-
AW: Elon Musk und die AFD
Anfügen möchte ich noch:
Milliadäre sind selten bis nie Menschfreunde.
Ebensowenig sind Bauern Schweinefreunde.
Alles zielgerichtet!
-
...das ist ne sehr schwache Leistung vom Polizeihund, muss ich mal sagen.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e25482394.html
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Wer bestimmt denn, mit wem ich zu diskutieren habe?
Trump argues that under his leadership, not only will American jobs remain stateside, but “we’re going to take other countries’ jobs.” He added, “We’re going to take their factories. We’re going to bring thousands and thousands of businesses and trillions of dollars in wealth back to the good old USA.”
Forensprache ist Deutsch.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die AfD ist mir eigentlich Titte, wie das BSW auch.
Aber den Musk halte ich für die Welt ebenso brandgefährlich wie Soros und Gates.
Ja sicherlich sind die alle brandgefährlich weil sie den Hals nicht vollbekommen wollen !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja sicherlich sind die alle brandgefährlich weil sie den Hals nicht vollbekommen wollen !
Die haben den Hals voll genug. Materiell. Daher ihre Macht/Kontroll und Steuerungssucht.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Seltsamme Situation.
Vor ca. 20 Jahren beobachtete ich an einem Baggersee ein merkwürdige Polizeihundaktion:
Ca. 20 Russen haben deutsche Frauen belästigt und versucht eine zu vergewaltigen, war die Ausgangslage.
Polizeikräfte mit Hundeführer haben die meisten Tatverdächtigen festgenommen und in die grüne Minna verfrachtet.
Bei Zeugenbefragung und Aufnahme von Personalien hat ein renidenter Festgenommener die Scheibe des VW-Busses samt Vergitterung nach draußen getreten und herumgeschrien.
Ein Hundeführer ging dorthin worauf der im VW-Buss befindliche seinen Schengel in die Hand nahm und den Hund anpisste.
Hätte nicht gedacht, dass ein ausgebildeter Polizeihund zu winseln anfängt und der Hundeführer seinen Hund zurück zieht.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die haben den Hals voll genug. Materiell. Daher ihre Macht/Kontroll und Steuerungssucht.
Ja sicherlich hast Du hier Recht !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja sicherlich hast Du hier Recht !
Ich habe immer recht. Insbesondere in unseren Debatten. Der Vorteil ist nicht immer argumentativ. :D
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Nur für dich zum Mitschreiben:
Drei Kriterien des klassischen Faschismus waren bei der NSDAP nicht gegeben.
1. Es gab kein Bündnis mit der Katholischen Kirche, allenfalls eine ganz seichte Duldung.
2. Es gab kein Bündnis mit dem Großgrundbesitz. Gerade aus den Kreisen der "Agrarier" kamen die Stauffenbergs und anderen Gegner.
3. Es gab kein Bündnis mit dem Offizierskorps der Armee. Diese Kreise in der Wehrmacht waren gegenüber den Proleten von SA und SS bis zum Ende reserviert bis ablehnend.
So, nun darfst du mal dagegen argumentieren!
Vielen Dank für dein Entgegenkommen, aber danke, nein. Ich bin hier nicht der Messias und ich habe auch keine Botschaft. Ist mir wirklich scheißegal, wer wie was denkt. Werde glücklich mit einem kommunistischen Führer und seiner sozialistischen Partei, wenn dir das nicht selbst zu blöd ist.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe immer recht. Insbesondere in unseren Debatten. Der Vorteil ist nicht immer argumentativ. :D
Gib nicht soviel an, das zerstört im Endeffekt Dein Selbstbewußtsein ...:D
-
[QUOTE=BrüggeGent;12219981]
Zitat:
Zitat von
Nathan
#441 von Dirty Fisher bleibt ein interessanter Post...
Ja genau... Punkt 3 ist völliger Unsinn und 1 + 2 sind ohne jede Aussagekraft. Außerdem ist es mir völlig egal, wie man die Regierungszeit von Adolf Hitler nennt. Von "Rosa Einhorns Märchenwald" bis "Apokalyptische Hölle" steht eine weite Bandbreite an möglichen Bezeichnungen zur Verfügung. In diesem Sinn auch: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12220105
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
EU Durchlauchten werten das als Einmischung in ihre "inneren Angelegenheiten", die wollen um keinen Preis den Zugriff
auf die Bundesrepublik verlieren, Deutschland ist denen zu wichtig um es den Deutschen zu überlassen.
https://www.youtube.com/watch?v=faAjG3Pzc4o
Merkel kündigte schon vor geraumer Zeit an, daß uns Demokratie und Rechtsstaat nicht auf Dauer zustehen würden.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und nach dem Krieg haben Katholiken SS-Männer beschützt ...
