AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Mein Gewissen ist rein, solange ich meine Rechnungen bezahle.
mä-äää-ääh
Zitat:
Zitat von
Jahn
Ich unterschreibe die Brandrede auch – Wort für Wort.
Einen treuen Freund hat Gaddafi unter den Staatslenkern:
The Daily Telegrap, konservative britische Tageszeitung mit Sitz in London, schreibt (Auszüge):
“VENEZUELAN President Hugo Chavez expressed anger over the death of Muammar Gaddafi, calling it an "outrage" and saying the ousted Libyan strongman was a "martyr".
"Sadly the death of Gaddafi has been confirmed," said Chavez, who had just returned to Venezuela from cancer treatment in Cuba.
"They assassinated him. It is another outrage," the Venezuelan leader told reporters in the town of La Grita.
"We shall remember Gaddafi our whole lives as a great fighter, a revolutionary and a martyr," he said.”
Chavez had defended Gaddafi since the start of the uprising against the Libyan leader's regime in February, and accused NATO of using the conflict to gain control over Libya's oil.
"The saddest thing is that in its quest to dominate the world, the empire and its allies are setting it on fire," Chavez said, referring to the US by his preferred nickname.
http://www.dailytelegraph.com.au/new...-1226172512656
..Hugo und Gaddafi werden sich bald wieder sehen......Hugos Arzt gibt ihm noch max, 2 Jahre..
Knud
Zitat:
Zitat von
Buella
... und täglich über, von den Verantwortlichen per Krieg und Imperialismus nach Europa, Vertriebenen hetzen kann?
Nur um Dein Gewissen zu vervollständigen!
:O
Verzeih mir, wenn mir mein Land mehr am Herzen liegt als andere Länder. Und wenn Du in der Lage wärst, ein paar Zahlen zusammen zu rechnen, würdest Du bemerken, dass 1% der neu geborenen Afrikaner uns ruinieren wenn wir die jährlich aufnehmen, aber dem Kontinent wird mit dieser Aufnahme bei uns nicht im geringsten geholfen. Das mag zwar nicht in das sozialistische Weltbild passen, ist aber Fakt der sich nicht verändern lässt. Wenn Du unbedingt gerne ruiniert werden möchtest, verschenke doch einfach Dein Vermögen und lasse andere entscheiden ob die das auch machen wollen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Schaue mal unseren Erfolgen an!200 Mill Araber gegen 5 Mill Juden!Siehe da wir gewinnen immer sonst wären wir tot wie Gadafi!
Nein, 15 Millionen Juden gegen den Rest der Menschheit.
Wenn wir diesen Überlebenskampf nicht gewinnen, sind WIR tot.
Zitat:
Zitat von
Registrierter
mä-äää-ääh
Was machst Du denn mehr für Libyen? Sag an.
Zitat:
Zitat von
Edmund
Es ist sehr bedauerlich, daß die internationale Völkermordzentrale erst so brutal zuschlagen muß, damit ein paar wenige Leute zur Besinnung kommen.
Jetzt ist der Weg nach Syrien frei. Das System schießt sich schon auf Assad ein. Assad ist aber nicht so blöd irgendwelchen Kopfabschneidern aus aller Herren Ländern auch nur einem Quadratmeter seines Landes preiszugeben.
Sondern das Rattenpack aus gut ausgerüsteten westlichen Eliteeinheiten aus GB, France, Israel und USA, und von Saudi Arabien bezahlte Kopdabschneider und islamische Söldner auseinander zu kartätschen.
Bevor diese Eliteeinheiten anfingen auf von Geheimdiensten angestachelte Flüschtlinge aus Kurden und Palästinsener und der syrischen Unschicht, mit Scharfschützengewehren zu schießen.
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Nein, 15 Millionen Juden gegen den Rest der Menschheit.
Wenn wir diesen Überlebenskampf nicht gewinnen, sind WIR tot.
Dummheit im Quadrat, braucht nicht kommentiert zu werden.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Dann sag doch mal an, wie sich ein gewissenhafter Mensch jetzt zu verhalten hat und was der dann bewirkt.
Mit anderen Worten:
Du schwimmst in der Gülle der Verweifelten mit der Kapitulationsaussage - " ist kann es ja eh nicht ändern" - und gibst DIR den Anstrich des Patrioten auf Seiten des Feindes, weil DU persönliche Vorteile darin siehst!
Zum Kotzen! :kotz:
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Willkommen bei den Aluhelm-Truppen! Erst warst du ein unkritischer Republikaner, jetzt bist du unkritischer Verschwöriker.
Lieber ein Aluhelmsoldat als ein Völkermörder :]
Zitat:
Zitat von
Michel
Mit Verlaub jetzt ist der Weg nach Syrien frei. Das System schießt sich schon auf Assad ein. Assad ist aber nicht so blöd irgendwelchen Kpfabschneidern aus aller Herren Ländern auch einen freien Quadratmeter seines Land preiszugeben.
Sondern das Rattenpack aus gut ausgerüsteten westlichen Eliteeinheiten aus GB, France, Israel und USA, und von Saudi Arabien bezahlte Kopdabschneider und islamische Söldner auseinander zu kartätschen.
Auch die Tage Assads sind gezählt. Mir wäre es zwar lieber, wenn der noch ein paar Jahre machen würde, aber die Realität sieht anders aus.