-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
Der Wirrkopf wurde von seiner Ex schon als Psychopat bezeichnet. Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
[...]
Dabei sollen doch alle Menschen gleich sein, wie paßt das nun wieder zusammen mit diesem zaghaften Bestehen auf Individualismus?
Sehr gut: diese Individualität ist Illusion, die Maske unterdrückt Individualität - zum Beispiel des Gesichtes. Aber der Massenmensch hat nichts mehr, was ihn zum Individuum macht, also klammert er sich an Surrogate. Und viele Leute sind innerlich derart abgestorben, daß die Coronamaßnahmen ihrer Existenz eine gewisse Bedeutung geben und eine Art positives Lebensgefühl - in Verantwortung füreinander und für das eigene trostlose Dasein.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine Weisheiten basieren aber auch eben nicht auf "statistisch verwertbaren Daten". Du denkst, wenn alles hundertmal in den Medien steht, braucht es keine Daten.
Du sülzt wirklich nur rum.
Aber jetzt verstehe ich endlich, was manche zu Äusserungen verleitet, die deinesgleichen als Hasskommentare bezeichnen.
Dann wäre es für dich doch sicher ein Leichtes, meine Aussagen durch wissenschaftlich fundierte Untersuchungen zu widerlegen. Oder kannst du nur deinen persönlichen Erfahrungsschatz einbringen?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dann wäre es für dich doch sicher ein Leichtes, meine Aussagen durch wissenschaftlich fundierte Untersuchungen zu widerlegen. Oder kannst du nur deinen persönlichen Erfahrungsschatz einbringen?
Das wäre es. WENN du denn mal eine These in den Raum stellen würdest. Liebesbriefe eines schwulen Unteroffiziers an AKK zählen allerdings nicht als Beweis.
Auch braucht es kaum Wissenschaft um beim Thema KSK etwas zu beweisen. Nur etwas gesunden Verstand und ein Gefühl für die Politik derzeit.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und weil ich mich gerade reinversteige... Na klar ist persönlicher Erfahrungsschatz wichtig. Dir nicht?
Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen einer Illusion, einer Ideologie und der Realität??
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Sehr gut: diese Individualität ist Illusion, die Maske unterdrückt Individualität - zum Beispiel des Gesichtes. Aber der Massenmensch hat nichts mehr, was ihn zum Individuum macht, also klammert er sich an Surrogate. Und viele Leute sind innerlich derart abgestorben, daß die Coronamaßnahmen ihrer Existenz eine gewisse Bedeutung geben und eine Art positives Lebensgefühl - in Verantwortung füreinander und für das eigene trostlose Dasein.
:gib5:
Das, was Du so ausdrucksvoll in Worte zu fassen vermagst, finde ich in einem Video verbildlicht und vertont, welches Ausschnitte aus dem Stummfilm Metropolis von Fritz Lang zeigt und mit der m.E. genau passenden Martial Industrial Musike von Arditi (False Mask Of Freedom) unterlegt ist.
Kann das gerade wg. schnarchlahmer Weltnetzverbindung nicht einstellen.
-
Übrigens - über 14 Millionen mal wurde diese App in Deutschland runtergeladen. Mehr als im Rest Europas zusammen. :D
Und das obwohl wir wohl laut Zahlen am besten davongekommen sind. Da kann man mal sehen wie durchgeknallt die Deutschen sind. Wenn Merkel morgen zum Blitzkrieg ruft, werden alle wieder Hurra schreien. Da bin ich mir sicher. Nix gelernt aus der Geschichte.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Übrigens - über 14 Millionen mal wurde diese App in Deutschland runtergeladen. Mehr als im Rest Europas zusammen. :D
Und das obwohl wir wohl laut Zahlen am besten davongekommen sind. Da kann man mal sehen wie durchgeknallt die Deutschen sind. Wenn Merkel morgen zum Blitzkrieg ruft, werden alle wieder Hurra schreien. Da bin ich mir sicher. Nix gelernt aus der Geschichte.
Vielleicht sollten sie ALLE laden. Weil am Ende die "Nichtlader" die Dummen sind...:D
Für mich ist das absolut unverständlich. Das sind alles Kommerzkasper mit Glaube an die derzeitige Ordnung.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und wie willst du diesen Leuten die Angst nehmen? Zu sagen es ist nur ein Schnupfen reicht nicht. In der Mehrzahl werden es Städter sein, die der App ihr Vertrauen schenken.
Ne, ich brauche die App nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nach dem Profilbild zu urteilen wirkt sich das auch sehr auf den Haarwuchs aus.
Und du glaubst allen Ernstes das ich mein Profilbild hier reinstelle?:D
Der gute Mann ist Javier Bardem aus dem Film „No Country for old Man“
-
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Und du glaubst allen Ernstes das ich mein Profilbild hier reinstelle?:D
Der gute Mann ist Javier Bardem aus dem Film „No Country for old Man“
Quatsch mich nicht an, du fieser Seitenscheitel...:D
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du lebst solange, bis du tot bist. Natürlich führt deine Lebensweise nicht zwingend zu Bluthochdruck, Arteriosklerose, Diabetes und Krebs. Aber du tust alles dafür, dass sich die Wahrscheinlichkeit dafür deutlich erhöht. Allein das Rauchen senkt die durchschnittliche Lebenserwartung um fast 10 Jahre (bei 10 Zigaretten pro Tag).
