AW: Simon Wiesenthal Center - Sarrazin der Antisemit
Ach der gute Simon.
Den habe ich echt liebgewonnen.
Er überlebte 12 (!) Vernichtungslager, obwohl es nur 7 gab (Auschwitz, Majdanek, Treblinka, Sobibor, Belzec, Chelmno und Maly Trostinow).
Das Simon Wiesenthal Center ist auch für seine Objektivität bekannt.
Aus den Schornsteinen von Auschwitz und Majdanek soll Feuer ausgetreten sein, obwohl das physikalisch unmöglich ist.
Manche Holocaustzeugen behaupten sogar, an der Farbe der Flammen erkannt zu haben, welche Nationalität der Opfer (!) gerade verbrannt wurde.
Um die Zeugenaussagen zu "retten", retuschierte das SWC ein Foto, welches daraufhin weltberühmt wurde:
http://s5.directupload.net/images/101223/ngz9yjsy.jpg
Natürlich sagen alle Zeugen die Wahrheit und das Foto ist auch echt.
Ich glaube auch ganz fest und unerschüttert an den Holocaust.
Sarrazin ist ja gegen Araber. Wenn man bedenkt, dass Araber auch Semiten sind, kann man es nur bestätigen.
Das deutsche Volk kann nichtmal das zionistische Regime in Israel kritisieren !
Zitat:
Zitat von
Blue Max
Ach der gute Simon.
Den habe ich echt liebgewonnen.
Er überlebte 12 (!) Vernichtungslager, obwohl es nur 7 gab (Auschwitz, Majdanek, Treblinka, Sobibor, Belzec, Chelmno und Maly Trostinow).
Das Simon Wiesenthal Center ist auch für seine Objektivität bekannt.
Aus den Schornsteinen von Auschwitz und Majdanek soll Feuer ausgetreten sein, obwohl das physikalisch unmöglich ist.
Manche Holocaustzeugen behaupten sogar, an der Farbe der Flammen erkannt zu haben, welche Nationalität der Opfer (!) gerade verbrannt wurde.
Um die Zeugenaussagen zu "retten", retuschierte das SWC ein Foto, welches daraufhin weltberühmt wurde:
http://s5.directupload.net/images/101223/ngz9yjsy.jpg
Natürlich sagen alle Zeugen die Wahrheit und das Foto ist auch echt.
Ich glaube auch ganz fest und unerschüttert an den Holocaust.
Ja, ja, die 6 Mio Juden sind in Wirklichkeit nur Vermisste.
Mit dem Foto will ich Dir ja so ziemlich Recht geben.
Aber Dein Signum!!!
Wer so etwas unter seine Worte stellt, muss ja wohl krank sein.
Noch nie habe ich so ein erschütterndes Zeichen dafür zu sehen bekommen, whin Fanatismus führen kann - grausig!
Zitat:
Zitat von
Nevsehirli50FB
Sarrazin ist ja gegen Araber. Wenn man bedenkt, dass Araber auch Semiten sind, kann man es nur bestätigen.
Das deutsche Volk kann nichtmal das zionistische Regime in Israel kritisieren !
Es ist schon ein dickes Dink, dass dieser Sarraz regelrecht gefeiert wird, wahrlich! Ich kann nur Foffen, dass der Mann nur Versuchsballon für eine verbrecherische Klique ist.
Das eigentlich Schlimme ist, dass der Ballon sein Ziel erreicht hat: Deutsche sind schon wieder reif für den Rassismus. Grauenvoll!
Zitat:
Zitat von
Kurchatov
Die schlimmsten Anfälle von Antisemitismus 2010
“Nie zuvor hat das Simon Wiesenthal Center einen derartig um sich greifenden Antisemitismus erlebt, wie in der letzten Zeit“, sagte Rabbi Marvin Hier, Gründer und Leiter des Zentrums.
Und weiter: „In unserem Ranking der zehn schlimmsten antisemitischen Ausraster tauchen bekannte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens auf; Journalisten, Regierungsmitglieder, Stars, ein bekannter Film-Regisseur und Akademiker.“
Nummer 5: Thilo Sarrazin, Bundesbankpräsident a.D.
“Alle Juden habe ein bestimmtes Gen gemeinsam … das sie von anderen Menschen unterscheidet.“ August 2010
http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3902
Logische Folge zionistischer Politik.
Interview mit Sarrazin, Weltwoche 51/10:
Zitat:
«Abgrund an Unwissenheit» * - Der ehemalige deutsche Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin hat eines der aufsehenerregendsten Bücher der letzten Jahrzehnte geschrieben. Ein Jahresgespräch über Migration, Muslime, Weihnachten und die Zukunft Europas.
Auszug:
Zitat:
[...]
Man hatte den Eindruck, die deutsche Medien- und Politszene wartete geradezu auf eine verfängliche Aussage von Ihnen – die Sie dann auch prompt mit dem Satz über das «jüdische Gen» in einem Interview geliefert haben. War das ein Versehen oder eine bewusste Provokation?
