User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Aber wofür du nun einen neuen Impfstoff haben willst, kannst Du nicht beantworten oder? Wer soll sich denn den 5 Superimpfstoff reinpfeifen und vor allem warum? Du hast jetzt 2 oder 3 Impfungen gegen Corona hinter dir und bist nicht an Corona verstorben. Entweder weil dich deine Impfungen schützten oder weil Corona dir nichts ausmacht. Warum also der neue Superimpfstoff? Ich brauche keinen, Du offensichtlich auch nicht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die haben ja schon wieder Millionen Dosen bestellt , wen wollen die den noch alles impfen ?
Dummheit und Pfusch gehört doch hier in D schon zum guten Umgangston , je dümmer und je mehr gepfuscht , Dissertation und/oder Lebensläufe , um so
erfolgreicher in der Politik !
Siehe doch Baerbock und Giffey als jüngste Beispiele !
Auch mir ist das zu lau, so was zu konstatieren. Ich wählte 16 Jahre Kohl und war z B der rotgrünen Regierung sehr kritisch gegenüber eingestellt. Zu Beginn dann zur Merkel positiv, bis sie eine Wende hinlegte und ihr Wort brach. Die Migration hatte ich seit 1993 schon auf dem Schirm und fühlte mich noch halbwegs vertreten mit CDU/CSU.
Ich habe oft das Gefühl die Leute sind zu unpolitisch, das ist das Problem. Sie kennen sich beim Fussball besser aus.
Schuld sind auch die Medien, die zwar nicht Partei A oder B empfehlen, es läuft aber auf linksgrün hin. Erderwärmung und Weltsolidarität. Das hämmert man uns täglich ein. Immer schön Gutmensch sein, wie auch bei Corona. " wir schützen euch " ist es auch Freiheit?
Selbst die FDP die gegen Impfzwang war kommt jetzt ums Eck damit ...Freiheit ? Dann doch lieber die Alternative für Freiheit ää Deutschland.