Behauptet wer?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Behauptet wer?
Ist das wichtig?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ist das wichtig?
Sieht man doch nirgendwo deutlicher als in diesem Strang.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Irre wa? Und selbst wenn, gibt es keinen Unterschied bei den Todeszahlen...(Schwabenpower wird mir gleich richtig ein einschenken)
Nur in der Qualität.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sieht man doch nirgendwo deutlicher als in diesem Strang.
Mal Spaß beiseite. Sich regelmäßig über Jahre hinweg giftigen Rauch in die Lunge ziehen, kann nicht gesund sein. Und um beim Thema zu bleiben, eine solch vorbelastete Lunge willst du ganz sicher nicht haben, wenn Covid-19 sich in deiner Lunge einnistet.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur in der Qualität.
Ich habe Durchfall...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mal Spaß beiseite. Sich regelmäßig über Jahre hinweg giftigen Rauch in die Lunge ziehen, kann nicht gesund sein. Und um beim Thema zu bleiben, eine solch vorbelastete Lunge willst du ganz sicher nicht haben, wenn Covid-19 sich in deiner Lunge einnistet.
Rauchen schützt vor Corona. Du weißt aber schon, daß Nikotin ein Schutzgift ist?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nee... Trotzdem zwingst du mich nicht eine Maske auf mein nikotingeschwächtes Antlitz zu ziehen...
ich paffe freiwillig...nein, suchtbedingt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe Durchfall...
Ich nicht. Gerade Neger abgeseilt
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Rauchen schützt vor Corona. Du weißt aber schon, daß Nikotin ein Schutzgift ist?
Häng doch ein lachendes Smiley an deinen Beitrag, sonst meine ich noch du meinst das Ernst.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe Durchfall...
Die Qualität bezog sich auf Türken. Für die gilt, was schon Philip Sheridan über Indianer sagte
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich nicht. Gerade Neger abgeseilt
Ich deklariere diese Aussage mal als einen eindeutig rassistischen Hassbeitrag. BKA übernehmen sie ...
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Qualität bezog sich auf Türken. Für die gilt, was schon Philip Sheridan über Indianer sagte
Und? Was sagte er?? Rothaut bleibt Rothaut??
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Häng doch ein lachendes Smiley an deinen Beitrag, sonst meine ich noch du meinst das Ernst.
Wozu? Du hast doch selbst behauptet, daß es nicht wichtig ist, wer was sagt. In diesem Fall sage ich das. Damit ist es wahr
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und? Was sagte er?? Rothaut bleibt Rothaut??
Das auch. Hätte hier zur Sperre geführt
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich deklariere diese Aussage mal als einen eindeutig rassistischen Hassbeitrag. BKA übernehmen sie ...
Was ist an abseilen negativ?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ein Neger dranhängt... Sonst wäre es ok..
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ein Neger dranhängt... Sonst wäre es ok..
Würde er nicht dranhängen, würde er ja runterfallen. Nicht, daß dann da noch einer reintritt
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:gib5:
Das, was Du so ausdrucksvoll in Worte zu fassen vermagst, finde ich in einem Video verbildlicht und vertont, welches Ausschnitte aus dem Stummfilm Metropolis von Fritz Lang zeigt und mit der m.E. genau passenden Martial Industrial Musike von Arditi (False Mask Of Freedom) unterlegt ist.
Kann das gerade wg. schnarchlahmer Weltnetzverbindung nicht einstellen.
Habs mir auf YT angesehen, sehr schön. Wie das auf Funktionalität reduzierte, aber dabei dennoch fortschrittsgläubige und optimistische Menschengewühl ein gewaltiges Räderwerk in gigantischen Fabriken, Maschinen und Industrieanlagen antreibt und umgekehrt, wie der Einzelne verschwindet und Menschenmassen verschlungen werden, also diese Ästhetik einer erbarmungslosen Moderne, ist aber doch weit entfernt von der Menschheitskarikatur des heutigen Zustands.
Schau dir die Gesichter der Arbeiter und Angestellten in diesen alten Stummfilmen an, diese Lebensglut trotz bedrückender Umstände, dieses Pulsieren echten Lebenshungers und echter Gefühle, grenzenloser Hoffnung und Zuversicht - und dann sieh in die völlig abgestumpften Augen der heutigen Vielzuvielen in den Einkaufszentren und toten Innenstädte, mit ihren Maskenplacebos und panischer Angst vor einer Bedrohungssimulation, die sie von einer sinnlosen Existenz doch nur erlösen würde, wäre sie denn real.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Würde er nicht dranhängen, würde er ja runterfallen. Nicht, daß dann da noch einer reintritt
Bedecke ihn ganz stilvoll mit dreilagigen. Das hat jeder Haushalt nach der Hamsterung. Und wir vergessen das Thema...
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Unfaßbar, daß solch eine Meldung in unseren zwangszubezahlenden Qualitätsmedien überhaupt erscheint. Vom Inhalt will ich gar nicht erst anfangen, sonst ärgere ich mich noch mehr:
Zitat:
5:26 Uhr Merkels erster öffentlicher Auftritt mit Maske
Das kannten wir so nicht: Angela Merkel trägt Mundschutz. Bis zuletzt hatte man die Bundeskanzlerin in der Öffentlichkeit nie mit einem Mund-Nasen-Schutz gesehen. Am Freitag trug sie im Bundesrat eine Maske, bevor sie sich setzte.
Noch am Montag entgegnete Merkel auf die Nachfrage einer Journalistin: "Wenn ich die Abstandsregeln einhalte, brauche ich die Maske nicht aufzusetzen. Und wenn ich sie nicht einhalte und ich zum Beispiel einkaufen gehe, dann treffen wir uns nicht. Offensichtlich, sonst hätten Sie mich auch schon mit Maske sehen können. Ich verrate Ihnen aber nicht, wann ich wo einkaufen gehe.
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...virus-102.html
Ach komm, sei nicht so empfindlich.
Sie ist noch lernfähig, hat gelernt dass sie als Kanzlerin auch beim Maskieren vorbildlich sein muss. Plotz Bitz.
Und wir können uns künftig auf die Kanzlerin berufen wenn wir keine Maske tragen sondern lediglich die Abstandsregeln einhalten. :-)
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ach komm, sei nicht so empfindlich.
Sie ist noch lernfähig, hat gelernt dass sie als Kanzlerin auch beim Maskieren vorbildlich sein muss. Plotz Bitz.
Und wir können uns künftig auf die Kanzlerin berufen wenn wir keine Maske tragen sondern lediglich die Abstandsregeln einhalten. :-)
Letzteres war auch mein erster Gedanke.
Übrigens gilt das tatsächlich auf dem Betriebsgelände: Maske nur, wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nichts, aber du hast Neger geschrieben ... In Zeiten wo alle Menschen sich lieb haben sollen geht das nicht.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nichts, aber du hast Neger geschrieben ... In Zeiten wo alle Menschen sich lieb haben sollen geht das nicht.
War ja auch einer. Schwarz eben. Bunte habe ich noch nie gesehen
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
War ja auch einer. Schwarz eben. Bunte habe ich noch nie gesehen
Ich habe Multikulti...kacken, pissen und kotzen! Alles full of color.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Da wurden wohl die Falschen getestet, denn andererseits gibt es in dem Risikogebiet viele Neuinfektionen:
"...Laut dem Robert Koch-Institut ist die Zahl der Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner innerhalb der vergangenen sieben Tage am Donnerstag im Kreis Gütersloh signifikant auf 192,8 gesunken. Am Dienstag betrug der Wert laut NRW-Gesundheitsministerium noch 270,2. Im benachbarten Kreis Warendorf sank der Wert auf 50,4, zuvor lag er noch bei 66,2. ..."
Du mußt auch die Leute verstehen die befürchten ohne einen negativen Test nicht in Urlaubsgebiete eingelassen werden.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Aus demokratischer Sicht bedeuten die Masken Individualität und Diversität, also keine Maske wäre vergleichbar mit normal hetero und damit Nazi. :D
Übrigens scheint für viele Maskenträger der Mundschutz wirklich so eine Art letzte individuelle Ausdrucksform zu sein: Ich trage diesen Lappen nicht nur weil er mich schützt, sondern weil er ein Teil von mir geworden ist, er macht mich zu etwas Besonderem.
Ein Irrglaube. Bei der Masse von Maskierten bist du keineswegs mit Maske etwas Besonderes.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Fazit nach einem halben Jahr Coronavirus, es sind noch immer noch keine Türken angesteckt worden.
So?
Türkei: Über 200.000 Fälle, über 5000 Tote...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Da wurden wohl die Falschen getestet, denn andererseits gibt es in dem Risikogebiet viele Neuinfektionen:
"...Laut dem Robert Koch-Institut ist die Zahl der Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner innerhalb der vergangenen sieben Tage am Donnerstag im Kreis Gütersloh signifikant auf 192,8 gesunken. Am Dienstag betrug der Wert laut NRW-Gesundheitsministerium noch 270,2. Im benachbarten Kreis Warendorf sank der Wert auf 50,4, zuvor lag er noch bei 66,2. ..."
Du mußt auch die Leute verstehen die befürchten ohne einen negativen Test nicht in Urlaubsgebiete eingelassen werden.
Wobei der Test 48 Stunden alt sein darf. Geht es noch schwachsinniger?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe Multikulti...kacken, pissen und kotzen! Alles full of color.
Du bist also ein Leute von Farbe