AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
diese ganzen horrorszenarien, die laufend ausgebreitet werden, müssen stumpf werden. frag leute, wieviel entsprechend erkrankte sie kennen, keine alte sau in meinem umfeld kennt jemanden und ich auch nicht.
das muss und das wird auffallen, weils nicht sein kann, dass über einen doch relativ langen zeitraum das fünferl nicht fällt.
Neulich in der Dönerbude meines Vertrauens...
WO sind die Toten? Die einzigen Toten die es gibt sind die Impftoten...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was zum Geier treibt jemand bis Mitternacht in einer Tiefgarage, bei dem er durch Bullen gestört werden könnte?
Seltsam. Irgendetwas muss ich anscheinend falsch machen. Ich parke auch häufig in Tiefgaragen bzw. Parkhäusern. Aber da fahre ich rein, erledige meine Besorgungsgänge, komme zurück, bezahle mein Ticket am Automaten, und fahre wieder raus. Das wars dann auch.
Noch nie haben mich dabei Bullen gestört, wobei ich mich überhaupt nicht daran erinnern kann, wann ich das letzte Mal überhaupt Bullen in einem Parkhaus gesehen haben könnte....
Du erst wieder. Kann mir vorstellen was er da gemacht hat. Er wird wohl kaum alleine die ganze Zeit im Auto verbracht haben.:haha:
Neues von den Alpentalibans:
Zitat:
Der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) schlägt vor, bei einem Verstoß gegen eine allgemeine Impfpflicht nicht nur Bußgelder zu verhängen, sondern auch finanzielle Nachteile bei der Krankenversicherung zu erwägen. „Wir sollten zusätzlich auch prüfen, ob Malus-Regelungen im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung möglich und sinnvoll wären“, sagte Holetschek dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.
„Denn das Risiko für Ungeimpfte, an Corona schwer zu erkranken, ist deutlich erhöht“, erläuterte der Vorsitzende der Gesundheitsministerkonferenz.
Infrage kämen unter anderem höhere Krankenkassenbeiträge für Ungeimpfte, eine Beteiligung an den Behandlungskosten oder die Streichung des Krankengeldes, sagte er. Die beiden letztgenannten Möglichkeiten sind bereits gesetzlich geregelt, und zwar bei Folgebehandlungen aufgrund von Komplikationen bei Schönheitsoperationen, Tattoos oder Piercings.
Holetschek forderte die Bundestagsparteien auf, die Impfplicht noch im Januar gesetzlich auf den Weg zu bringen. „Wir müssen die allgemeine Impfpflicht zeitnahe zum Wirksamwerden der einrichtungsbezogenen Impfpflicht starten“, sagte der CSU-Politiker mit Blick auf das Ende der Übergangsfrist am 15. März.
Bis dahin müssen alle Beschäftigten in Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen eine vollständige Impfung nachweisen. Er wisse aus Gesprächen, dass sich viele Beschäftige in den Gesundheits- und Pflegeberufen durch die nur für sie geltende Impfpflicht stigmatisiert fühlten.
Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article235864954/Corona-Holetschek-will-Ungeimpfte-an-Behandlungskosten-beteiligen.html?source=puerto-reco-2_AAA-V2.A_control
Wer dachte, es geht nicht noch blöder als Söder, dem fehlt es einfach an Phantasie :D
Zitat:
Zitat von
Fritz
und genau das hör ich auch. nicht so unverholen an einem tresen, aber auf nachfrage.
bin keine optimistin, aber das muss doch durchschlagen, das gibt doch nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Davon kann man ausgehen.
Tja, 6 mRNA-"Impfungen" für jeden.*
Die, die daran zugrunde gehen, werden in Europa via UN-Migrationspakt, durch Schwarze ersetzt.
Was für ein "Leben".
Die Volkszertreter (Parlamente) werden es entscheiden.
Söder schwafelt dass es keine Spaltung der Gesellschaft bewirken würde. :crazy:
*Nein, jetzt kommt doch auch Impfung mit Totimpfstoff.
Das Leben geht weiter, die Hyperinflation kommt.
Zitat:
Zitat von
Endgame
Hast du es dann schlecht verdaut oder durch schnellen Herzschlag und höherer Körpertemp verbrannt?