Man wollte sich auf etwas stürzen. Es wäre sonst etwas anderes gewesen. Ich hätte mich präziser ausdrücken und sagen sollen: In der DNA aller Juden ist eine genetische Verwandtschaft nachweisbar.
[...]
Die Deutschen haben ein Sonderproblem. Kaum sprechen sie von Migrationsproblemen, werden sie aufgrund des historischen Hintergrunds als Rassisten verteufelt.
Ich habe dieses Problem nicht. Es gibt ein interessantes Buch des amerikanischen Psychologen Martin Seligman: «What You Can Change and What You Can’t». Da spricht er die Erkenntnis an, dass mehr erblich ist, als man bis vor kurzem wahrhaben wollte. Er schrieb auch, die Nazis hätten die sehr respektable Wissenschaft der Genetik, um ihre Theorie der arischen Überlegenheit zu unterstützen, in Misskredit gebracht. In der Folge des Sieges über die Nazis sei daher alles, was die Nazis benutzten, beschmutzt worden: Nietzsches Philosophie, Wagners Opern, der Glaube an gewisse Autoritäten. Im Zuge dieser Entwicklungen sind genetische Überlegungen ausgeblendet worden, die Psychologie vergrub sich in Fragen zur Kinderpersönlichkeit und im Dogma der menschlichen Plastizität. Die Behauptung, schrieb Seligman, dass ein Kind aufgrund genetischer Faktoren klüger sein könne als ein anderes Kind, sei bereits als erster Schritt auf der abschüssigen Bahn Richtung Genozid gewertet worden. Das trifft den Sachverhalt ziemlich präzis. Ein tolles Buch.
Man warf Ihnen sogar Antisemitismus vor.
Die Analysen in meinem Buch sind dagegen schon deshalb gefeit, weil die in meinem Buch zitierten Väter der Intelligenzforschung grossteils Juden deutscher Herkunft waren. Wer aus dem Buch Antisemitismus ableiten wollte, offenbarte einen abyss an lächerlicher Unwissenheit.
[...]
Das komplette Interview ist äußerst lesenswert:
http://fact-fiction.net/?p=5576
[QUOTE=ErhardWittek;4279930]Die haben den Monotheismus erfunden. Und wie man weiß, entspricht Jahwe, der Gott der Juden, einem blutrünstigen, narzißtischen, rachsüchtigen Despoten aus der orientalischen Welt.
Wer freiwillig der bunten, ausgewogenen und meist heiteren Vorstellung einer Vielgötterwelt entsagt, die in etwa der der Menschen gleicht, um sich einem abscheulichen Tyrannen zu unterwerfen, der kann selbst nicht ganz dicht sein.
Lese zum ersten Mal so eine Sicht auf die Religion. Bei näherer Prüfung hält sie der Wirklichkeit nicht stand. Denn - auch im Polytheismus sind grausame Verbrechen begangen worden.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Denn sogar die Juden hatten anfänglich eine göttliche Vorstellungswelt wie die Ägypter oder die Griechen u.a. Völker. Da wimmelte es nur so von individuellen Charakteren. Aber sie wollten ja um's Verrecken unglücklich und ??? werden mit ihrem einzig verbliebenen und vormals vollkommen unbedeutenden Wettergott namens Jahwe..
Nein, nein, man muss im Atheismus schon einen Fortschritt in der Erkenntnisfähigkeit des Menschen sehen. Die Urmenschen konnten sich offenbar Erscheinungen wie z. B. Donner und Blitz oder auch Liebe nicht anders Vorstellen als jeweils einzeln wirkende Träger der Erscheinung. Mit der Entwicklung des bewkussten Lebens wurde das immer unglaubwürdiger, da die realistisch gedachten Geister ja nicht sichtbar wurden. Da lag es schon näher zu glauben, dass die himmlische Macht überirdisch und abstrakt, also nicht sichtbar ist. Der Name Jaweh bedeutet nicht zufällig "Ich bin", was wiederum der Ausdruck für Bewusstheit ist.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Die Monotheisten würden so ziemlich jedes unmenschliche Verbrechen begehen, wenn sie annähmen, daß sie damit das Wohlgefallen ihres Gottes erringen könnten.
Ich wurde mal äußerst christlich erzogen und fand die Geschichte von Abraham ganz besonders abstoßend. Mit zwölf Jahren wurde ich heimlich und mit voller Überzeugung Atheist..
Das ist ja sehr erfreulich. Bin einigermaßen überrascht, dass man auch so zu der Erkenntnis gelangen kann, dass die Natur ihr eigener Schöpfer ist
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Die werden wahrscheinlich alle vom Säuglingsalter an darauf getrimmt, auf andere Völker und Andersdenkende verächtlich herabzusehen. An ihrer Auserwähltheit gibt es nicht den leisesten Selbstzweifel. Darum kapieren sie auch nicht, daß sie uns nur den allerletzten Nerv töten mit ihrer völlig unbegründeten Hybris, aber auch mit ihrer erbärmlichen und gleichzeitig unerträglichen Weinerlichkeit.
