-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Gut, du weißt Bescheid.
Für morgen, wurde vom US-Köter eine große Ankündigung im ukr. TV gemacht.
Der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, gab wichtige Neuigkeiten über den „Verteidiger der Ukraine“ und des gesamten Landes bekannt. Wie Zelenski sagte, wird alles morgen, 30. September, bekannt gegeben.
Diese Woche hat unser Land und unser Volk deutlich gestärkt. Morgen (30. September) wird es wichtige Neuigkeiten für die Ukraine, für unsere Krieger, für unser ganzes Land geben. Wir arbeiten daran sicherzustellen, dass die Ukraine nächste Woche über mehr Stärke, innere Stärke und die notwendige Zusammenarbeit mit der Welt verfügen wird. Damit die Welt uns hört, versteht und unterstützt. Danke an alle, die helfen! - sagte Selenski.
Hauen er und seine Bande ab? Die Milliarden sind ja auf Offshore Konten
Nachtrag:
Das Thema der Vetternwirtschaft zwischen dem aufgestellten Strohmann Selenskyi und den USA über seinem Cousin Blinken nimmt inzwischen solche Sonderformen an, dass in jüdischen Zeitungen mehr und mehr versucht wird, den Strohmann Selenskyi als überzeugten ukrainischen Patrioten mit einem 100% ukrainischen Charakter abzubilden, der sich in keinster Weise als Juden definiert.
Es möge sich jeder seine Gedanken machen darüber.
Interessierte sollten sich die Manschaft um Joe Biden ansehen, sie könnten überrascht werden.
Den Link dazu setze ich bewusst nicht, aber lesen Sie nach in den jüdischen Zeitungen, damit Sie Fakten haben, und keine Verschwörungstheorien.
--
Man könnte schon behaupten, wir hätten ein friedliches und geeintes Europa von Island über Portugal nach Ostrussland, wenn ... wenn nicht manche den Keil zwischen uns Europäern eingetrieben hätten, die NUR den Profit sehen, und von Spannungen Dritter leben.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Russland vernichtet jede Nacht dutzende Ziele in der gesamten Ukraine. Die ukr. Luftabwehr ist faktisch machtlos, deshalb die immerwährende Aufforderung Kiews nach Luftabwehrsystemen.
Selbst Stoltenberg sagte n den letzten Tagen mehrmals, man müsse adäquate Systeme liefern. D.h. die jetzigen sind Schrott!
Apropos, kam gerade vorhin rein
Auf dem gesamten Territorium der Ukraine wurde Luftalarm ausgerufen.
Man hört seit Wochen gar nichts mehr von den westlichen Wunderwaffen Iris-T oder Patriot. Munition alle geschossen?
Ab Mitte Oktober endet das Verbot des Exportes und des Kaufes von iranischen Waffen.
Russland hat bestimmt schon bestellt.
Serbien soll tausende Shahed 136 im Iran bestellt haben um eine Abschreckung gegenüber dem Terrorbündnins NATO und ihren albanischen Helfershelfern zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Man hört seit Wochen gar nichts mehr von den westlichen Wunderwaffen Iris-T oder Patriot. Munition alle geschossen?
Ab Mitte Oktober endet das Verbot des Exportes und des Kaufes von iranischen Waffen.
Serbien soll tausende Shahed 136 im Iran bestellt haben um eine Abschreckung gegenüber dem Terrorbündnins NATO und ihren albanischen Helfershelfern zu haben.
+++ Grosser Serbischer Militäraufmarsch an Grenze zu Kosovo +++
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja - und warum "unsere Sache" nicht verlieren kann ist dieses: die Vernunft stellt sich gegen die Unvernunft! Und auch die Herzen sind auf unserer Seite. ..
Dümmer als 100 m Feldweg.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Diese sogenannten Think Tanks sind Zumeist quasi das Architektur_büros, wonach dann Angriffskriege, Terrorakte, Massenmorde etc. am besten durchgeführt werden. Wir reden über Gruppen, die Massenmorde, Terrorakte und Kriege planen und dann durchführen lassen! Die PR_Agenturen begleiten die Massenmorde, Terrorakte etc. Medien und nennen einen Massenmord eben anders... und wenn es da wen gibt, der das anders sieht, dann schieben wir eben Gesetze durch, die andere Sichtweisen als Straftat werten.
siehe auch die SWP-Berlin, vom Auswärtigen Amte finanziert. Der Plan "The Day After" von Volker Perthes, wie man unter KfW Leitung die Ukraine, Syrien ausplündert, stammt von solchen Thing Tanks.
