Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1314 von 1598 ErsteErste ... 314 814 1214 1264 1304 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1324 1364 1414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.131 bis 13.140 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Simon Wiesenthal Center - Sarrazin der Antisemit

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Nur wer mit dem Koscher-Gütesiegel ausgezeichnet wird, ist ein wahrer "Patriot"

Zur "Patriotismus"-Definition:

Israel ist deutsche Staatsräson und deshalb sind wir auch ein patriotisches Volk

kd
    Patriotismus ist weit mehr als Vaterlandsliebe.
    Die Definition müsste den Begriff "Opferbereitschaft für..." umschließén.
    Und da wird das Bein dick...

GESPERRT

Ich finde Nr.2 am Besten:

Nummer 2: Oliver Stone, Film-Regisseur

“Der US-Kongress, das Weiße Haus, Hollywood und Wall Street gehören den Zionisten. Sie lassen ihr Geld sprechen.”- Dezember 2010

Da spricht einer endlich mal die Wahrheit aus.

Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wenn das Schlomo Lügenthal-Center aufschreit, dann ist alles ok. Weitermachen
    Damit wäre eigentlich alles gesagt.

Grundsätzlich ist eine Zunahme des Antijudaismus nur zu begrüßen, weil es als natürliche Abwehrreaktion wider den Faschismus aufzeigt, dass die natürlichen Abwehrkräfte eines Volkes noch wach sind.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff

Naja, es ist halt keiner mehr da, denn man jagen könnte und anstatt Israel bei der Verteidigung gegen die Islamisten zu unterstützen, hilft man diesen lieber, nur um den Deutschen eins reinzuwürgen. Ziemlich banane.
    "Bund der Kaisertreuen"

Mitglied

Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    Ich finde Nr.2 am Besten:

Nummer 2: Oliver Stone, Film-Regisseur

“Der US-Kongress, das Weiße Haus, Hollywood und Wall Street gehören den Zionisten. Sie lassen ihr Geld sprechen.”- Dezember 2010

Da spricht einer endlich mal die Wahrheit aus.
    Die Fed nicht vergessen und vor allem:

Zionismus - das sind nicht DIE juden.

Wer das aber so hinstellt, ist ein Faschist.

GESPERRT

Zitat Zitat von asdf Beitrag anzeigen
    Die Fed nicht vergessen und vor allem:

Zionismus - das sind nicht DIE juden.

Wer das aber so hinstellt, ist ein Faschist.
    Steht doch da. Zionisten.

Mitglied

Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    Steht doch da. Zionisten.
    Dann mach bitte auch den Unterschied öffentlich.

Gegenwärtig und schon viele Jahre muss ich mich als Antisemiten fühlen, wenn ih offen die Zionisten krisiere. Auch der DDR wurde vorgeworfen sie sei antisemitisch gewesen, nur weil sie die Mordtaten der israelischen Politik kritisierte.
    Wenn aber so ein Hetzer wie Sarrenzi von erbbedingten Judeneingenschaften spricht, jubeln ihm 70 Prozent der deutschen Bevölkerung zu.

Da stimmt doch was nicht!

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Vidscho Beitrag anzeigen
    Wohl wahr!

Auf Weihnachten zu, ist's wieder besonders schlimm! Täglich Altes Testament und täglich das ewige Verfolgtsein der Juden.
    Die fürchten um "Ihr" Geld, das sie uns noch abzupressen gedenken. Sie bedenken aber nicht, daß keiner bereit ist, sich das letzte Stück Brot auch noch aus der Hand nehmen zu lassen. Irgendwann ist Schluß mit der Langmut und Geduld, die uns auszeichnet. Dann gibt es nur noch eine Antwort: Verschont uns endlich mit Eurem widerlich-weibischen Gejammer oder wir jagen Euch zurück in Eure orientalische Wüstenei, wo Ihr Euch von Euren paar Kiwis und Zitronen ernähren könnt.

Ich empfinde es auch als Zumutung, daß wir uns von denen das ohnehin schon qualitativ klägliche Zwangsbezahl- und Erziehungsfernsehen überdies noch mit täglich mehreren Judenverfolgungs- und Leidensgeschichten vollends versauen lassen müssen.

Mit ihrem Waschweibergejaule stehen sie zwar da, wie die letzten Schwächlinge und Jammerlappen, aber wenn's um Geld geht, ist denen einfach nichts zu peinlich.

Man kann es nicht mehr hören und nicht mehr sehen!
    Du sprichst mir buchstäblich aus tiefster Seele.

Ergänzung:

22.12.1910 / 06:45 Uhr

Es geht grade so weiter - auf ARD! Irgendso'n 'Qualitätsjournalist' betet an der Klagemauer gegen den ew'gen Judenhass - dann erst für sich und sein Familie. Ein Rabbi sekundiert und faselt, wie war's anders zu erwarten, von der ew'gen Judenverfolgung:
    Das paßt wieder mal. Sie schüren den Haß unaufhörlich und dann heulen sie anschließend darüber, daß sie mit diesen Bestrebungen einen durchschlagenden Erfolg erzielt haben.

