AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Oh, das wusste ich nicht. Wenn Völkerrechtler @tosh anderer Meinung ist, dann nehme ich natürlich alles zurück, und behaupte das Gegenteil.
Na ja, Jurist ist kein geschützter Beruf, und Völkerechtler nennen sich viele, sogar die Baerbock. Obwohl gerde sie nicht ein´Semester Jura studiert , geschweige denn nur ein juristisches Staatsexamen abgelegt hat. An sich dachte ich, du würdest den Beitrag widerlegen oder mindestens entkräften. Da ich ja weiss, dass auch du von einem russischen Angriff ausgehst.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist für mich auch aktuell die einzig logische Erklärung. Die Ukraine wird erkannt haben den Krieg nicht gewinnen zu können und setzt nochmal alles auf eine Karte. Wenn sie damit nicht durchkommen, könnte das Spiel vorbei sein.
Ja ihre zwei Gründe die sie hatten das war das atomkraftwerk das aus der Nähe zu beschießen und das war eine gasmessstation wo sie Europa den Gashahn abdrehen wollten.
Beides haben sie nicht erreicht nur dass sie wieder Tote einsammeln können
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Schloss ist SED-Altkader, der den Untergang der DDR und den Sieg des Westens bis heute nicht überwunden hat.
Hier haben diese Typen ihr letztes Refugium gefunden, in dem sie noch einmal so richtig gegen den verhassten Westen abledern dürfen, mit der Gewissheit, von der Mehrheit hier dafür gelobt zu werden.
Eigentlich bedauernswerte Gestalten.
Gestern noch Kreml-Bot, heute SED-Altkader - und das ganze als Tatsachenbehauptung.
Auf die Frage nach irgendwelchen Quellen und Belegen wird vom Langley-Bot aber nichts kommen.
Aber als kleine Hilfestellung - ich war zur Wendezeit so um die 14, zum SED-Altkader habe ich es demnach als jüngstes Ehrenmitglied gerade noch so geschafft.
Zitat:
"Wer hat mich zitiert"?
-->
Zitat:
Valdyn
Mitglied
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Valdyn auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
https://x.com/manaf12hassan/status/1821852151678689494
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die USA hätten den Russen einfach nur eine pro-russische oder wenigstens blockfreie Ukraine garantieren können, anstatt dort zu putschen und 2014 einen Krieg anzuzetteln. Somit haben sie die Ukraine zum Spielball gemacht.
Zum Rammbock haben sie sie gemacht.
Und, sie werden sie bis zum letzten Ukrainer im Gleichschritt mit der deutschen Wirtschaft ausbluten.
Aber, der Russe ist ja sooooo bööööse!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hm , ich weiß nicht wer auf die Idee gekommen ist 1200 von denen an einem Ort einzupferchen !
Was anderes als Türen zu und abwarten wird da wohl nicht möglich sein !
Bei der Höhe der häuser ist es wohl besser auch die Fenster zu vergittern , sonst lernen da welche das fliegen:cool:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Gestern noch Kreml-Bot, heute SED-Altkader - und das ganze als Tatsachenbehauptung.
Auf die Frage nach irgendwelchen Quellen und Belegen wird vom Langley-Bot aber nichts kommen.
.............
der braucht keine Quellen und Fakten, als Klima, Krieg, Corona Bot. Einfach Blödsinn verbreiten, für die US, NATO Bande
Zitat:
Zitat von
Schloss
messerstechende Afghanen dürfen nicht abgeschoben werden, weil dort "Taliban" ist. Islamistische Syrer dürfen bleiben, weil der böse Assad das Land längst befriedet hat (und "das neue Syrien" weiter in Wilmersdorf gethinktanked wird). Vergewaltigende Nafris müssen hier bleiben, weil....ja weil es dort nix gescheites zum Ficken gibt.
Aber Ukrainer, ja die darf man jetzt zurück in den Krieg schicken als Futter für den Fleischwolf, denn Ukrainer sind wertlose weiße Slawen und nur im Kampf gegen noch wertlosere weiße Slawen wie die Russen erfüllen sie ihren Daseinszweck.
Kriegsdienst ist aus deutscher Sicht jetzt zumutbar - der Asylgrund Nr. 1, vollkommen pervertiert durch den "Rechtsstaat"
Das ist wie mit den Nicht Asyl für Edward Snowden , Unsere Politsäcke sind verlogenes Dreckspack die im arsch der scheiss usa stecken
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Das ist wie mit den Nicht Asyl für Edward Snowden , Unsere Politsäcke sind verlogenes Dreckspack die im arsch der scheiss usa stecken
satanische Umkehr in allen Bereichen = "Wertewesten"
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nach den "Wunderwaffen" ist der letzte Strohhalm - der "Wunder-KO-Schlag" in der letzten Runde. Mit AtacMS auf das Kursker KKW zielen, um Russland zu einer Kapitulation zu erpressen. Klingt irre, ist es auch. Denn, wenn die Amis das zuließen, wäre das gleichbedeutend mit dem Einsatz nuklearer Waffen gegen Russland durch die USA. Es wäre das Ende für alle.
Wo nicht nur die Kohle, sondern besonders die Waffen, landen.
Sogar in den NO und auch Afrika. Das lassen die Amis nicht nur zu, sondern befördern das sogar.
Einsatz in Syrien
Ukraine greift russische Luftwaffenbasis nahe Aleppo an
https://www.focus.de/politik/einsatz...260187935.html
Freitag, 02.08.2024
Zitat:
Ukrainische Spezialeinheiten haben die russische Luftwaffenbasis Kuweyres nahe Aleppo in Syrien angegriffen. Der Angriff erfolgte nur Stunden nach einem Treffen zwischen Wladimir Putin und dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad.
Inzwischen kam heraus, dass die Ukros sogar die Tuareg mit Waffen versorgen, damit in Mali ein Umsturz veranstaltet werden soll.
Mali und Niger haben ihre diplomatische Beziehungen zu Kiew abgebrochen
Und das alles im Auftrag des Westens, der in Afrika immer mehr an Einfluß verliert.
Kein
Reiner Zufall,
dass sich die Amis jetzt eine Terrorgruppe halten, die an vielen Stellen der Welt Unruhe stiften.