Dann gibt es Deppen Übungs Think Tanks, und welche ausführend sind. Vor allem Posten, für jeden Gangster der Politik. Wo ist AKK heute, beim üblen "Institut of War" der Robert Kagan, Victory Nuland Tochter
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Serben wollen nicht wie die Armenier in Berg Karabach enden. Aserbaidschan plant schon weitere Gebietsannektionen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mir bekannt, danke.
Mir ging es jetzt nur um diesen Zusammenhang, den ich seit 1999, wie bekannt, so bezeichne, weil ich davon Kenntnis hatte:
Phase 1: völkerrechtswidriger Überfall auf Jugoslawien. Zu diesem Zweck durfte Kohl kein Kanzler mehr sein, Oskar Lafontaine durfte kein Kanzler werden, und Gerd Schröder sollte es sein. An seiner Seite der (wörtliche Übersetzlung jetzt) "Josef Fischer, eine Null und Profilneurotiker", über den der Angriff (Überfall) laufen sollte.
Phase 2: die aktuellen Ereignisse, Hauptziel war die Vertreibung der Flotte Russlands aus Sewastoupolis (Sewastopel).
Dazu brauchte man einen Ja-Sager, und dazu eigenete sich, nach Maidan, der schnell zum TV-Präsidenten ausgebildete ausgebildete Jude (in der Ukraine nur etwa 45.000 Juden, soweit mir bekannt), der alles machen würde, was sein jüdischer Cousin Blinken, USA-Außenminister, ihm zu sagen vorgetragen hätte. Die Slawen werden bewusst verheizt, in den Tod geschickt.
In der Wirtschaft würde man den Juden Selenskyi als Strohmann bezeichnen, also ein Firmeninhaber, der zum Schein aufgestellt wurde.
Die Strippen hält der satanische US deep state in der Hand und ich sage es noch einmal:
Derjenige, der Joe Biden darstellt, ist nicht Joe Biden.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75763&stc=1
Das ist Herr Joe Biden und sein Sohn.... Gott im Himmel! Alleine die Ohrläppchen! Das sind 2 völlig unterschiedliche Personen!
Dieser Mann ist nicht Joe Biden!
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75764&stc=1
Vermutlich ein Schauspieler mit einer nicht gut gemachten Silikon_Maske von Herrn Biden.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75765&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Von der Iris hat man nie was gehört. Absoluter Müll und wurde sogar von einer Drohne zerstört. 140 Millionen futsch
Zitat:
Zitat von
Panther
Serbien sollte sich auf das schlimmste Szenario vorbereiten. Vor einigen Tagen kam es zu einer Schießerei, bei der 3 Serben kaltblütig erschossen wurden. Dazu muss man erwähnen, dass auch 1 albanischer Polizist getötet und 2 weitere verletzt wurden.
Kurti schickte schwer bewaffnete Spezialkräfte in den Norden Kosovos, wo überwiegend Serben leben. Sie drangen in das Krankenhaus in Mitrovica ein und zerschlugen Türen und Fenster.
Nicht die erste und einzige Provokation.
Blinken der ein längeres Gespräch mit Vucic hatte, hat Serbien bereits gewarnt. ,,dass der amerikanische Außenminister auch über mögliche Maßnahmen gegen Serbien gesprochen habe, „wenn wir uns nicht angemessen verhalten“.
Eine direkte Drohung an Belgrad und offenbart, wer hinter den Aktionen der Albaner steckt! Es könnte gut möglich sein, dass nach dem Ukraine Fiasko, die NATO ihren Blutdurst wieder an den Serben stillen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Hast du eine Quelle? Ich habe nichts davon gehört.
-
-
Nanu, seit wann berichtet T-Online solche Sachen? :D
Ukrainische Soldaten berichten über mangelnde Ausbildung – im Westen. Viele der Nato-Strategien seien nicht anzuwenden.
Ein Bericht der französischen Tageszeitung "Le Monde" zeichnet jetzt ein düsteres Bild. Reporter der Zeitung hatten sich aufgemacht, um Soldaten an der Front über ihre Ausbildung zu befragen. Die Ergebnisse sind teilweise erschütternd.
