AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Interessant! Der hat nur Leute ins Land gelassen, welche seinem Land Nutzen brachten.
Wenn ich da an Deutschland denke............. muaaaah :2faces:
Warum? In der BRD findet EXAKT dasselbe statt.
Die Machthaber lassen nur Migranten in die BRD, welche ihnen nutzen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich sprach nicht nur von Gold, sondern auch von den libychen Währungsreserven!
Das Gold ist garantiert schon lange nicht mehr da, wo man es glaubt!
Was die Währungsreserven betrifft, so geisterte in den msm mal eine Zahl von 170 Milliarden Euro auf französischen Banken!
Und die sind, gemessen an dem Zenober, welchen sich die Eu-Bolschewiken gerade abhalten, plus der Kriegsbeute, sehr wohl relevant!
Frankreich wäre nämlich abgekackt und die schönen neuen Rettungsschirme gleich mit!
Game over oder rien ne va plus! ;)
:O
400 Tonnen, meine ich mich zu erinnern?
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Warum? In der BRD findet EXAKT dasselbe statt.
Die Machthaber lassen nur Migranten in die BRD, welche ihnen nutzen.
Den Machthabern!
;)
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Um welche Mengen Gold soll sich das denn handeln? Nenne doch mal ein paar Zahlen. Und der Euro ist nicht auf Gold basiert, das ist in unserem Währungssystem nicht relevant.
http://www.youtube.com/watch?v=GuqZfaj34nc
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Da hast Du aber vieles nicht verstanden. Wenn es nur darum ginge, ob ich Auto fahren kann oder nicht, wäre das sekundär. Es geht aber auch darum, ob unsere Wirtschaft und damit unsere Sozialsysteme am Leben erhalten werden können.
Das sollte man aber in einer zivilisierten Gesellschaft durch ehrlichen Handel zwischen den Nationen erreichen und nicht mit Hilfe eines imperialistischen Ausplünderungskrieges.
Zitat:
Nehmen wir einmal an, ab morgen haben wir Versorgungsengpässe und oft gibt es weder Sprit an der Tankstelle noch Strom aus der Steckdose. Ich habe letztes Jahr in Mindanao erlebt wie das ist, wenn täglich für 3-4 Stunden der Strom abgestellt wird, da kann keine Wirtschaft florieren also wird auch nicht investiert.
Letztendlich ist das dann aber ein inneuropäisches Problem für das wir ganz alleine verantwortlich sind. Wenn wir so einen großen Ölhunger haben müssen wir uns zügeln, nach Alternativen suchen oder eben ehrlichen Handel treiben aber nicht andere Völker abschlachten um an deren Ressourcen zu kommen. Würde es dir gefallen, wenn uns bspw. Indien aufgrund unserer Kohlevorkommen angreift und unsere Städte und die Bevölkerung kurz und klein schießt?
Zitat:
Libyen wurde ja nicht in die Steinzeit zurückgebombt. Die haben genug Einnahmen um alle Schäden schnellstens reparieren zu können. Und Gaddafi kann man ja auch nicht von der Schuld am Bürgerkrieg freisprechen, der hat sich doch nicht mehr rational verhalten.
Da wird gar nichts auf die Schnelle repariert. Das Land sowie die Ölfelder liegen in Trümmern.So sieht beispielsweise Sirte, die Perle Libyens heute nach wochenlangem Natoterror aus:
http://libyanfreepress.files.wordpre...stalingrad.jpg
ollte die Ölförderung jemals wieder richtig anlaufen wird das libysche Volk rein gar nichts davon sehen. Das Geld werden ausschließlich die großen Ölkonzerne und deren willige Helfer machen.
Zitat:
Und was meine moralischen Bedenken betrifft, mehr als meine Öl- oder Gasrechnung bezahlen, kann und will ich nicht. Würde ich mich jetzt um Libyen "kümmern" und denen vorschreiben wollen, wie viel Öl die verkaufen können, die würden mich, zurecht, als bekloppt bezeichnen.
Genau diese Denkweise hat uns diese Tragödie eingebracht.
Zitat:
Und mit dem Kümmern ist das immer so eine Sache: Welchen Libyer wird es wohl interessieren, ob in Deutschland die Wirtschaft den Bach runtergeht und das Land den Bankrott anmelden muss? Richtig, keinen.
Sie haben uns aber nicht mit Flugzeugen und Bomben angegriffen!!!!
Zitat:
Und Blutöl, was ist das? Wenn ab morgen keiner mehr libysches Öl kauft, dann haben die Menschen dort ein echtes Problem.
Natürlich würde ich Öl von den Libyern kaufen. Aber nicht solange die Terrorbande des TNC dort das sagen hat. Die haben mir zuviel unschuldige Libyer gekillt. :-<
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich sprach nicht nur von Gold, sondern auch von den libychen Währungsreserven!
Das Gold ist garantiert schon lange nicht mehr da, wo man es glaubt!
Was die Währungsreserven betrifft, so geisterte in den msm mal eine Zahl von 170 Milliarden Euro auf französischen Banken!
Und die sind, gemessen an dem Zenober, welchen sich die Eu-Bolschewiken gerade abhalten, plus der Kriegsbeute, sehr wohl relevant!
Frankreich wäre nämlich abgekackt und die schönen neuen Rettungsschirme gleich mit!
Game over oder rien ne va plus! ;)
Wo ist das Gold denn? Hat Sarkozy ein paar Ringe für seine Puppe anfertigen lassen? Selbst wenn das so sein sollte, mit den Währungsreserven, dann hat Gaddafi sich doppelt bescheuert verhalten. Es hätte ihm klar sein müssen, dass Sarkozy keinen von Gaddafi inszenierten französischen Staatsbankrott akzeptieren wird. Und 170 Milliarden ruinieren Frankreich nicht.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Das kann man jetzt wirklich nicht vergleichen. Im Sportpalast war die Show eine andere, da wollte man mitreißen. Die Ras Lanuf Show, wenn es denn eine war, wollte a) "beweisen" wie schlagfertig der Revolutionsführer doch ist und b) sagen, warum Ausländer in höheren Positionen geduldet werden müssen. Und wenn es keine war, bewundere ich seine Schlagfertigkeit.
Vielleicht war das Reichpropaganda-„Humpelstilzchen" ja auch schlagfertig, hatte jedoch mehr von den üblichen Tyrannen - Allüren, was klein Fritzchen nicht gut bekommen wäre?
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Tja, in der BRD läuft sows unter Verschwörungsgeschwurbel, wenn es überhaupt berichtet werden darf......
Zitat:
Zitat von
hurxhobel
Für IHN hier
freut es mich besonders und jetzt tue ich Buße ob meiner bösen Gedanken...
Was für ein widerlicher Mistkerl du doch bist. Ich wünsche deinem Avatarbildchen ein ähnliches Schicksal.