AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Kinder als Schutzschilde bei einer ungenehmigten Demonstration zu missbrauchen, das läuft gar nicht.
Heuchler. Wenn deine angebliche Flüchtlinge deutsche oder polnische Grenzen mit Gewalt durchstossen wollen, um Asyl und H-4 zu erpressen, und dazu Frauen Kinder als Schutzschilder vor sich her schieben , kann man angeblich nichts machen. Wenn aber friedliche DEUTSCHE demonstrieren, kann man gegen deren Kinder sogar Gewalt, Schlagstöcke und Tränengas einsetzen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Gegen Dummfix, Frischling und Kurti hilft nichts mehr...abschieben und gut is.
Zitat:
Zitat von
Ordo
Die meisten Rechten, die ich kenne, sind für Atomkraft. Vor allem die amerikanischen. Aber da die Rechten hier sowieso nichts zu melden haben, ist es völlig wurscht, was die meinen und machen. Die AFD bekennt sich schon seit Anfang an zur Atomkraft. Hat das irgendwas am grünen Höhenflug geändert? Also,macht keinen Sinn, was du hier schreibst. Du willst nur dein liebgewonnenes Feindbild pflegen.
Ja, aber das Argument, dass Atomkraft die CO2-Emissionen massiv reduziert, wird ungenutzt gelassen, weil lieber der menschbedingte Klimawandel geleugnet wird.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Immer die gleiche Leier, bemüh dich doch ausnahmsweise mal, einen sinnvollen Kommentar zu verfassen.
Die überfordern dich doch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Den Roten hast du für deine Blödheit bekommen!
Da sollte man andere Maßnahmen ergreifen....nur die könnten helfen:D
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich kenne weder BLM noch Bullerei. Kannst du auch Deutsch?
Kannst Du intelligent? Rhetorische Frage, fast 15.000 Beiträge sagen nein. Eigentlich würde ich fragen, tust Du nur so dumm....aber die Antwort ist klar.
Bullerei=Polizei
BLM=Black Lives Matter.
Nachtrag: bei einem illegalen Grenzübertritt versuchen "Flüchtlinge", die Beamten zu überrennen. Dabei wird ein "Flüchtlings"kind von Tränengas getroffen
und muss ärztlich behandelt werden. Wie wäre Deine Reaktion bzw. die der linken Bubble? Ich habe heute einen Fehler gemacht und war mal wieder auf
Twitter. Heuchelei pur! Schätze, Du würdest Dich dort wohlfühlen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, aber das Argument, dass Atomkraft die CO2-Emissionen massiv reduziert, wird ungenutzt gelassen, weil lieber der menschbedingte Klimawandel geleugnet wird.
Ich will Atomkraft, deine CO2 Religion ist linker Dreck, Steuern für einen Linksstaat, der uns aussaugt.
Meine Frage steht immer noch.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Von dem würde ich keinen Gebrauchten kaufen, nicht mal, wenn die Karre von Matchbox wäre und er noch Geld drauflegt.
Kretschmer ist der mit Abstand falscheste Hund, den wir je als Kurfürst/König/Gauleiter/MP hatten und das ist wirklich eine Minusleistung, die sich gewaschen hat.
Aber sind wir doch ehrlich: es sind die Ignoranz, Dummheit und Vergesslichkeit des Stimmviehs, die dafür sorgen, dass ehrliche und fähige Leute in der Politik keine Chance haben.
ich vergesse nix und zum dummen stimmvieh gehöre ich nicht mehr. punkt, ende.
ehrliche und fähige leute werden ab einem bestimmten level weggebissen, denn ...
entweder du bescheißt mit, ins eigene nest wird nicht geschissen, eine krähe hackt der anderen kein auge aus, oder du fliegst raus.
quelle: eine verwandte von mir, einer der ehrlichsten und anständigsten menschen, die ich kenne, hat sich an der politik versucht, ihre enttäuschung darüber, nix ändern zu können, war wirklich hart.
sie hat aufgegeben, weil sie es mit ihren gewissen, was da so ablief, nicht vereinbaren konnte.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
In der Regel sind es die (hochgelobten) "Gegendemonstranten"...
... die kreuz und quer durch die ganze bunzelrepublik gekarrt werden um dort, wo sie gebraucht werden, randale machen kann und soll.
zumal von denen bezahlt, die diesbezüglich wohlwollend zuschauen, weil diese saubande in ihrem sinne agiert.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Beim Klima bin ich ja ehrlich gesagt offen und schließe da einen Einfluss des Menschen nicht per se aus. Aber meinst du, wenn man das Argument verwenden würde, würde das durchschlagen?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Manch Einer drückt sich halt ungeschickt aus, aber das bewahrt dich auch nicht vor einer eventuellen Corona-Infektion mit einem schweren Verlauf.
Die Omikron-Variante verursacht anscheinend weniger oft schwere Verläufe, aber sie verbreitet sich rasend schnell, sodass letztendlich die Anzahl der in Bälde zu erwartenden, ernsthaften Erkrankungen sogar höher ausfallen könnte als bei der Delta-Variante.
Was gerade geschieht, haben ernstzunehmende Wissenschaftler (Bhakdi, Wodarg usw.) schon vor Monaten präzise vorausgesagt und evolutionsbiologisch begründet!
Mutationen werden ansteckender, aber weniger gefährlich.
Im vorigen Jahr hatten die Leute Schiss vor einer schweren Grippe, in diesem Jahr haben sie schon Panik vor einem Schnupfen!
Total Banane!