Ein Rekrut berichtete von Übersetzungsproblemen. "An einem Tag sagten uns die Ausbilder, wir sollten an unsere eigene Sicherheit denken, bevor wir Verletzten helfen. Der ukrainische Übersetzer sagte aber: 'Wenn jemand verwundet ist, töte ihn zur eigenen Sicherheit'." :haha:
https://www.t-online.de/nachrichten/...o-staaten.html
Ein anderer Soldat mit dem Kampfnamen "Nesquik" sei zur Ausbildung in Deutschland gewesen. Das Einzige, an das er sich erinnern könne: "Niemand geht einfach ins Waffenlager. Für jede Anfrage müssen wir einen Termin ausmachen, unsere Kontaktdaten austauschen und dann können wir ausliefern. Die Lieferadresse ändert sich jedes Mal", sagte er den Reportern.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Danke, naja die serbische Armee hat vor der Pufferzone schon seit langer Zeit, größere Truppenteile stationiert. Blinken hat im Gespräch mit Vucic bereits Warnungen ausgesprochen.
Alles was Kurti und seine Bande in Pristina machte, ist auf direktem Befehl Washingtons ausgeführt worden! Die Albaner dürfen nicht mal furzen ohne die USA:
Ich habe große Sorge, dass die Amis, nachdem ihr Projekt Ukraine ins Wasser fällt, sich an das kleine Serbien austoben wird. Ich hoffe es bricht dort kein Krieg aus.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Danke, naja die serbische Armee hat vor der Pufferzone schon seit langer Zeit, größere Truppenteile stationiert. Blinken hat im Gespräch mit Vucic bereits Warnungen ausgesprochen.
Alles was Kurti und seine Bande in Pristina machte, ist auf direktem Befehl Washingtons ausgeführt worden! Die Albaner dürfen nicht mal furzen ohne die USA:
Ich habe große Sorge, dass die Amis, nachdem ihr Projekt Ukraine ins Wasser fällt, sich an das kleine Serbien austoben wird. Ich hoffe es bricht dort kein Krieg aus.
Die versuchen Albanien zu retten, haben dort Alles unter Kontrolle, verhaften auch Grosse und Geldwäsche aus Drogen ist seit 2 Jahren beendet. Sogar die Spezial Einheiten haben dort einen Stützpunkt.
Nach Afghanistan, wollte man Albanien retten in Ordnung bringen. Der Kosovo ist zweite Wahl, weil dor nur Idioten sind
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nanu, seit wann berichtet T-Online solche Sachen? :D
Ukrainische Soldaten berichten über mangelnde Ausbildung – im Westen. Viele der Nato-Strategien seien nicht anzuwenden.
Ein Bericht der französischen Tageszeitung "Le Monde" zeichnet jetzt ein düsteres Bild. Reporter der Zeitung hatten sich aufgemacht, um Soldaten an der Front über ihre Ausbildung zu befragen. Die Ergebnisse sind teilweise erschütternd.
Ein Rekrut berichtete von Übersetzungsproblemen. "An einem Tag sagten uns die Ausbilder, wir sollten an unsere eigene Sicherheit denken, bevor wir Verletzten helfen. Der ukrainische Übersetzer sagte aber: 'Wenn jemand verwundet ist, töte ihn zur eigenen Sicherheit'." :haha:
Ein anderer Soldat mit dem Kampfnamen "Nesquik" sei zur Ausbildung in Deutschland gewesen. Das Einzige, an das er sich erinnern könne: "Niemand geht einfach ins Waffenlager. Für jede Anfrage müssen wir einen Termin ausmachen, unsere Kontaktdaten austauschen und dann können wir ausliefern. Die Lieferadresse ändert sich jedes Mal", sagte er den Reportern.
Die Amerikaner sind schlecht aufgestellt in der Ukraine heisst das
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Serbische Banditen haben halt einen Kosovo Polizisten umgelegt.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Danke, naja die serbische Armee hat vor der Pufferzone schon seit langer Zeit, größere Truppenteile stationiert.
Blinken hat im Gespräch mit Vucic bereits Warnungen ausgesprochen.
Alles was Kurti und seine Bande in Pristina machte, ist auf direktem Befehl Washingtons ausgeführt worden!
Die Albaner dürfen nicht mal furzen ohne die USA:
Ich habe große Sorge, dass die Amis, nachdem ihr Projekt Ukraine ins Wasser fällt, sich an das kleine Serbien austoben wird.
Ich hoffe es bricht dort kein Krieg aus.
Serbien sollte das tun, was ich seit 1999 schreibe: Pragmatismus zeigen, und sich mit den USA einigen (also nachgeben).
Auf jeden Fall sollte es auf jede Art Kraftdemonstration gegenüber den Albanern verzichten.
Deutschland möchte ein Serbien in der Größe von Luxemburg haben, und die USA die vollständige Kontrolle über den Balkan (meine Phase 1).
Das ist nicht schwer einzusehen. Wer es trotzdem nicht einsehen will, der landet als Futter von Bestien.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die versuchen Albanien zu retten, haben dort Alles unter Kontrolle, verhaften auch Grosse und Geldwäsche aus Drogen ist seit 2 Jahren beendet. Sogar die Spezial Einheiten haben dort einen Stützpunkt.
Nach Afghanistan, wollte man Albanien retten in Ordnung bringen. Der Kosovo ist zweite Wahl, weil dor nur Idioten sind
Wetten der Westen wird sich wie ein tollwütiger Hund auf die Serben stürzen? Nach dem Verlust der Ukraine, müssen sich Washington und London irgendwo austoben und da scheint das Kosovo perfekt zu sein.
Dasselbe Schema wie in der Ukraine, Terroristen von US-Gnaden, werden als Kanonenfutter eingesetzt und man wird eine ethnische Säuberung an die restlichen Serben in Kosovo durchführen.
Belgrad reagiert und dann heißt es, man muss die Aggression Serbiens mit Bomben bekämpfen. So wie 1999!
Die ganzen Provokationen und Scharmützel, sollen Belgrad nur provozieren, damit sie einmarschieren und als Bösewichte abgestempelt werden können. Des Weiteren kommt es dann zu Gefechten mit der KFOR.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Serbien sollte das tun, was ich seit 1999 schreibe: Pragmatismus zeigen, und sich mit den USA einigen (also nachgeben).
Auf jeden Fall sollte es auf jede Art Kraftedemonstration gegenüber den Albanern verzichten.
Bisher ist Belgrad auf keine Provokation reingefallen. Ganz im Gegenteil, sie fordern, dass die KFOR im Norden für Sicherheit und Stabilität sorgt! Sie wissen, dass sie alleine keine Chance gegen die NATO haben.
Bloß gibt es nur ein Problem: Wenn Kurti die restlichen Serben vertreiben möchte, dann muss Serbien reagieren! Ansonsten ist sie als Staat nicht mehr wahr zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Deutschland möchte ein Serbien in der Größe von Luxemburg haben, und die USA die vollständige Kontrolle über den Balkan (meine Phase 1).
Das ist nicht schwer einzusehen. Wer es trotzdem nicht einsehen will, der landet als Futter von Bestien.
Die BRD hat gar nichts zu melden. Sie dürfen nur devot Anweisungen entgegen nehmen und die Schnauze zu halten.
Die Mordbrenner werden nach ihrer Niederlage in der Ukraine, ihre gesamte Wut auf das kleine Serbien auslassen!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
.... So wie 1999!
Die ganzen Provokationen und Scharmützel, sollen Belgrad nur provozieren, damit sie einmarschieren und als Bösewichte abgestempelt werden können. Des Weiteren kommt es dann zu Gefechten mit der KFOR.
Das Drehbuch, wie damals! Die Amis und die kriminellen Banden der NATO pfeifen aus dem letzten Loch. IM Balkan weiß das jeder was für Verbrecher die Amis sind
156 PR Firmen bezahlte man für den Kosovo Kriegs Betrug
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Auf jeden Fall sollte es auf jede Art Kraftdemonstration gegenüber den Albanern verzichten.
In einem fairen Kampf - ohne NATO-Verbrecher - denke ich würde Serbien gewinnen.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die deutschen Medien und die deutsche Regierung beschützen dich, vor der Wahrheit.
Später wird man dich fragen, wieso die Deutschen sich gegen ihre Verelendung nicht gewehrt haben...
Dann muss man denen erzählen, es gab zu viele Dementis die davon gelebt haben, dem Volk Lügen zu erzählen...weil sie wurden dafür bezahlt.
