Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Nur weil ich Nationalisten ebenso ablehne wie Faschisten und die Freundschaft der USA aus vielen Gründen schätze und auch Israel als einzig demokratisches Land in Nahost achte, bin ich doch nicht unpatriotisch. Unpatriotisch sind diejenigen, die mit unserem Land spielen wollen und meinen man müsse anfangen zu experimentieren. Wer meint, übertrieben nationalistisch agieren zu müssen, wird unser Land isolieren, Faschisten haben eh keine Zukunft mehr und sich gegen USA und Israel zu stellen, ist mehr als bescheuert. Vor 80 Jahren war Deutschland mit 60 Millionen Einwohnern ein echter Faktor in der Welt. Die USA hatten damals knapp 125 Millionen Einwohner. Aber die Bevölkerung auf der Welt hat sich so entwickelt, dass die heutigen 82 Millionen Deutschen von der Zahl her unbedeutend sind. Und das müssen wir mal begreifen. Dem deutschen Volk ist jedenfalls mehr gedient, wenn man die Realitäten sieht und auf Gutem und Bewährtem wie der Deutsch / Amerikanischen / Israelischen Freundschaft aufbaut, als wenn man sich in idiotischen Experimenten versuchen will.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Mitglied der AfD
Auch wenn jetzt natürlich der Märtyrertod von Muammar Gaddafi im Vordergrund steht, sollten wir nicht seinen heldenhaften Sohn Moutassim Gaddafi vergessen, der ebenfalls in Sirte den Märtyrertod fand.
![]()
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!