Bei mir war es auch so, habe aber gut gekifft in dem Alter, und auch gut und viel gegessen :)
Die Leute haben immer gedacht ich hätte nen Bandwurm ;)
Zitat:
Zitat von
Fritz
Sei gegrüßt im HPF. Auch wenn du fernab der Realität lebst - da findest du hier einige Leidensgenossen. :schnief:
Zitat:
Zitat von
Endgame
Man fragt sich aber, wie viele Berufstätige ihren Job schaffen, bei dem Sachverstand, den sie beim Virus und der blinden Zustimmung des Regimekurses an den Tag legen. Da braucht es ja noch nicht mal tiefgreifende virologische Kenntnisse, sondern Beobachtung, Logik und Erfahrungswerte. Dazu die absolut plumpe Systempropaganda, mit ihren durchschaubaren Scheinerörterungen, die immer wieder als Konsequenz natürlich auf Dauerimpfen als sinnvoll und alternativlos bei Jedem ohne Wenn und Aber hinauslaufen gepaart mit absoluter Bürgerüberwachung- und gängelung. Dazu Methoden aus übelsten Regimezeiten, langsam verschärfend. Da kann man nur engagiert mitmachen und das für richtig halten, wenn man ein Bewusstsein wie treudoofer Hund hat. Selbst ne Katze hätte ihrem psychopathischen "Halter" schon mindestens das komplette Gesicht zerkratzt oder es wenigstens versucht. Fragt sich auch, warum es völlig überbezahlte Impfärzte geben muss. Die "Beratung" läuft auf immer Impfung hinaus, Allgemeinplätzchen als Ratschlag nach der Impfung und Patient trägt alleine volles Risiko. Als Impfarzt kann man da auch einen Organ-Utan hinsetzen.
Wenn die Sache hoffentlich irgendwann in die Luft fliegt und der Mob nach Vergeltung dürstet, werden hoffentlich auch die Impfärzte zur finanziellen Verantwortung gezogen in Form von kompletter Enteignung und Übergabe des Besitzes an überlebende Impfschädenopfer, Hinterbliebene und Besitzlose. Oder ist das viele Impf-Geld zum Türmen gedacht, wenn in der EU das Impfverbrechen auffliegt?
Man darf die Wirkung von Wahrheit wohl nicht verkennen. Für viele da draußen ist der Inhalt der Corona-Propaganda so wahr, wie für uns hier das ganze Gegenteil. Genau das, was du hier beschreibst, existiert für viele erst gar nicht. Deren Beobachtungen, Logik und Erfahrungswerte sind das, was ihnen die Medien, Lauterbach, Wiehler und Drosten tagtäglich erzählen. Und wenn von diesen Gläubigen tatsächlich mal einer selbständig recherchiert und z. B. bei Google eingibt "Corona Impfung Wirksamkeit" dann bekommt er mit den ersten 50 Suchtreffern genau das Zeugs gelistet, das die Medien sowieso den lieben langen Tag rauf- und runterbeten.
Ich hoffe mal, du behältst Recht damit, dass die Sache irgendwann mal auffliegt. Ich habe da meine Zweifel.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Du erst wieder. Kann mir vorstellen was er da gemacht hat. Er wird wohl kaum alleine die ganze Zeit im Auto verbracht haben.:haha:
Er hat wohl das Radio zu laut aufgedreht, da haben die Bullen Party vermutet.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe oft das Gefühl die Leute sind zu unpolitisch, das ist das Problem. Sie kennen sich beim Fussball besser aus.
Da hast du sicherlich Recht. Aber unpolitisch zu sein hat ja auch seine Ursache... eben keine Zeit für eine Auseinandersetzung zu haben. Da macht man es sich einfach und schluckt einfach den Brei, den die Medien vorgekaut servieren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schuld sind auch die Medien, die zwar nicht Partei A oder B empfehlen, es läuft aber auf linksgrün hin. Erderwärmung und Weltsolidarität. Das hämmert man uns täglich ein. Immer schön Gutmensch sein, wie auch bei Corona. " wir schützen euch " ist es auch Freiheit?
Selbst die FDP die gegen Impfzwang war kommt jetzt ums Eck damit ...Freiheit ? Dann doch lieber die Alternative für Freiheit ää Deutschland.
Ich frage mich schon lange, was da abläuft. Treiben die Medien die Politik vor sich her oder umgekehrt? Es gibt Anzeichen für beides.