Nicht nur: Rattenlinien – Wikipedia
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gib nicht soviel an, das zerstört im Endeffekt Dein Selbstbewußtsein ...:D
Das klingt logisch. :D
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja ich weiß, auch der CIA hat SS-Männer beschützt ...
-
Zitat:
Zitat von
Götz
EU Durchlauchten werten das als Einmischung in ihre "inneren Angelegenheiten", die wollen um keinen Preis den Zugriff
auf die Bundesrepublik verlieren, Deutschland ist denen zu wichtig um es den Deutschen zu überlassen.
https://www.youtube.com/watch?v=faAjG3Pzc4o
Merkel kündigte schon vor geraumer Zeit an, daß uns Demokratie und Rechtsstaat nicht auf Dauer zustehen würden.
Stimmt, der sagt hier tatsächlich, dass sie das Gleiche vorhaben, wie in Rumänien. Falls die Wahl "falsch" ausgeht.
Ab 06:45
Sprich, falls die AfD zu stark abschneidet, wird man "Wahleinmischung von außen" behaupten und die Wahl annulieren.
https://www.nzz.ch/international/ist...nkt-ld.1865417
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zitatanfang: ...
Ist dir die Quelle selbst zu peinlich, oder warum verlinkst du sie nicht? ist es vielleicht reine Erfindung irgendeines versprengten Mitglieds der Gebrüder Grimm? Aber egal, was es ist. Warum sollte mich die Meinung irgendeines unbekannten Spinners interessieren und warum verbeißt du dich so sehr darin, den Nachweis über den sozialistischen Charakter der NSDAP zu führen? Möchtest du sie besser dastehen lassen als sie war, in dem du sie "sozialistisch" nennst? Das kann nicht gelingen. Möchtest du sie noch schlechter dastehen lassen, als sie eh schon war? Das ist unmöglich. Warum also, was soll der ganze Aufriss?
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Schön, dass meine Menschen- und Politikkenntnis so gut ist, dass ich bei dir sofort ins Schwarze getroffen habe. Das Einzige was ich mir diesbezüglich vorwerfen kann, ist, dass ich zwischenzeitlich noch etwas Hoffnung bei dir hatte und dachte, ich hätte dir Unrecht getan. Aber diese Frage hier von dir ist so dumm ... die kann wirklich eigentlich nur ein Westoid mit dem dafür dazugehörigen Dachschaden stellen.
Was deine Frage angeht, so bin ich natürlich so ein "Trump-Narr", dass ich vor seiner ersten Wahl 2016 hier im Forum sogar den passenden Avatar hatte, der da lautete: Trump For Grand Nagus! Und manche hielten das auch noch für eine Sympathiebekundung!:D
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...bcYrwX38F_3A&s
Du hast auf jeden Fall ein massives Trump-Problem, so viel ist klar. Wären Trump und ein Ferengi plötzlich auf einem einsamen Planeten ausgesetzt und müßten einen Berggipfel erklimmen, weil sie keinen Empfang haben, würden sie beide verrecken.
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Du hast auf jeden Fall ein massives Trump-Problem, so viel ist klar. Wären Trump und ein Ferengi plötzlich auf einem einsamen Planeten ausgesetzt und müßten einen Berggipfel erklimmen, weil sie keinen Empfang haben, würden sie beide verrecken.
Haha.:D
Junge, lass es doch einfach mal sein. Geh doch einfach mal Fußball, Dschungelcamp oder irgendeinen ähnlichen Dreck kommentieren. Man merkt es bei euch auf Schritt und Tritt, dass ihr wie kleine Kinder seid, die sich in Erwachsenen-Dinge einmischen wollen. Der typische westlich-infantile Vollidiot, der nicht nur nicht weiter als bis zu seiner Nasenspitze denken kann, sondern sich es nicht einmal vorstellen kann, dass es so etwas wirklich gibt. Und wenn er mit so etwas konfrontiert wird, dann hat er nichts weiter als auswendig gelernte Phrasen und Co. parat.
Lass es einfach sein, das ist nicht deine intellektuelle Kragenweite.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Haha.:D
Junge, lass es doch einfach mal sein. Geh doch einfach mal Fußball, Dschungelcamp oder irgendeinen ähnlichen Dreck kommentieren. Man merkt es bei euch auf Schritt und Tritt, dass ihr wie kleine Kinder seid, die sich in Erwachsenen-Dinge einmischen wollen. Der typische westlich-infantile Vollidiot, der nicht nur nicht weiter als bis zu seiner Nasenspitze denken kann, sondern sich es nicht einmal vorstellen kann, dass es so etwas wirklich gibt. Und wenn er mit so etwas konfrontiert wird, dann hat er nichts weiter als auswendig gelernte Phrasen und Co. parat.