Ich will dir ja hier keine Predigt zelebrieren, aber erstens irrst du ja schon darin, dass all deine Grausamkeiten auch früher im Namen der Einzelgötter geschahen.
Allerdings, und da trifft zu, was du hier schreibst, erst, seit es nicht mehr die klassenlose Gentilordnung gab. Von da an haben die Herrschenden Klasen in der Tat die Gläubigkeit der Untertanen für ihre Macht- und Habgier ausgenutzt, egal, ob im Poly- oder Monotheismus.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Interview mit Sarrazin,
Weltwoche 51/10:
Auszug: Antwort von Sarrazin:Man wollte sich auf etwas stürzen. Es wäre sonst etwas anderes gewesen. Ich hätte mich präziser ausdrücken und sagen sollen: In der DNA aller Juden ist eine genetische Verwandtschaft nachweisbar.]
:eek:
Mit anderen Worten sagt er hier dasselbe wie über sein "Gen".
Bringen wir es doch mal auf den Punkt!
Was ist es denn, was die Juden ungebildeten Massen einerseits und machtwierigen Herrschertypen andererseits so unsymparisch macht?
Es ist in Wahrheit der blanke Neid, denn fast alle Juden sind in ihrer Branche oft erfolgreicher als viele Bürger in dem jeweiligen Land.
Und - das hat weder mit den Genen noch mit der DNA etwas zu tun.
Ich habe hier ein paar Seiten zurück mein Erlebnis mit einem sowjetischen Geiger (Sitkowjetzki) eingegeben. Bezeichnender Weise ist niemand darauf eingegangen, dass dieser Geiger seinem dreijährigen Sohn schon eine kleine Geige besorgt hat. Wenn es nach Sarrazin ginge, müsste Sitkiwjetzki ein Gen für, ja, wofür man?, gehabt haben. Anstatt wir uns nun allemann mal an der Nase ziehen, was wir denn so für den Berufserfolg unserer dreijährigen Kinder gemacht haben, hat ganz bestimmt schon heute, also 20 Jahre später, wieder so mancher schlechterer Geiger in der Umgebung des inzwichen sehr beliebten Band-Leiters Sitkowjetzki/jun. herum gezischelt: "Dieses Judenschw...verdrängt alle aus dem Geschäft".
So läuft das!
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Mir reicht der obige Auszug
Zitat:
Zitat von
asdf
So läuft das!
Nein, so hättest Du es nur gerne, weil's bequem ist und das Nachdenken erspart.
Zitat:
Mir reicht der obige Auszug
Typen wie Dich hat Sarrazin treffend beschrieben:
Zitat:
Haben die Reaktionen Ihr Bild von Deutschland verändert, bestätigt, erschüttert?
Ach. Die Reaktionen haben mein Bild bestätigt, dass Gedankenlosigkeit und Opportunismus doch sehr dominierende menschliche Eigenschaften sind.
Haben Sie eine Erklärung gefunden, warum Ihr Buch derartige Wellen geschlagen hat?
Der Skandal an diesem Buch besteht darin, dass es Dinge ausspricht, die man nicht als falsch abqualifizieren kann, die aber intensive emotionale Abwehrreaktionen bei gewissen Leuten hervorrufen. Es ist eine Weigerung spürbar, übrigens auch bei der politischen Elite, sich wirklich auf den Inhalt einzulassen. Das gipfelte ja bekanntlich in der Schelte unserer Kanzlerin, die das Buch gar nicht gelesen hatte. Ich sehe darin trotzige Realitätsverweigerung. Die vorurteilsbeladene, empörungsbereite Unkenntnis des Sachinhalts, die mir vielfach entgegenschlägt, finde ich einfach nur lächerlich. Die Wut der Kritiker ergibt sich daraus, dass man den von mir gewählten Blickwinkel auf das Thema gefühlsmässig ablehnt. Ich habe in diesem Zusammenhang auch schon vom Silberblick gesprochen, der aus ideologischen Gründen an manchen Aspekten der Wirklichkeit vorbeischaut.
[...]
Woher kommt Ihre Neigung zum Widerspruch? Genetische Wurzeln?
Ich komme mir gar nicht besonders widerspruchsfreudig vor. Ich gehe den Dingen nur gerne auf den Grund. Die meisten Menschen neigen dazu, der Meinung der vermuteten Mehrheit einen geistig-moralischen Vorrang zu geben. Diese Neigung habe ich nur begrenzt. [..]
Zitat von asdf
So läuft das!
Nein, so hättest Du es nur gerne, weil's bequem ist und das Nachdenken erspart.
Gut gebrüllt, Löwe!
Was fehlt, ist DEINE widerlegung.