AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Apifera
Merkwürdigerweise werden heutzutage die Lampenschirme und die Seife ausschließlich von Anhängern des Naziregimes vorgebracht, um zu zeigen, wie verlogen die Behauptungen über die Nazis sind.
Es ist verdammt wichtig, die Lügen der Deutschenhasser anzuprangern. Zumal buchstäblich jeden Tag neue Lügen über uns verbreitet werden.
Da kann es nicht schaden, Euch hin und wieder als notorische Lügner und Hetzer vorzuführen. Ihr seid ohnehin schon übermütig genug.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Da kann es nicht schaden, Euch hin und wieder als notorische Lügner und Hetzer vorzuführen. Ihr seid ohnehin schon übermütig genug.
Das ist auch einfach, wenn jeder, der diesen Drecksäcken Widerworte gibt, dabei mit einem Fuß im Gefängnis steht.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Doch, denn sie haben zweimal bewiesen, daß man Kriege heute nur noch so gewinnen kann: »Right or wrong, my country!«
Zu diesem meinem Beitrag schrieb Apifera in meinen Bewertungen:
Zitat:
Zitat von Apifera
billigste Nazipropaganda
Ist dir denn wirklich nicht bewußt, daß das kein Spruch der Nazis war (und ist), sondern einer der Engländer???
Zitat:
Zitat von
Brutus
Hoffentlich wird sich die Welt daran erinnern, wenn mit den Siegern abgerechnet wird. Dann gnade ihnen Gott!
Ich befürchte, die "Welt" ist froh, daß sie "alle Sünden auf uns werfen" kann. Und die Sieger werden alles daransetzen, die von ihnen in Gang gesetzte Nazihysterie, die in vielem an die düstere Zeit der Inquisition erinnert, noch zu intensivieren. Denn für sie steht nichts weniger als der Erfolg oder Mißerfolg ihrer NWO auf dem Spiel. Darum darf ihre "vermeintliche" Glaubwürdigkeit auf gar keinen Fall Schaden nehmen.
Eher gilt wieder die Devise: "Germany must perish!".
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Es ist verdammt wichtig, die Lügen der Deutschenhasser anzuprangern. Zumal buchstäblich jeden Tag neue Lügen über uns verbreitet werden.
Ob es aber damit getan, noch schlimmere von den Nazis erdachte Lügen dagegenzusetzen? Man muss Deutschland gar nicht hassen, um wütend über den Nationalsozialismus zu sein.
Hitler hatte einen an der Klatsche .... wie diese Aussage beweist
.... und da war dann noch das Gespräch zwischen Hitler und Mussolini
darüber, welches wohl die Hauptstadt von Großdeutschland werden
sollte ....
Mussolini - natürlich Rom, ist schon vom Allerhöchsten dafür vorgesehen ....
Meinte Hitler: Wann soll ich das gesagt haben?
Zitat:
Zitat von
Apifera
Man muss Deutschland gar nicht hassen, um wütend über den Nationalsozialismus zu sein.
Wieso?
Zitat:
Zitat von
Beißer
Das ist auch einfach, wenn jeder, der diesen Drecksäcken Widerworte gibt, dabei mit einem Fuß im Gefängnis steht.
Ja, es ist schon bemerkenswert, daß diese Antideutschen das derzeit geltende "Recht" für absolut untadelig halten. Würde es sich gegen sie selber richten, fiele ihre Begeisterung und Zustimmung weit mäßiger aus.
Mit anderen Worten ausgedrückt: eine politisch gefärbte "Rechtsprechung", tendenziöse Geschichtsschreibung und unterdrückte Meinungsfreiheit gilt nur für denjenigen als skandalös und unhaltbar, der sich erlaubt, eine andere Meinung als die offiziell verordnete zu vertreten. Für die anderen sind solche zutiefst undemokratischen Maßnahmen durchaus in Ordnung, soweit sie nicht selber davon betroffen sind.
Ihre offenkundige Doppelmoral fällt ihnen dabei nicht im geringsten auf.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Das ganze theoretische Konzept von der Hitler'schen Aggressions- und Eroberungspolitik, dem Überfall auf Polen, basiert lediglich auf ein paar Fetzen gefälschter IMT-Papierchen (Schmundt, Hoßbach, Obersalzberg).
Zu Schmundt hatte ich schon was geschrieben; irgendwie musst du das übersehen haben. Ich stelle es gern noch mal hier rein.
Nun gibt es aber schauderhafterweise auch noch diesen Text über die Nürnberger Prozesse:
Zitat:
Zitat:
Weiter behauptet die Anklage, mittels zweier vertraulicher Schriftstücke, die in den deutschen Archiven gefunden wurden, die Vorsätzlichkeit festzustellen. Schriftstücke, deren Echtheit angesichts der Vorsicht, mit der sie geprüft wurden, nicht geleugnet werden kann. Das eine ist unter dem Namen Note Hossbach, das andere unter dem Namen Dossier Schmundt bekannt.
Soll ich dir mal verraten, wer das geschrieben hat? Das war ein gewisser Maurice Bardeche. Den Namen kennst du, ja? Germar Rudolf hat diesen Text auf vho.org online gestellt.
Wenn du darauf bestehst, dass der Schmundt-Text eine Fälschung sei, dann bleibt dir nicht anderes übrig als zu erklären, dass Bardeche gelogen hat, und dass Germar Rudolf ihm bei der Verbreitung dieser Fälschung (oder Lüge) geholfen hat.
Und wer einmal lügt ... oder so ähnlich. Hast du jedenfalls selbst gesagt.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Zu diesem meinem Beitrag schrieb Apifera in meinen Bewertungen:Ist dir denn wirklich nicht bewußt, daß das kein Spruch der Nazis war (und ist), sondern einer der Engländer???
Ich habe nicht bewertet, wer es ursprünglich geschrieben hat, sondern in welchem Zusammenhang es hier geschrieben worden ist.