Lass es einfach sein, das ist nicht deine intellektuelle Kragenweite.
Das habe ich doch und tue es doch gerade wieder.
Wenn du meinst, daß deine stumpfen Beleidigungen über deine inhaltliche Leere hinwegtäuschen können, so bist du damit vielleicht bei einem westlich-infantilen Vollidioten erfolgreich, aber doch nicht bei mir.
Und welche Art von Trump-Narr du bist, ist letztlich irrelevant. Du hast ihn ja schon wieder im Avatar. Dann ist es eben TDS.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die AfD ist mir eigentlich Titte, wie das BSW auch.
Aber den Musk halte ich für die Welt ebenso brandgefährlich wie Soros und Gates.
Auch du peilst nix. Politisch blöd.
Warum empfehlen Soros und Gates die Grünen ?? kommst nicht drauf ?
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Aus der weltlichen Kirche bin ich längst augetreten - fast alle Systemtreu und Heuchler.
Poltik und Glaube sollten getrennt werden, ist schwierig, weil zu verwoben.
Das dazugehörige Spichwort ist bekannt: Halt Du sie dumm ....
Die Pfaffen der Amtskirchen haben mit zu den Krawallen der gewaltbereiten Linksradikalen in Riesa aufgerufen.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Pfaffen der Amtskirchen haben mit zu den Krawallen der gewaltbereiten Linksradikalen in Riesa aufgerufen.
Der Herr wird sie strafen...:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der Herr wird sie strafen...:)
Eher Satan.
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Das habe ich doch und tue es doch gerade wieder.
Wenn du meinst, daß deine stumpfen Beleidigungen über deine inhaltliche Leere hinwegtäuschen können, so bist du damit vielleicht bei einem westlich-infantilen Vollidioten erfolgreich, aber doch nicht bei mir.
Und welche Art von Trump-Narr du bist, ist letztlich irrelevant. Du hast ihn ja schon wieder im Avatar. Dann ist es eben TDS.
Kindchen, ich habe dir relativ, also im Vergleich zu dir, ausführlich geantwortet und du kommst mir mit was? Richtig: Mir einer Antwort aus fucking VIER Wörtern. Das ist nicht mal Gaslightning, was du hier versuchst, das ist einfach ein Mongo-Verhalten. Nur noch unterbelichtet.
Ich könnte ja fragen, woher man solche Mongos wie dich nimmt, aber das ist ja offensichtlich. Man züchtet euch seit 80 Jahren planmäßig heran. Deswegen ist dieser Bananenstaat im Speziellen und dieser Dreckskontinent im Allgemeinen auch so ein Scheißloch.
Hier noch mal zu Mitlesen, was dich überfordert hat:
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Musk hat nichts weiter gesagt, als dass Wasser nass und der Himmel blau ist. Und Trump als deutschenfeindlich zu sehen, wo die angelsächsischen Globalisten die Scheiße verbrochen und unsere zuständigen Apparatschiks das hier umgesetzt haben, ist schon ein starkes Stück. In anderen Worten entweder geopolitisch völlig ahnungslos oder uns hier verscheißernd.
Am Ende kommt die gleiche Scheiße raus, namens BRD.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Bist du Trump-Narr?
Und zum Schluss, das Lustigste überhaupt:
Zitat:
Zitat von
Hakim
Du hast ihn ja schon wieder im Avatar.
:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Raumschiff Enterprise war Kult.
Warst du schon als Kind so fantasie- und humorlos?? Kinder, die nicht Kind sein dürfen nehmen oft einen schweren Schaden, der erst im späten Erwachsenenalter sichtbar wird. Auch eine Art Missbrauch.
Aber ich gehe davon aus, daß das ein selbstgewähltes Schicksal war.
Ich mochte die Power Rangers. :D
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Kindchen, ich habe dir relativ, also im Vergleich zu dir, ausführlich geantwortet und du kommst mir mit was? Richtig: Mir einer Antwort aus fucking VIER Wörtern. Das ist nicht mal Gaslightning, was du hier versuchst, das ist einfach ein Mongo-Verhalten. Nur noch unterbelichtet.
Ich könnte ja fragen, woher man solche Mongos wie dich nimmt, aber das ist ja offensichtlich. Man züchtet euch seit 80 Jahren planmäßig heran. Deswegen ist dieser Bananenstaat im Speziellen und dieser Dreckskontinent im Allgemeinen auch so ein Scheißloch.
