Voll der Geheimplan, Ausländer abzuschieben. Das hätte ja niemand ahnen können. Was finden die Lügenpressefritzen als Nächstes raus? Dass die AfD das vielleicht sogar umsetzt? :angst:
Druckbare Version
Voll der Geheimplan, Ausländer abzuschieben. Das hätte ja niemand ahnen können. Was finden die Lügenpressefritzen als Nächstes raus? Dass die AfD das vielleicht sogar umsetzt? :angst:
Aber wenn jüngst sogar Olaf Scholz über "Abschiebungen in großem Stil" gesprochen hat, welchen Sinn hatte es dann, dass die AfD sich mit "Neonazis und Unternehmern" (einer absolut merkwürdigen Kombination) trifft?!
Sie hätte das Gespräch dann doch eher mit den Regierungsparteien suchen müssen oder zumindest eine Beobachterrolle einnehmen. Wozu sich heimlich mit Neonazis treffen und den eigenen Ruf riskieren, wenn bereits der Bundeskanzler persönlich eine härtere Rückführungspolitik ankündigt?!
Naja , der ole erzählt auch viel und vergisst auch manches (ob dem wirklich einer glaubt was er sagt ?) ,interessant ist ja eher warum man dieses Treffen erst jetzt aufbauscht wo es doch im November war und jetzt die Bauern Randale machen und die Regierung soviel Gegenwind hat ?
ablenkung vielleicht?
Die wollen daraus jetzt eine Art Wannsee-Konferenz 2.0 konstruieren.
Die Schmierfinken vom Spiegel sind schon janz uffjereecht, dass die AfD nun vielleicht doch verboten wird. :D
https://www.spiegel.de/politik/deuts...2-d46821a49de2
An der "Wannseekonferenz" haben auch CDUler teilgenommen, gleich mitverbieten.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, waren zur Wannseekonferenz 2.0 lediglich zwei völlig unbekannte Abgeordnete, also so richtig die AfD war das ja nun nicht.
Ich bin gespannt wann rauskommt das diese Chose einer von Korrektiv organisiert hat, ich denke mal derjenige der verdeckt gefilmt hat.