AW: Simon Wiesenthal Center - Sarrazin der Antisemit
Was wird der PI Sarrazin Fanclub nun tun, da sie einen offensichtlichen Antisemiten unterstützen....
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Gestern hab ich am Postamt geglaubt, mich trifft der Schlag! ------->
"ÖSTERREICHISCHE":umkipp: BRIEFMARKE 0,75 €
http://static2.orf.at/vietnam2/image...hal1_small.jpg
"Der Zivilisation ihre Würde wiedergegeben"
Die Sonderbriefmarke war eine Initiative des Präsidenten der israelitischen Kultusgemeinde in Wien, Ariel Muzicant. Dieser betonte, dass es sich bereits um die zweite Marke solcher Art handle, bereits vor sechs Jahre habe man Theodor Herzl eine gewidmet.
germanegermanegermanegermanegermanegermanegermaneg ermanegermanegermane
ich kotz gleich
Zitat:
Zitat von
Kurchatov
Was wird der PI Sarrazin Fanclub nun tun, da sie einen offensichtlichen Antisemiten unterstützen....
Zuwanderung, Islamisierung und EU-Beitritt der Türkei befürworten. Ich freu' mich jetzt schon drauf.
Ich kann mich bestens daran erinnern, wie die Systembüttel jeden mit Nazi-Vorwürfen angespien haben, der darauf hinwies, daß Besatzer, Israel und der ZDJ die Verursacher der Zuwanderung sind, und jeden, der es wagen sollte, die Zustände auch nur beim Namen zu nennen, als Rassisten und Antisemiten diffamieren werden.
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Gestern hab ich am Postamt geglaubt, mich trifft der Schlag! ------->
"ÖSTERREICHISCHE":umkipp: BRIEFMARKE 0,75 €
http://static2.orf.at/vietnam2/image...hal1_small.jpg
"Der Zivilisation ihre Würde wiedergegeben"
Die Sonderbriefmarke war eine Initiative des Präsidenten der israelitischen Kultusgemeinde in Wien, Ariel Muzicant. Dieser betonte, dass es sich bereits um die zweite Marke solcher Art handle, bereits vor sechs Jahre habe man Theodor Herzl eine gewidmet.
germanegermanegermanegermanegermanegermanegermaneg ermanegermanegermane
Wer wie Wiesenthal in Rumänien eine Kiste Seife beerdigen und diese glaubhaft als seine Freunde und Verwandte ausgeben konnte, verdient sehr wohl eine Briefmarke.Denn das war singulär;)
Zitat:
"Die Bestattung der Seife in einer rumänischen Kleinstadt wirkt wie etwas Übernatürliches. Das verzauberte Weh, das in diesem kleinen Ding des täglichen Gebrauchs sitzt, zerreißt das schon versteinerte Menschenherz des zwanzigsten Jahrhunderts. Im atomischen Zeitalter wirkt die Rückkehr in die finstere mittelalterliche Hexenküche wie ein Gespenst! Und dennoch ist es die Wahrheit."
Ing. S. Wiesenthal
Der Neue Weg (Wien) Nr. 19/20, 1946
kd
Die pol. Korrektheit hat manchen den Verstand völlig vernebelt. Egal ob die Verkalkten vom ZdJ oder die Analphabeten vom Simon... egal Zentrum. Die sollten noch einmal das Lesen und Verstehen von Texten üben und erst danach anfangen herumzublöken.
Die Passage mit den Judengenen erscheint künftig nicht mehr im Sarrazin-Buch.
Sarrazin läßt in Zukunft die Finger von Judenthemen, auch wenn sie als Schleimattacke gemeint sind. Wenn er nicht wie Hohmann mundtot gemacht werden will, sollte er sich auf Moslems konzentrieren.
Zitat:
Zitat von
Kugelfisch
... und ich halte es für antisemitisch, den Juden die jüdische Abstammung abzusprechen. Tja. So unterschiedlich können die Standpunkte sein ...
Du Antisemit, Juden gibts nicht. Gene gibts auch nicht. :))
Oder sind Juden Leute, die genlos sind? :))
Zitat:
Zitat von
Kurchatov
Oh oh oh, da muss jemand noch mal nachgucken was 'Antisemitismus' bedeutet.
na dann guck mal!!!
Zitat:
Zitat von
Kurchatov
Du solltest doch nachsehen, was Antisemitismus ist, warum tust Du es nicht?