Scott Ritter zeigt schonungslos auf, was er von der BW hält und was Sache ist.
https://www.youtube.com/watch?v=VsJZXTKu1og
Kann dem nur zustimmen. Deutschland ist eine Pussy GmbH ohne Eier, komplett eierlos und 90% der Bevölkerung hat mit dazu beigetragen.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
In einem fairen Kampf - ohne NATO-Verbrecher - denke ich würde Serbien gewinnen.
Albaner sind ohne jede Disziplin, verrieten, verkauften sogar NATO Geheimnisse. Die verkaufen Alles, halten sich nicht an Abitrage Garantien des Staaten, jeder Vertrag ist eine Luftnummer. Niemand investiert dort, auch keine Albaner. Alles ist Geldwäsche, Betrug und OK
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
.....
Tolle Ausbilder. Aber wie deppert sind die Ukrainischen Offiziere, Soldaten. Auf Afghanischen Niveau offensichtlich
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
.....
Heute steht die BRD leider zu 100 % im Neoconlager des US-Hegemons. Die Transatlantiker haben in Berlin die totale Kontrolle zum Schaden Deutschlands uebernommen.
Mit mir als Kanzlerin waere das gewiss nicht passiert.
Mit Sicherheit nicht.
Ich warnte wichtige Deutsche Regierungstellen schon 2001, vor Georg Soros, Klaus Schwab, !
Geschehen ist Nichts, und die Folgen sichtbar, wenn solche korrupten Privat Leute auch noch mit Regierungsgeldern finanziert werden
https://i0.wp.com/albaniade.files.wo...wden.jpg?ssl=1
habe ich mir von einem tollen User ausgeliehen: ich denke Oliver war es
-
Zitat:
Zitat von
amendment
But Querfront isn't equal to Rotfront or islamic front...
Hence querfront - rotfront + islamic front. Super additivity for the win. :D
-
Warum kümmert sich die deutsche Regierung mehr um die Ukraine, als das sie die deutsche Grenze schützt, damit nicht Millionen Illegale ins Land kommen, die später kriminell werden und uns finanziell nur auf der Tasche liegen ?
Warum verpulverte die deutsche Regierung 30 Milliarden € Steuergelder in der Ukraine für militärisches Gedöns, statt lieber die 30 Milliarden € in Straßen, Wohnungsbau, Krankenhäuser, höhere Renten, Kindergärten, Schulen zu stecken ?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum kümmert sich die deutsche Regierung mehr um die Ukraine, als das sie die deutsche Grenze schützt, damit nicht Millionen Illegale ins Land kommen, die später kriminell werden und uns finanziell nur auf der Tasche liegen ?
Warum verpulverte die deutsche Regierung 30 Milliarden € Steuergelder in der Ukraine für militärisches Gedöns, statt lieber die 30 Milliarden € in Straßen, Wohnungsbau, Krankenhäuser, höhere Renten, Kindergärten, Schulen zu stecken ?
Milliarden schwere Kredite für Joint-Venture Firmen, oder die Privatisierung des Hafens von Odessa, haben die Deutschen auch dort verpulvert. Partner waren wie Weltweit immer die besten Verbrecher vor Ort
warum geben die Bundesheini, die EU keine Info, wie viel Offene Kredite dort sind? Abschreibung und Investitions Betrug der Deutschen Politiker. Also Olaf Scholz wieder mal
Container Terminal Odessa (CTO)
Der Container Terminal Odessa (CTO) setzt als der größte und modernste Containerterminal der Ukraine Maßstäbe für Qualität und Nachhaltigkeit. Er wird seit 2001 vom HHLA Konzern betrieben und schlägt neben Containern auch Schüttgüter, Stückgut und Projektladung um.
Vor dem Hintergrund des Krieges in der Ukraine wurde der Terminal in Abstimmung mit den ukrainischen Behörden für den wasserseitigen Umschlag geschlossen. Beabsichtigt ist, den Betrieb am Terminal in Odessa so schnell wie möglich wiederaufzunehmen. Wann das sein wird, lässt sich derzeit auf Grund der aktuellen Situation nicht abschätzen.
https://hhla.de/unternehmen/tochteru...nal-odessa-cto
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die deutschen Medien und die deutsche Regierung beschützen dich, vor der Wahrheit.
Später wird man dich fragen, wieso die Deutschen sich gegen ihre Verelendung nicht gewehrt haben...
Dann muss man denen erzählen, es gab zu viele Dementis die davon gelebt haben, dem Volk Lügen zu erzählen...weil sie wurden dafür bezahlt.
Scott Ritter zeigt schonungslos auf, was er von der BW hält und was Sache ist.
https://www.youtube.com/watch?v=VsJZXTKu1og
Ja , sie schützen uns auch vor der bitteren Wahrheit das Pistorius und sein engster Vertrauter , Nils Hilmer , die nächsten Rohrkrepierer in Amtes Würden sind !
Business Insider
29.09.2023
Von Lars Petersen
Ausrüstung für eine Milliarde passt nicht in Bundeswehr Fahrzeuge !
Zitiert aus dem Artikel :
Es geht um digitale Funkgeräte !
Die " Welt " hatte vorab darüber berichtet , dass die Bundeswehr für rund eine Milliarde Euro moderne digitale Funkgeräte gekauft hat , jetzt stellte sich heraus dass sie in Zigtausende Fahrzeuge der Bundeswehr
nicht eingebaut werden können !
Es geht wohl um die Stromversorgung für die Geräte , der Ein-Umbau der Fahrzeuge um diese Geräte doch nutzen zu können dauert nun eben länger , bis 2025 und wird erheblich teurer !
Aber , wir habens ja , was sind da schon eine Milliarde Euro !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wetten der Westen wird sich wie ein tollwütiger Hund auf die Serben stürzen? Nach dem Verlust der Ukraine, müssen sich Washington und London irgendwo austoben und da scheint das Kosovo perfekt zu sein.
Dasselbe Schema wie in der Ukraine, Terroristen von US-Gnaden, werden als Kanonenfutter eingesetzt und man wird eine ethnische Säuberung an die restlichen Serben in Kosovo durchführen.
Belgrad reagiert und dann heißt es, man muss die Aggression Serbiens mit Bomben bekämpfen. So wie 1999!
Sandsack Theorie ?
Da sind wir gescheitert und die Wut darüber lassen wir an jemand anderen aus , wo wir aber genau wissen das kaum Gegenwehr kommt !
Was machen sie wenn Russland für Serbien Partei ergreift , rein Theoretisch ?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Weil die 30 Milliarden ihren Wählern zugute gekommen wären und die Gewinnmargen für die eigene Hosentaschen recht dürftig ausgefallen wären !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , sie schützen uns auch vor der bitteren Wahrheit das Pistorius und sein engster Vertrauter , Nils Hilmer , die nächsten Rohrkrepierer in Amtes Würden sind !
Business Insider
29.09.2023
Von Lars Petersen
Ausrüstung für eine Milliarde passt nicht in Bundeswehr Fahrzeuge !
Zitiert aus dem Artikel :
Es geht um digitale Funkgeräte !
Die " Welt " hatte vorab darüber berichtet , dass die Bundeswehr für rund eine Milliarde Euro moderne digitale Funkgeräte gekauft hat , jetzt stellte sich heraus dass sie in Zigtausende Fahrzeuge der Bundeswehr
nicht eingebaut werden können !...!
die sind wirklich zu blöde für Alles. Made by Karin Suder, Ursula von der Leyen
Monsterbehörde BAAINBw
Bundeswehr: Die Beschaffung ist das bürokratische Kernproblem
Die Bundeswehr litt bislang unter einem überbürokratisierten......
Das BAAINBw ist an diesem Tohuwabohu jedenfalls nicht schuld. Eine Ursula von der Leyen aber durchaus.
https://pbs.twimg.com/media/FVyDq9XW...jpg&name=small :haha:
https://www.tichyseinblick.de/meinun...swehr-baainbw/
-
"Bist du bereit für dein Land zu sterben?"
Klitschko: "Nein, ich bin nicht bereit zu sterben, denn leben ist komplizierter als sterben!"
https://www.google.com/search?client...55SI6A9jY,st:0
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Und? Was soll dieser Schwachsinn jetzt aussagen, hast du auch einen Kommentar dazu?
---
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das, was lt. Abbildung Edward Snowden zugedichtet wird, ist nichts Neues.
