr.de/brisant/corona-tr...pfung-102.html
also
Tod würde ich schon als schweren Verlauf bezeichnen,
was bringt da doppeltes Impfen wenn man trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb, abkratzt ?
die 2. Impfung kann bei denen ... Ruhen sie in Frieden ... nicht so lange her sein
Es müsste erst einmal eindeutig geklärt werden, welche "Impftoten" man eindeutig den Impfstoffen anlasten kann.
"Verschwörungstheorien" sind diesbezüglich nicht eindeutig.