Zitat von
Filofax
Die Ukraine als Staat existiret doch gar nicht mehr, sie ist ein Zombie Staat.
Die Hälfte der Einwohner ist abgehauen, auch aus den Gegenden wo nie wirklich Krieg war.
Der Staatshaushalt ist zusammengebrochen, die STaatsausgaben werden zu über 90 Prozent vom Ausland getragen.
Nach UN - Völkerrecht würde ein Staat welcher nicht mehr in der Lage ist seine Souveränität zu erfüllen seine Unabhängigkeit verlieren, und wenn die Ukraine Flaggen eines Tages "out"sind, die Waffen schweigen, könnte genau DAS passieren. Ein Marionetten - Regime der Amerikaner regiert ja jetzt schon.
Machen sie ja nicht. Das sind doch nur westliche Propaganda - Lügen.
Heute habe ich wieder drei ukrainische Männer um die 40 in westlichen SUVs in meiner Region herumfahren sehen. Was machen die hier, warum werden die nicht sofort ausgeliefert, um ihren "tapfer kämfenden Kameraden" helfen zu können?
Will die EU wirklich die Ukraine aufnehmen oder "spielen" sie nur mit der Ukraine, so wie man es mit der Türkei jahrzehntelang betrieb?
Ich bin übrigens absolut DAFÜR, Aufnahme der Ukraine bitte noch dieses Jahr, das wäre dann wirklich der allerletzte Sargnagel für diesen modernden Misthaufen namens "EU"...
Lieber ein Ende mit Schrecken....
Ja, das scheint der wahre Grund für diesen unsinnigen Krieg, den die US - Amerikaner dort entzündet haben, zu sein:
Den Russen irgendwie zu schaden.
Eine Politik der verbrannten Erde, egal um welchen Preis, Hauptsache mein "Erzfeind" geht auch mit mir unter.
Eine irre Vorstellung, einfach krank, erschreckend wie groß die Begeisterung in weiten Teilen der deutschen Bevölkerung für diesen Krieg gewesen ist.
Die Begeisterung ist zwar verflogen, aber der Hass auf Russland scheint geblieben, einfach total durchgeknallt...
Der Ukraiische Staat ist nicht mehr handlungsfähig, bei jedem Schritt den die machen müssen sie "Uncle Sam" fragen. Nach deinen Maßstäben hat die Ukraine dann also schon längst verloren.
Was ja auch viele Russenfreunde in Germanistan immer wieder ausblenden: Selenski hat die Wahl in der Ukraine mit dem Versprechen gewonnen, das Land zu befrieden.
Nach der Wahl hatte da aber ein gewichtiger "Finanzier" des Wahlsiegers etwas dagegen, und so führte er sein Land in die Katastophe...
Russland unter Putin scheint sich dagegen eher zu befreien, erfährt in vielen Teilen der Welt Bewunderung, dass man sich gegen die Kriegstreiber aus Washington auflehnt.
Wie die Sache ausgeht ist natürlich ziemlich offen. Wenn ich allerdings den "Nachwuchs" an amerikanischen Unis anschaue, in Deutschland die "Klimakleber", 15% für die Grünen, knapp 50% für den senilen Biden, also beides Leute die mehrfach offen ausgesprochen haben, dass sie die eigene Nation opfern wollen auf dem Multi - Kulti - Klimatrottel - Altar:
Dann tue ich mich schwer damit, langfristig an den "Erfolg" dieser kranken westlichen "Wertegemeinschaft" zu glauben...