User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Schizophrenie ist eine schwere psychische Störung ..... ich habe mal eine Frau kennengelernt, sie war schizophren, Sie hörte stimmen. Das Interview ging über 2 Stunden. Sie beschrieb es mir so. "Es ist wie eine Platte, die einen Sprung hat..." Und dann höre ich immer das Gleiche....."Anna guck mal, was für dolle Fische". Das sagte ihr Vater als sie 8 Jahre alt war an einem Teich.... seit dem sie 25 ist hört sie diesen Satz, hin und wieder taucht ihr Vater auf.
Kein Missbrauch, keine Misshandlung... Sie hatte eine schöne Kindheit. Dann kam dieser Satz und sie hört ihn un unterbrochen.... Sie weinte, der Leidensdruck war enorm.
Diese Personen, über die wir reden, die all diese Sensationen gestalten, sind nicht psychisch krank, Sie sind vollkommen bösartig, verlogen und abartig hinterhältig. Ich vermute diese Gruppe in den USA auf die Stärke einer Division, die das Land vollumfänglich im Würgegriff hat, also 10 bis 30 Tausend Personen.
Liberal Konservative Deutschlands
Es ist bedauerlich dass unsere unabhängigen und stets die Wahrheit schreibenden und aussprechenden Medien uns über diese Ereignisse nicht informieren.
Möglich aber auch, dass sie uns vor gefälschten Bildern, also Propaganda, nur schützen wollen.
Vielleicht tue ich der DPA (Deutsche Presse Agentur) Unrecht, wenn ich sie als Verbreiter der MeinungsEINfalt bezeichne, und das seit Jahren, an sich seit 1999.
Wir sind doch der Westen, die von den USA Beschützten, also die Guten, wir würden dem Leser niemals Lügen auftischen, und das über viele Jahre, da es dem Gemeinwohl diente.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Diese sogenannten Think Tanks sind Zumeist quasi das Architektur_büros, wonach dann Angriffskriege, Terrorakte, Massenmorde etc. am besten durchgeführt werden. Wir reden über Gruppen, die Massenmorde, Terrorakte und Kriege planen und dann durchführen lassen! Die PR_Agenturen begleiten die Massenmorde, Terrorakte etc. Medien und nennen einen Massenmord eben anders... und wenn es da wen gibt, der das anders sieht, dann schieben wir eben Gesetze durch, die andere Sichtweisen als Straftat werten.
Liberal Konservative Deutschlands
Die deutschen Medien und die deutsche Regierung beschützen dich, vor der Wahrheit.
Später wird man dich fragen, wieso die Deutschen sich gegen ihre Verelendung nicht gewehrt haben...
Dann muss man denen erzählen, es gab zu viele Dementis die davon gelebt haben, dem Volk Lügen zu erzählen...weil sie wurden dafür bezahlt.
Scott Ritter zeigt schonungslos auf, was er von der BW hält und was Sache ist.
Mir bekannt, danke.
Mir ging es jetzt nur um diesen Zusammenhang, den ich seit 1999, wie bekannt, so bezeichne, weil ich davon Kenntnis hatte:
Phase 1: völkerrechtswidriger Überfall auf Jugoslawien. Zu diesem Zweck durfte Kohl kein Kanzler mehr sein, Oskar Lafontaine durfte kein Kanzler werden, und Gerd Schröder sollte es sein. An seiner Seite der (wörtliche Übersetzlung jetzt) "Josef Fischer, eine Null und Profilneurotiker", über den der Angriff (Überfall) laufen sollte.
Phase 2: die aktuellen Ereignisse, Hauptziel war die Vertreibung der Flotte Russlands aus Sewastoupolis (Sewastopel).
Dazu brauchte man einen Ja-Sager, und dazu eigenete sich, nach Maidan, der schnell zum TV-Präsidenten ausgebildete ausgebildete Jude (in der Ukraine nur etwa 45.000 Juden, soweit mir bekannt), der alles machen würde, was sein jüdischer Cousin Blinken, USA-Außenminister, ihm zu sagen vorgetragen hätte. Die Slawen werden bewusst verheizt, in den Tod geschickt.
In der Wirtschaft würde man den Juden Selenskyi als Strohmann bezeichnen, also ein Firmeninhaber, der zum Schein aufgestellt wurde.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ja, das stimmt schon, wie geschrieben.
Überall dort, also bei den sog. guten Blättern, guten Zeitungen, hatte ich Ärger, und nur weil ich mich nicht beugen ließ und stets behauptete, ich bräuchte deren Artikel nicht, da mir der Plan der USA seit 1998 bekannt sei. Aus diesen (und anderen) Gründen bezeichne ich die deutschen Journalisten ja auch als Meinungsterroristen und Gefährder der Demokratie, die ihren Beruf zum Brotberuf gemacht haben. Das ist meine Meinung, die auf Erfahrung beruht.
Gut, du weißt Bescheid.
Für morgen, wurde vom US-Köter eine große Ankündigung im ukr. TV gemacht.
Der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, gab wichtige Neuigkeiten über den „Verteidiger der Ukraine“ und des gesamten Landes bekannt. Wie Zelenski sagte, wird alles morgen, 30. September, bekannt gegeben.
Diese Woche hat unser Land und unser Volk deutlich gestärkt. Morgen (30. September) wird es wichtige Neuigkeiten für die Ukraine, für unsere Krieger, für unser ganzes Land geben. Wir arbeiten daran sicherzustellen, dass die Ukraine nächste Woche über mehr Stärke, innere Stärke und die notwendige Zusammenarbeit mit der Welt verfügen wird. Damit die Welt uns hört, versteht und unterstützt. Danke an alle, die helfen! - sagte Selenski.
Hauen er und seine Bande ab? Die Milliarden sind ja auf Offshore Konten