User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Sehr gut: diese Individualität ist Illusion, die Maske unterdrückt Individualität - zum Beispiel des Gesichtes. Aber der Massenmensch hat nichts mehr, was ihn zum Individuum macht, also klammert er sich an Surrogate. Und viele Leute sind innerlich derart abgestorben, daß die Coronamaßnahmen ihrer Existenz eine gewisse Bedeutung geben und eine Art positives Lebensgefühl - in Verantwortung füreinander und für das eigene trostlose Dasein.
Ex septentrione lux
Das wäre es. WENN du denn mal eine These in den Raum stellen würdest. Liebesbriefe eines schwulen Unteroffiziers an AKK zählen allerdings nicht als Beweis.
Auch braucht es kaum Wissenschaft um beim Thema KSK etwas zu beweisen. Nur etwas gesunden Verstand und ein Gefühl für die Politik derzeit.
Das, was Du so ausdrucksvoll in Worte zu fassen vermagst, finde ich in einem Video verbildlicht und vertont, welches Ausschnitte aus dem Stummfilm Metropolis von Fritz Lang zeigt und mit der m.E. genau passenden Martial Industrial Musike von Arditi (False Mask Of Freedom) unterlegt ist.
Kann das gerade wg. schnarchlahmer Weltnetzverbindung nicht einstellen.


Übrigens - über 14 Millionen mal wurde diese App in Deutschland runtergeladen. Mehr als im Rest Europas zusammen.
Und das obwohl wir wohl laut Zahlen am besten davongekommen sind. Da kann man mal sehen wie durchgeknallt die Deutschen sind. Wenn Merkel morgen zum Blitzkrieg ruft, werden alle wieder Hurra schreien. Da bin ich mir sicher. Nix gelernt aus der Geschichte.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)