Ich finde Nr.2 am Besten:
Nummer 2: Oliver Stone, Film-Regisseur
“Der US-Kongress, das Weiße Haus, Hollywood und Wall Street gehören den Zionisten. Sie lassen ihr Geld sprechen.”- Dezember 2010
Da spricht einer endlich mal die Wahrheit aus.
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Naja, es ist halt keiner mehr da, denn man jagen könnte und anstatt Israel bei der Verteidigung gegen die Islamisten zu unterstützen, hilft man diesen lieber, nur um den Deutschen eins reinzuwürgen. Ziemlich banane.
"Bund der Kaisertreuen"

Dann mach bitte auch den Unterschied öffentlich.
Gegenwärtig und schon viele Jahre muss ich mich als Antisemiten fühlen, wenn ih offen die Zionisten krisiere. Auch der DDR wurde vorgeworfen sie sei antisemitisch gewesen, nur weil sie die Mordtaten der israelischen Politik kritisierte.
Wenn aber so ein Hetzer wie Sarrenzi von erbbedingten Judeneingenschaften spricht, jubeln ihm 70 Prozent der deutschen Bevölkerung zu.
Da stimmt doch was nicht!
Die fürchten um "Ihr" Geld, das sie uns noch abzupressen gedenken. Sie bedenken aber nicht, daß keiner bereit ist, sich das letzte Stück Brot auch noch aus der Hand nehmen zu lassen. Irgendwann ist Schluß mit der Langmut und Geduld, die uns auszeichnet. Dann gibt es nur noch eine Antwort: Verschont uns endlich mit Eurem widerlich-weibischen Gejammer oder wir jagen Euch zurück in Eure orientalische Wüstenei, wo Ihr Euch von Euren paar Kiwis und Zitronen ernähren könnt.
Ich empfinde es auch als Zumutung, daß wir uns von denen das ohnehin schon qualitativ klägliche Zwangsbezahl- und Erziehungsfernsehen überdies noch mit täglich mehreren Judenverfolgungs- und Leidensgeschichten vollends versauen lassen müssen.
Mit ihrem Waschweibergejaule stehen sie zwar da, wie die letzten Schwächlinge und Jammerlappen, aber wenn's um Geld geht, ist denen einfach nichts zu peinlich.
Du sprichst mir buchstäblich aus tiefster Seele.
Das paßt wieder mal. Sie schüren den Haß unaufhörlich und dann heulen sie anschließend darüber, daß sie mit diesen Bestrebungen einen durchschlagenden Erfolg erzielt haben.
Die spinnen wirklich mehr als alle anderen Ethnien-äh?Völker-äh?Religionsgemeinschaften-oder was auch immer.
"Man sollte sie in einem großen Gelächter untergehen lassen"
(frei zitiert nach an Karl-Heinz Deschner (und seine Bemerkung über die Christen)
Solange wir diese Leute ernstnehmen, machen sie weiter und weiter. Das einzige, was gegen deren Penetranz hilft, ist Ignoranz und Spott. Denn eines wissen sie, sie könnten uns zwar atomar verstrahlen, denn leider haben die westlichen Staaten die Waffen dafür geliefert, aber wenn wir uns bewußt sind, daß wir zur totalen Ausplünderung ausersehen sind und daran sowieso kein Weg vorbeiführt, dann können wir uns eigentlich auch gleich zur entschlossenen Gegenwehr aufraffen.
Und die fängt damit an, daß wir mit unserer Unterwürfigkeit Schluß machen und denen den Stinkefinger zeigen.
Die haben den Monotheismus erfunden. Und wie man weiß, entspricht Jahwe, der Gott der Juden, einem blutrünstigen, narzißtischen, rachsüchtigen Despoten aus der orientalischen Welt.
Wer freiwillig der bunten, ausgewogenen und meist heiteren Vorstellung einer Vielgötterwelt entsagt, die in etwa der der Menschen gleicht, um sich einem abscheulichen Tyrannen zu unterwerfen, der kann selbst nicht ganz dicht sein. Denn sogar die Juden hatten anfänglich eine göttliche Vorstellungswelt wie die Ägypter oder die Griechen u.a. Völker. Da wimmelte es nur so von individuellen Charakteren. Aber sie wollten ja um's Verrecken unglücklich und moralinsauer werden mit ihrem einzig verbliebenen und vormals vollkommen unbedeutenden Wettergott namens Jahwe.
Die Monotheisten würden so ziemlich jedes unmenschliche Verbrechen begehen, wenn sie annähmen, daß sie damit das Wohlgefallen ihres Gottes erringen könnten.
Ich wurde mal äußerst christlich erzogen und fand die Geschichte von Abraham ganz besonders abstoßend. Mit zwölf Jahren wurde ich heimlich und mit voller Überzeugung Atheist.
Die werden wahrscheinlich alle vom Säuglingsalter an darauf getrimmt, auf andere Völker und Andersdenkende verächtlich herabzusehen. An ihrer Auserwähltheit gibt es nicht den leisesten Selbstzweifel. Darum kapieren sie auch nicht, daß sie uns nur den allerletzten Nerv töten mit ihrer völlig unbegründeten Hybris, aber auch mit ihrer erbärmlichen und gleichzeitig unerträglichen Weinerlichkeit.