Hier die Phrase (Redewendung) aus dem philosophischen Griechenland, was uns verdeutlicht, dass wir als Gesellschaft um Jahrtausende weiterentwickelt wären, wenn uns die Bildungsblockade der unreifen MONOtheisten (Christentum, Islam, Babyloniertum (Juden)) nicht umzingelte, die in jeder Hinsicht nur eine gefährliche Behinderung darstellen:
# Επανάληψις, μήτηρ πάσης μαθήσεως (Schrift vom Kernland Griechenland, Attika)
# Epanálipsis mítir pásis mathíseos (Schrift von Magna Graecia, Großgriechenland)
# => Die Wiederholung ist die Mutter allen Lernens (Übersetzung)
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ohne USA und Vasallenstaaten gäbe es keinen Grund für einen Kampf, es gäbe das Thema Kosovo nicht.
Hier sind die Weichen richtig zu stellen, um die Entwicklung zu verstehen.
Die USA kannten die UCK nur als Terrororganisation, das wird noch heute eingestanden.
Aber sie wollten den Balkan zu 100%, also haben sie das gemacht, was sie später mit der Umarmung der Taliban in Afghanistan wiederholten: sie umarmten die UCK und haben sie für die Durchsetzung ihrer (der USA) Interessen töten lassen.
Denken Sie daran, dass innerhalb von (sprichwörtlich) 24 Stunden das Camp Bondsteel gebaut wurde.
Deswegen mein Inhalt, den der geschätzte Kollege nicht einsehen will:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Camp Bondsteel
https://de.wikipedia.org/wiki/Camp_Bondsteel
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ohne USA und Vasallenstaaten gäbe es keinen Grund für einen Kampf, es gäbe das Thema Kosovo nicht. das Camp Bondsteel gebaut wurde.
l
.. einmal das Buch lesen *Geheimakte NGO`s " dann weißt du warum , wieso , weshalb und wie die USA+CIA alles so initiiert hatte .. einfach nur mal Geschichte lesen ..
-
Zitat:
Zitat von
navy
.
... JA !! .. natürlich ... und warum kommen nun wohl die ganzen Spinnereien in den USA über gesichtete Aliens und Geisterfahrzeuge aus dem Weltall ??? .. die Lösung ist stink einfach :? ..
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nein, mich frustriert der Krieg, weil vor allem auch die europaeische und deutsche Diplomatie auf ganzer Linie im Vorfeld versagt hat.
Der Krieg haette im Vorfeld verhindert werden koennen, wenn der Westen ernsthaft auf Russlands Sicherheitsinteressen eingegangen waere.
Deutschland haette sich nicht auf die Seite des US-Hegemons schlagen duerfen.
Eine Vermittlerrolle wie unter Egon Bahr oder Willi Brandt waere mir persoenlich lieber gewesen.
Heute steht die BRD leider zu 100 % im Neoconlager des US-Hegemons. Die Transatlantiker haben in Berlin die totale Kontrolle zum Schaden Deutschlands uebernommen.
Dich konnte man ja nicht wählen, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nein, mich frustriert der Krieg, weil vor allem auch die europaeische und deutsche Diplomatie auf ganzer Linie im Vorfeld versagt hat.
Der Krieg haette im Vorfeld verhindert werden koennen, wenn der Westen ernsthaft auf Russlands Sicherheitsinteressen eingegangen waere.
Deutschland haette sich nicht auf die Seite des US-Hegemons schlagen duerfen.
Eine Vermittlerrolle wie unter Egon Bahr oder Willi Brandt waere mir persoenlich lieber gewesen.
Hat die deutsche Politik versagt?
Die Antwort Merkels zum Thema ist bekannt, also ist das falsch, dass die deutsche Politik versagt hätte.
-
.
*** Ukraine : die Gegenoffensive war ein Fehlschlag , kommt die NATO *** :?
.
... Die ukrainische Gegenoffensive hat keine nennenswerten Erfolge gebracht, wie die „New York Times“ eindrucksvoll belegt. Muß nun die Nato ran?
Ein Besuch von Generalsekretär Stoltenberg in Kiew wirft Fragen auf. ...
.
... lostineu.eu/ukraine-die-gegenoffensive-war-ein-fehlschlag-muss-nun-die-nato-ran/ ...
.
.. ach so ja und ein User @ amendment ... behaupte ja immer die NATO ist nicht in den Krieg in der Ukraine involviert ....