Hier noch mal zu Mitlesen, was dich überfordert hat:
Und zum Schluss, das Lustigste überhaupt:
:fizeig:
Es ist keine Antwort, es ist eine Frage. Sie erübrigt sich denn ja, du bist Trump-Narr. Das Trump könnten wir auch streichen und es trifft immer noch zu. Also was bist du eigentlich?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Friedrich Merz ist bekannt durch die Serie "Alf".
http://www.youtube.com/watch?v=2hBSMInlDGg&pp=ygUJYWxmIGludHJv
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Es ist keine Antwort, es ist eine Frage. Sie erübrigt sich denn ja, du bist Trump-Narr. Das Trump könnten wir auch streichen und es trifft immer noch zu. Also was bist du eigentlich?
Du hast in kürzester Zeit fast 10% meiner Beiträge erreicht, die ich in über 10 Jahren geschrieben habe. Und ich finde schon, dass ich vieel zu viel schreibe.
Es gibt da diverse Sprichwörter. Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. Nachdenken, bevor man etwas sagt usw.
Noch einmal: Lass es einfach sein.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Du hast in kürzester Zeit fast 10% meiner Beiträge erreicht, die ich in über 10 Jahren geschrieben habe. Und ich finde schon, dass ich vieel zu viel schreibe.
Es gibt da diverse Sprichwörter. Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. Nachdenken, bevor man etwas sagt usw.
Noch einmal: Lass es einfach sein.
Da haben wir es ja. Du schreibst zu viel! Du hälst einfach nicht die Fresse, wenn du keine Ahnung hast. Dies sei dir vergönnt, schließlich würde sich deine Foren-Mitgliedschaft sonst völlig erübrigen.
-
Na, es ändert sich also doch inzwischen was. Muss es auch. Aber das System sehe ich derzeit noch als zu stark an, als dass diese Wahl Anfang des Jahres ihnen entgleiten kann. Aber es kann sehr schwer geschädigt werden. Musk hat dazu seinen Teil getan, mal sehen, was noch kommt!
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Da haben wir es ja. Du schreibst zu viel! Du hälst einfach nicht die Fresse, wenn du keine Ahnung hast. Dies sei dir vergönnt, schließlich würde sich deine Foren-Mitgliedschaft sonst völlig erübrigen.
Ich merke es schon, bei dir. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Hast du am Anfang noch versucht richtige Beiträge zu schreiben, versuchst du den Mongo Autochton nach zu äffen.
Viel Erfolg.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
So ist es. Auf die Anderen sei geschissen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Hast du am Anfang noch versucht richtige Beiträge zu schreiben,
merkte ich schnell, daß dies wenig Sinn macht. Hier wird jeder Thread einfach nur vollgeblubbert, richtige Beiträge gehen meist sang- und klanglos unter.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na, es ändert sich also doch inzwischen was. Muss es auch. Aber das System sehe ich derzeit noch als zu stark an, als dass diese Wahl Anfang des Jahres ihnen entgleiten kann. Aber es kann sehr schwer geschädigt werden. Musk hat dazu seinen Teil getan, mal sehen, was noch kommt!
Hoffende müssen noch warten. Wir können davon ausgehen, daß nach den Merz-Wahlen das "weiter so" sämtliche Debatten um Sicherheit, Migration und Wirtschaft verdrängt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch du peilst nix. Politisch blöd.
Warum empfehlen Soros und Gates die Grünen ?? kommst nicht drauf ?
Du kriegst gleich eine auf die Glocke, du Sprachspastiker. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du kriegst gleich eine auf die Glocke, du Sprachspastiker. :D
Ich hatte eine Frage.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich hatte eine Frage.
Empfehlen sie wirklich die Grünen? Gerade Gates als Atomkraft-Mann würde die wohl kaum wählen. Immerhin hast du jetzt eine Art Antwort.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Anfügen möchte ich noch:
Milliadäre sind selten bis nie Menschfreunde.
Ebensowenig sind Bauern Schweinefreunde.
Alles zielgerichtet!
Sind Politiker Menschenfreunde ? Du musst Deutschland wie eine Firma sehen, könnte ein Habeck oder ein Musk die besser lenken ?
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Empfehlen sie wirklich die Grünen? Gerade Gates als Atomkraft-Mann würde die wohl kaum wählen. Immerhin hast du jetzt eine Art Antwort.
Ja bill ein Atommensch, aber Grüne waren geil auf ihn als er eine Impfung anbot. Zudem tut er so als sei er Philantrop der Schmierige.
Kurz: Bill ist Internationalist, Grüne auch.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja bill ein Atommensch, aber Grüne waren geil auf ihn als er eine Impfung anbot. Zudem tut er so als sei er Philantrop der Schmierige.
Kurz: Bill ist Internationalist, Grüne auch.
Das ist noch kein Endorsement. Aber ich verstehe, was du meinst.