AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Krankhft ist lediglich dein Ignorieren der riesigen Gefahr durch die Kinder des Teufels, besonders in Richtung WKIII.
Oliver Welke wird in seiner heutigen "ZDF heute show" Deinen Beitrag sicherlich zur Sprache bringen... :pfeif:
ZDF, um 22:30 Uhr
Zitat:
Zitat von
Querfront
Was verstehst du unter "verschwinden"?
Entweder aus dem Gaza Streifen ausziehen oder als Kollateralschaden enden....
Israel wird nicht noch einmal ein Risiko eingehen und sich vorher zurück ziehen, wie damals
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Könnte es sein, dass Putin als Russisches Staatsoberhaupt und Geheimdienstmann da mehr weiß und daher,
da er kein verlogener Heuchler wie westliche Politdarsteller ist, Bibi nicht angerufen hat? Stichwort Warnungen an Israel, die aber ganz bewusst ignoriert worden sind? Schon am zweiten Tag oder so gab es ja die Aussage, dass Ägypten Israel vor einem großen Angriff gewarnt hat. Und diese Anzeichen, dass Israel wusste was auf sie zukommt, mehren sich. Dass es sogar die Spatzen von den Dächern pfeiffen, tschuldigung, selbst zionistische Schreibtischtäter von Axel Springer:
https://www.welt.de/politik/ausland/...s-Angriff.html
Übrigens: Deine Großschreibung von Wörtern und Sätzen, als ob du schreien würdest, kannst du dir sonst wohin stecken. Mit dieser gespielten Empörung beeindruckst du mich nicht im Geringsten, ganz im Gegenteil. Terroristen sind eure liebsten Freunde und Israel selbst ist de facto ein Terrorstaat, der seine Umgebung regelmäßig terrorisiert. Also hör auf zu kläffen, Zwergpinscher.
Text markiert
Nein,er ist "nur" ein Kriegsverbrecher,Putinfreund.
Vollkoffer,was ich mir ersparen könnte oder nicht geht dich einen.......ja,genau. Ich gebe dir ja auch nicht den "Ratschlag" du solltest dir ÜBERHAUPT deine VT-"Beiträge" ersparen und dich daher aus dem Forum verpissen.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Das soll heißen, die alliierten Kriegsverbrechen damals waren gerechtfertigt, so wie es die israelischen in der Gegenwart sind?
Die damaligen riesigen Kriegsverbrechen beruhen wie jetzt auf den abartig bestialischen Prinzipien der Kinder des Teufels, damals durch die Kontrolle der USA + Vasall UK.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich denke die haben schlichtweg geschlafen. So ähnlich wie es manchmal der VAR tut.
Bei jedem anderen Land würde ich das auch in Erwägung ziehen, aber nicht bei Israel !
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wenn dieser Vorwurf nicht die gewünschte Wirkung zeitigt, kommt die Nazi-Keule, kuscht man dann immer noch nicht, wird auf Auschwitz, Holocaust und Gaskammer Bezug genommen.
Insbesondere kommt die Nazi-Keule von Putin und Konsorten......
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei jedem anderen Land würde ich das auch in Erwägung ziehen, aber nicht bei Israel !
Dann kannst du dir ja selbst deine eigene Geschichte zusammenbasteln und dann mal hier präsentieren.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hört sich an, als sollte die Mörderbande (Hamas) vom 7.10. straffrei ausgehen ? :hmm:
DAS ist es was einige hier? gern sehen möchten.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Das soll heißen, die alliierten Kriegsverbrechen damals waren gerechtfertigt, so wie es die israelischen in der Gegenwart sind?
Das nennt man eine bewusste, und vorsätzl. Missinterpretation. :trost:
Zitat:
Zitat von
tosh
Die damaligen riesigen Kriegsverbrechen beruhen wie jetzt auf den abartig bestialischen Prinzipien der Kinder des Teufels, damals durch die Kontrolle der USA + Vasall UK.
Was hältst Du von der Idee, daß solche Gedanken den Teil der religiösen Armageddonisten betrifft, denen Putin huldigt ?
Oder warum macht er GENAU DIE zu Oberrabbinern ganz Rußlands und droht ständig mit A-Bomben (gerade jetzt wieder mit den "Tests") und warum schickt er tausende von armen Russen, die auf den Sold angewiesen sind, in einen widerrechtlichen Angriffskrieg?
Wenn DAS nicht satanistisch ist.....