Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Kindchen, ich habe dir relativ, also im Vergleich zu dir, ausführlich geantwortet und du kommst mir mit was? Richtig: Mir einer Antwort aus fucking VIER Wörtern. Das ist nicht mal Gaslightning, was du hier versuchst, das ist einfach ein Mongo-Verhalten. Nur noch unterbelichtet.
Ich könnte ja fragen, woher man solche Mongos wie dich nimmt, aber das ist ja offensichtlich. Man züchtet euch seit 80 Jahren planmäßig heran. Deswegen ist dieser Bananenstaat im Speziellen und dieser Dreckskontinent im Allgemeinen auch so ein Scheißloch.
Hier noch mal zu Mitlesen, was dich überfordert hat:
Und zum Schluss, das Lustigste überhaupt:
![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Du hast in kürzester Zeit fast 10% meiner Beiträge erreicht, die ich in über 10 Jahren geschrieben habe. Und ich finde schon, dass ich vieel zu viel schreibe.
Es gibt da diverse Sprichwörter. Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. Nachdenken, bevor man etwas sagt usw.
Noch einmal: Lass es einfach sein.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe