Fazit nach einem halben Jahr Coronavirus, es sind noch immer noch keine Türken angesteckt worden.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda  | 

Fazit nach einem halben Jahr Coronavirus, es sind noch immer noch keine Türken angesteckt worden.
Woher weiss man das. Aus Tierversuchen. Aber eine Ratte oder eine Maus
leben nicht an offenem Feuer und kriegen deshalb keine Raucherlunge.
Menschen dagegen tun das seit hundertausenden von Jahren...
Mit den angeblich gefährlichen Nitrosaminen das Gleiche. Ratten und Mäuse
verzehren kein gegrilltes Fleisch, Menschen seit hundertausenden von Jahren.
Falls Du mir folgen kannst?
MfG
H.Maier
Geändert von HansMaier. (03.07.2020 um 16:08 Uhr)
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Gefettet von mir: das würde perfekt passen zu den infantilisierten Zahlsklaven dieses Nanny-Staates. Das hat schon arg was kindisches, wenn man die "lustigen" Masken mancher Leute sieht, speziell die, die auch ein Kindergartenkind toll finden würde.
Dabei sollen doch alle Menschen gleich sein, wie paßt das nun wieder zusammen mit diesem zaghaften Bestehen auf Individualismus?
Deine Weisheiten basieren aber auch eben nicht auf "statistisch verwertbaren Daten". Du denkst, wenn alles hundertmal in den Medien steht, braucht es keine Daten.
Du sülzt wirklich nur rum.
Aber jetzt verstehe ich endlich, was manche zu Äusserungen verleitet, die deinesgleichen als Hasskommentare bezeichnen.

Unfaßbar, daß solch eine Meldung in unseren zwangszubezahlenden Qualitätsmedien überhaupt erscheint. Vom Inhalt will ich gar nicht erst anfangen, sonst ärgere ich mich noch mehr:
[Links nur für registrierte Nutzer]15:26 Uhr Merkels erster öffentlicher Auftritt mit Maske
Das kannten wir so nicht: Angela Merkel trägt Mundschutz. Bis zuletzt hatte man die Bundeskanzlerin in der Öffentlichkeit nie mit einem Mund-Nasen-Schutz gesehen. Am Freitag trug sie im Bundesrat eine Maske, bevor sie sich setzte.
Noch am Montag entgegnete Merkel auf die Nachfrage einer Journalistin: "Wenn ich die Abstandsregeln einhalte, brauche ich die Maske nicht aufzusetzen. Und wenn ich sie nicht einhalte und ich zum Beispiel einkaufen gehe, dann treffen wir uns nicht. Offensichtlich, sonst hätten Sie mich auch schon mit Maske sehen können. Ich verrate Ihnen aber nicht, wann ich wo einkaufen gehe."

Karl der Käfer hat wieder maximale Panik verbreitet
[Links nur für registrierte Nutzer]