Die spinnen wirklich mehr als alle anderen Ethnien-äh?Völker-äh?Religionsgemeinschaften-oder was auch immer.

Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte!
    "Man sollte sie in einem großen Gelächter untergehen lassen"
    (frei zitiert nach an Karl-Heinz Deschner (und seine Bemerkung über die Christen)

Solange wir diese Leute ernstnehmen, machen sie weiter und weiter. Das einzige, was gegen deren Penetranz hilft, ist Ignoranz und Spott. Denn eines wissen sie, sie könnten uns zwar atomar verstrahlen, denn leider haben die westlichen Staaten die Waffen dafür geliefert, aber wenn wir uns bewußt sind, daß wir zur totalen Ausplünderung ausersehen sind und daran sowieso kein Weg vorbeiführt, dann können wir uns eigentlich auch gleich zur entschlossenen Gegenwehr aufraffen.

Und die fängt damit an, daß wir mit unserer Unterwürfigkeit Schluß machen und denen den Stinkefinger zeigen.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen

Es gibt nur eine Religions-"Schicksals-Gemeinschaft"- Rasse, Nation, oder weiß-der-Teufel- wie man sich zu aktueller Sekunde gerade nennt, die jedes Maß an Selbstkritik/eigener Zurücknahme oder Demut noch nie besessen hat...3 x raten!
    Die haben den Monotheismus erfunden. Und wie man weiß, entspricht Jahwe, der Gott der Juden, einem blutrünstigen, narzißtischen, rachsüchtigen Despoten aus der orientalischen Welt.

Wer freiwillig der bunten, ausgewogenen und meist heiteren Vorstellung einer Vielgötterwelt entsagt, die in etwa der der Menschen gleicht, um sich einem abscheulichen Tyrannen zu unterwerfen, der kann selbst nicht ganz dicht sein. Denn sogar die Juden hatten anfänglich eine göttliche Vorstellungswelt wie die Ägypter oder die Griechen u.a. Völker. Da wimmelte es nur so von individuellen Charakteren. Aber sie wollten ja um's Verrecken unglücklich und moralinsauer werden mit ihrem einzig verbliebenen und vormals vollkommen unbedeutenden Wettergott namens Jahwe.

Die Monotheisten würden so ziemlich jedes unmenschliche Verbrechen begehen, wenn sie annähmen, daß sie damit das Wohlgefallen ihres Gottes erringen könnten.

Ich wurde mal äußerst christlich erzogen und fand die Geschichte von Abraham ganz besonders abstoßend. Mit zwölf Jahren wurde ich heimlich und mit voller Überzeugung Atheist.

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil : Überheblichkeit, Frechheit, eigene Überbewertung, Penetranz, und nahezu pausenloses Nervenfoltern mittels Schmafu + und "schneidern" von Kaiserkleidern !

Ekelhaft!

Die werden wahrscheinlich alle vom Säuglingsalter an darauf getrimmt, auf andere Völker und Andersdenkende verächtlich herabzusehen. An ihrer Auserwähltheit gibt es nicht den leisesten Selbstzweifel. Darum kapieren sie auch nicht, daß sie uns nur den allerletzten Nerv töten mit ihrer völlig unbegründeten Hybris, aber auch mit ihrer erbärmlichen und gleichzeitig unerträglichen Weinerlichkeit.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Israelischer Vizeminister: "FPÖ-Programm koscher"

21.12.2010 | 18:25 | THOMAS SEIFERT (Die Presse)

Israels Vizeminister Ayoob Kara ist zu Gast bei den Freiheitlichen. Er werde bei seiner Rückkehr seinem Parteifreund Premierminister Netanjahu zu einer Zusammenarbeit mit FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache raten.

Wien. Besuch aus Israel bei FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache: Vizeminister Ayoob Kara ist nach Wien gekommen, um der FPÖ „Legitimität zu verleihen“, wie der Politiker der Rechts-Partei Likud sagt. Ayoob Kara ist eine schillernde Figur: Er gilt als Falke im Nahost-Friedensprozess, macht sich für die jüdischen Siedler in der Westbank stark – obwohl selbst Druse – und kann als Hardliner bezeichnet werden. Bei Straches Besuch in Israel Anfang Dezember sind die beiden sich nähergekommen, und nun ist der Vizeminister für die Entwicklung von Negev und Galilea einer Einladung Straches gefolgt.

Er habe das Programm der FPÖ studiert und das sei „koscher“, sagt er im Gespräch mit der „Presse“ auf die Frage, ob er nicht Berühungsängste gehabt habe. ..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wird ja immer besser.
    Aber unsere Forumsphilosemiten werden auch weiter gebetsmühlenartig predigen daß die "Israel-Connection" Verschwörungsgeschwurbel wäre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer