Anfügen möchte ich noch:
Milliadäre sind selten bis nie Menschfreunde.
Ebensowenig sind Bauern Schweinefreunde.
Alles zielgerichtet!
Anfügen möchte ich noch:
Milliadäre sind selten bis nie Menschfreunde.
Ebensowenig sind Bauern Schweinefreunde.
Alles zielgerichtet!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

...das ist ne sehr schwache Leistung vom Polizeihund, muss ich mal sagen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Seltsamme Situation.
Vor ca. 20 Jahren beobachtete ich an einem Baggersee ein merkwürdige Polizeihundaktion:
Ca. 20 Russen haben deutsche Frauen belästigt und versucht eine zu vergewaltigen, war die Ausgangslage.
Polizeikräfte mit Hundeführer haben die meisten Tatverdächtigen festgenommen und in die grüne Minna verfrachtet.
Bei Zeugenbefragung und Aufnahme von Personalien hat ein renidenter Festgenommener die Scheibe des VW-Busses samt Vergitterung nach draußen getreten und herumgeschrien.
Ein Hundeführer ging dorthin worauf der im VW-Buss befindliche seinen Schengel in die Hand nahm und den Hund anpisste.
Hätte nicht gedacht, dass ein ausgebildeter Polizeihund zu winseln anfängt und der Hundeführer seinen Hund zurück zieht.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Vielen Dank für dein Entgegenkommen, aber danke, nein. Ich bin hier nicht der Messias und ich habe auch keine Botschaft. Ist mir wirklich scheißegal, wer wie was denkt. Werde glücklich mit einem kommunistischen Führer und seiner sozialistischen Partei, wenn dir das nicht selbst zu blöd ist.