Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1308 von 1598 ErsteErste ... 308 808 1208 1258 1298 1304 1305 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1318 1358 1408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.071 bis 13.080 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Eine Frage an die, die das Buch von Sarrazin schon gelesen haben ich habe vor mir das BUch heute zu kaufen, nur habe ich bedenken mein Geld in den Sand zu setzen weil ich bin einer der nur dann weiterlesen kann wenn das Buch einen fesselt wie die Herr der Ringe Bänder. Ok ich weiß schon das ich keinen Roman erwarten darf aber wie ist das Buch so gestaltet tauchen da nur Zahlen und Statistiken auf oder sind das zusammenhängende Texte/Geschichten/Erzählungen? Sprich, lohnt sich der Kauf?

Danke schonmal im vorraus!

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Frank the Tank Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die, die das Buch von Sarrazin schon gelesen haben ich habe vor mir das BUch heute zu kaufen, nur habe ich bedenken mein Geld in den Sand zu setzen weil ich bin einer der nur dann weiterlesen kann wenn das Buch einen fesselt wie die Herr der Ringe Bänder. Ok ich weiß schon das ich keinen Roman erwarten darf aber wie ist das Buch so gestaltet tauchen da nur Zahlen und Statistiken auf oder sind das zusammenhängende Texte/Geschichten/Erzählungen? Sprich, lohnt sich der Kauf?

Das Buch kommt einer Handlungsanweisung für Regierende gleich.
    Leider haben die schon vorab festgestellt dass das Buch wenig hilfreich sei.
    Spannend im herkömmlichen Sinn ist es nicht unbedingt...es ist aber sehr informativ und zeigt die Misere in der wir stecken ohne PolCor auf.

Unverständlich auch dass die SPD sich solch einen klugen Kopf nicht zunutze macht .......stattdessen zerfleischt sie ihn.
    Noch vor Deutchland schafft sich die SPD ab.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
    Tach' Mitgeschädigte,

bin aufgrund einer mail von Hoamat wegen der Weihnachtsamnestie-Abstimmung erstmals seit Sept. wieder hier. Aber auch schon wieder wech.

Habe heute folgenden[Links nur für registrierte Nutzer]bekommen. Echt ansehenswert.

So, jetzt die üblichen Weihnachtsgrüße und tschüss bis 2011.

Aragon
    Danke für den Link ... leider hat er meiner Stimmung keinen guten Dienst erwiesen ....
    .
    .
    .
    .
    .
    erst mußte ich dann war ich erschreckt ...:shock: und dann kam germane auf

Mein Tipp an alle: anschauen, nach denken, frohe Weihnachten feiern ... vielleicht ist es das letzte mal (nahs ganz so schlimm wird es nicht werden)

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Unverständlich auch dass die SPD sich solch einen klugen Kopf nicht zunutze macht .......stattdessen zerfleischt sie ihn.

Noch vor Deutchland schafft sich die SPD ab.

Volle Zustimmung

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung
    Ein weiterer Baustein zu diesem Thema Deutschland schafft sich ab:

Hier werden ALLE Eltern vom Staat unterstützt
    17.12.2010 - 00:28 UHR
    Von Kerstin Hense

Neukölln – Es ist ein neuer trauriger Rekord in der Hauptstadt. Die Löwenzahn-Grundschule in Neukölln ist Berlins erste Schule, in der ALLE Eltern vom Staat unterstützt werden – mit Hartz IV, Wohngeld, Sozialhilfe...

Mit der Löwenzahn-Schule (366 Schüler, davon 73 Prozent ausländischer Herkunft) taucht erstmals eine Schule auf einer Liste der Senatsverwaltung für Bildung auf, bei der 100 Prozent der Eltern „lernmittelbefreit“ sind.

Heißt: Die Steuerzahler müssen jedes Schuljahr 38 064 Euro für die Schulbücher blechen! „Es ist die einzige 100-Prozent-Schule in Berlin“, sagt Beate Stoffers, Sprecherin der Bildungsverwaltung, auf BILD-Anfrage.

Wie das jetzt plötzlich rauskam? „Ich habe bei mir eine Schule, da sind 100 Prozent der Eltern von der Zuzahlung zu den Lernmitteln befreit“, erzählte Neuköllns Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky (62, SPD) am Montag in der ARD-Sendung „Beckmann“. Wie die Schüler dort reden? „‚Frau Lehrerin, das Geld kommt doch vom Amt‘, sagen die Kinder“, so Buschkowsky.

Die Schule selbst möchte sich nicht äußern. Dafür sprach BILD mit dem Ehepaar Gießler. Vater Uwe (53) ist seit 18 Jahren arbeitslos. Mutter Gretel (45) arbeitet halbtags an der Supermarktkasse. Familieneinkommen: 1200 Euro Gehalt, 368 Euro Kindergeld, 165 Euro Wohngeld vom Staat.

Tochter Nathalie (10) besucht die 5. Klasse der Löwenzahn-Schule. Die Mutter: „Die meisten Schüler wollen nichts lernen. Sie sagen: ‚Ich werde Hartz IV, das reicht!‘“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Solche Zustände herbeigeführt zu haben ist ein Verbrechen unserer politisch Verantwortlichen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Solche Zustände herbeigeführt zu haben ist ein Verbrechen unserer politisch Verantwortlichen!
    Stimmt, aber was kann man tun ?? Kommt einmal ein Politiker (aus der SPD) und sagt die Wahrheit, dann wird er sofort aus der Partei ausgeschlossen.

Ja, Deutschland schafft sich ab - vielleicht brauchen wir doch wieder, nicht jetzt, nicht solange ich noch lebe, einen "88" ? Aber ob es dann besser wird, bestimmt nicht, aber anders

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Frank the Tank Beitrag anzeigen

Die erste Ausgabe wie ich sie habe, wirst du wohl kaum noch bekommen.
    In den nachfolgenden Ausgaben sollen einige Streichungen vorgenommen worden sein.
    Wahrscheinlich auf Druck von oben.

Das ist kein Roman oder eine zusammen hängende Geschichte.
    Entweder man liest auch trockene Materie mit Erklärungen oder bleibt bei Herr der Ringe.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Kurchatov

Standard Simon Wiesenthal Center - Sarrazin der Antisemit

Die schlimmsten Anfälle von Antisemitismus 2010

“Nie zuvor hat das Simon Wiesenthal Center einen derartig um sich greifenden Antisemitismus erlebt, wie in der letzten Zeit“, sagte Rabbi Marvin Hier, Gründer und Leiter des Zentrums.

Und weiter: „In unserem Ranking der zehn schlimmsten antisemitischen Ausraster tauchen bekannte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens auf; Journalisten, Regierungsmitglieder, Stars, ein bekannter Film-Regisseur und Akademiker.“

Nummer 5: Thilo Sarrazin, Bundesbankpräsident a.D.

“Alle Juden habe ein bestimmtes Gen gemeinsam … das sie von anderen Menschen unterscheidet.“ August 2010

[Links nur für registrierte Nutzer]

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Standard AW: Simon Wiesenthal Center - Sarrazin der Antisemit

Zitat Zitat von Kurchatov Beitrag anzeigen
    [(...) Nummer 5: Thilo Sarrazin, Bundesbankpräsident a.D.

“Alle Juden habe ein bestimmtes Gen gemeinsam … das sie von anderen Menschen unterscheidet.“ August 2010 (...)
    ... und ich halte es für antisemitisch, den Juden die jüdische Abstammung abzusprechen. Tja. So unterschiedlich können die Standpunkte sein ...
    kol-ut-shan

GESPERRT

Standard AW: Simon Wiesenthal Center - Sarrazin der Antisemit

Oliver Stone in der Liste zu sehen, legt nahe, daß die Wiesenthaler am Durchdrehen sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer