-
AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Geh in eine AfD Veranstaltung und ledere mal ab, deinen Systemschwachsinn.
1.Impfen ist gut und gesund und lebensverlängernd
2. Russen sind automatisch böse, mit dem USA-NATO-Westen sind wir immer gut gefahren
3. Das Klima ist menschengemacht.
Nathan 2.0
f.o.
-
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
pazifistisch
Für mich sind Russen nicht pazifistisch, aber auch keine Horden von Stalin befehligt. Eurer Dämonisierung kann ich mich nicht anschließen.
Ich hätte z B auch russischen Impfstoff Sputnik eher akzeptiert wie das toxische Zeug der EU.
Ich finde z B Trump auch nicht in jedem Punkt sympathisch ( kleineres Übel ) , aber eine Trump-phobie wie Grüne habe ich nicht, es sind einfach Internationalisten.
Ich weiß nicht, ob du schon mitbekommen hast, dass Stalin tot ist.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach Gott geografisch würde alles mögliche im Osten liegen, auch Südkorea oder Australien.
1.Ich sehe im Osten den Antiwesten und klammere mal Afrika und Südamerika aus.
2. Alles mögliche, z B keine Homoehe, kein genverändertes Impfserum, keine Gendersprache, kein Klimawahn, kein Migrationswahn, kein Auftreten als Schulmeister, kein E-Mobilwahn, keine Sanktion russischer Produkte, keine Antifamilienpolitik.
3. Ein besseres Leben ist doch kein Automatismus und Alleinstellungsmerkmal des Westen. In Kuwait haben die Menschen auch einen hohen Lebensstandard. Westeuropa ist gut gesegnet weil hier Erfindungen, Marktwirtschaft, Industrialisierung früh statt fand. Dieses Modell fand 1965 seine Blüte ohne heutigem Irrsinn, den kopieren nun Chinesen.
4. Westen ist zu pauschal. BRD ist nun mal das Produkt der Endzeitdekadenz incl Grüne, dagegen wettere ich ... oder abledern.
Ach, Kuwait steht jetzt für den politischen Osten. Das finde ich interessant. Und Afrika und Südamerika schließt du aus....
Die Frage, wodurch der Osten den Menschen ein besseres Leben bietet, hast du übrigens noch nicht beantwortet. Vielleicht denkst du noch mal nach.
Und dann denk mal drüber nach, welche Meinungsfreiheit du in einer Diktatur noch hast. Vielleicht willst du es vor Ort einmal ausprobieren? Weil ... in einer Diktatur musst du einfach alles gut finden.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich weiß nicht, ob du schon mitbekommen hast, dass Stalin tot ist.
Den bösen Stalin habe ich nur erwähnt ( starb in den 50ern ) um die permanente Dämonisierung zu unterstreichen. Ich hatte bisschen Bammel zu meiner ersten Russlandreise
2012, von wegen, ganz easy. Da hat mich Dom Rep mehr genervt. Auch Weissrussland easy, selbst schlafen am Bahnhof. Das probier mal in München....weil es warm ist.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach, Kuwait steht jetzt für den politischen Osten. Das finde ich interessant. Und Afrika und Südamerika schließt du aus....
Die Frage, wodurch der Osten den Menschen ein besseres Leben bietet, hast du übrigens noch nicht beantwortet. Vielleicht denkst du noch mal nach.
Und dann denk mal drüber nach, welche Meinungsfreiheit du in einer Diktatur noch hast. Vielleicht willst du es vor Ort einmal ausprobieren? Weil ... in einer Diktatur musst du einfach alles gut finden.
Afrika, was soll ich da sagen ? Chaoskontinent, aber auch dort wird es langsam besser.
Was stänkerst du immer gegen Länder die 40 - 70 Jahre Kommunismus hatten ? ( wer hat den Kommunismus exportiert ??? DER WESTEN !!!!!
war halt ein falsches Modell, Sowjetunion, Warschauer pakt, China, Mongolei, Nordkorea, Vietnam.
Haben fast alle gecheckt. Was denkst du wie lange wir den Abstand zu Russland haben werden ? VErgiss das mal, denen ging es ( dank Jelzin ) dreckig in den 90ern.
Dein verschissener Hochmut gegenüber Russen nervt schon. Benzin kostet dort 57 cent, hier gerade mal billig 159 cent. Die Russen holen auf, schreib dir das hinter die Ohren.
Bau mal ein Haus hier und eins in Russland, denke russische Vorschriften wären dir lieber.
Noch was : Russland hat keine Diktatur, bilde dich.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Afrika, was soll ich da sagen ? Chaoskontinent, aber auch dort wird es langsam besser.
Was stänkerst du immer gegen Länder die 40 - 70 Jahre Kommunismus hatten ? ( wer hat den Kommunismus exportiert ??? DER WESTEN !!!!!
war halt ein falsches Modell, Sowjetunion, Warschauer pakt, China, Mongolei, Nordkorea, Vietnam.
Haben fast alle gecheckt. Was denkst du wie lange wir den Abstand zu Russland haben werden ? VErgiss das mal, denen ging es ( dank Jelzin ) dreckig in den 90ern.
Dein verschissener Hochmut gegenüber Russen nervt schon. Benzin kostet dort 57 cent, hier gerade mal billig 159 cent. Die Russen holen auf, schreib dir das hinter die Ohren.
Bau mal ein Haus hier und eins in Russland, denke russische Vorschriften wären dir lieber.
Noch was : Russland hat keine Diktatur, bilde dich.
Kannst du vielleicht richtig lesen? Ich habe von Diktaturen gesprochen. Und Diktaturen sind China, Vietnam, Nordkorea und auch Russland. Also und jetzt zurück zu meiner Frage: Wodurch bietet der "Osten" den Menschen ein besseres Leben? Wieso hältst du eine Dikatatur für erstrebenswert? Und wie, denkst du, kannst du in einer Diktatur den Unmut mit dieser äußern, also überhaupt und unfallfrei?
Übrigens habe ich in dem Posting, auf das du reagiert hast und mir einen "verschissenen Hochmut" gegenüber Russen unterstellst, mit keinem Wort die Russen erwähnt. Scheinbar bastelt dein Gehirn hier Dinge zusammen, die nicht existieren, daher meine Empfehlung, weniger telegram und .ru und .su zu konsumieren.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Kannst du vielleicht richtig lesen? Ich habe von Diktaturen gesprochen. Und Diktaturen sind China, Vietnam, Nordkorea und auch Russland. Also und jetzt zurück zu meiner Frage: Wodurch bietet der "Osten" den Menschen ein besseres Leben? Wieso hältst du eine Dikatatur für erstrebenswert? Und wie, denkst du, kannst du in einer Diktatur den Unmut mit dieser äußern, also überhaupt und unfallfrei?
Übrigens habe ich in dem Posting, auf das du reagiert hast und mir einen "verschissenen Hochmut" gegenüber Russen unterstellst, mit keinem Wort die Russen erwähnt. Scheinbar bastelt dein Gehirn hier Dinge zusammen, die nicht existieren, daher meine Empfehlung, weniger telegram und .ru und .su zu konsumieren.
Nein Russland ist keine Diktatur bist du als Ärztin wirklich so ungebildet ???? Hast du deine Bildung aus der Bild-Zeitung die quatschen so einen Müll Google ein bisschen mehr dann kannst du dir die Parteien suchen die das Parlament in Russland bilden.
Eure russophobie die ist schon behandlungsbedürftig die geht so weit dass ihr alles klappt wenn euch irgendein Idiot erzählt dass die Russen kleine Kinder Braten im Ofen dann glaubt ihr das auch.
Langsam kann man euch als diskussionspartner gar nicht mehr ernst nehmen ihr seid schon richtige Psychos.
Ich habe jetzt leider den Laptop nicht da sonst würde ich dir mal schnell ein Bild schicken wo du die Zusammensetzung des Parlaments findest. Putin ist in der Partei man könnte diese Partei mit der deutschen CDU vergleichen. Vereinigung oder Union oder wie sich das nennt. Die Kommunisten haben etwa 15%.
Ach was weiß ich ich mache mich da nicht so schlau man hat es mit normalen lesen zu tun die wissen dass Russland eine Demokratie ist und bei den russophoben ist Russland eine Diktatur weil die alle einen dachschaden haben.
Ich würde die russische Demokratie weniger mit der deutschen vergleichen sondern mit der französischen wo ein Präsident mehr gemacht hat als hier ein Kanzler und auch anders gewählt wird.
Dein hochmut ist nicht auf Russland bezogen sondern dem sogenannten Osten das kann auch Kino sein oder Weißrussland.
Wenn der Osten so weitermacht mit einer guten marktwirtschaft und wir mit unseren grünen Spinnereien Transformation und wie sich diese Scheiße nennt so weitermachen dann wird uns der Osten eines Tages überholen mach dir doch nichts vor das ist einfach Fakt weil wir uns ins Knie schießen.
-
Zitat:
Zitat von
chris2009
Sehr amüsant, Danke für den unfreiwillig komischen Text.
Das Gute an euch ist, man brauch euch überhaupt nicht zu widerlegen oder gar zu versuchen euch argumentativ zu überzeugen.
Denn ihr demaskiert euch mit schöner Regelmäßigkeit von ganz alleine...
Was für Nichtssagender, polnischer Kack….
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Eben, du bist nur ein Importprodukt, das als Dank gegen seine Gastgeber hetzt, an dessen Busen es gedeihen konnte und zwar vermutet auch mithilfe nicht ganz astreiner Geschäftchen.
Deine klebtig-süssliche stalkende Art wirkt auf mich irgendwie rosa- queer.
Selbst die dir zugetane @kikumon hat dich neulich schon für eine Frau gehalten.
Aufgrund der Art wie du schreibst, erlebe ich dich allerdings weder als Frau noch als Mann.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Geh in eine AfD Veranstaltung und ledere mal ab, deinen Systemschwachsinn.
1.Impfen ist gut und gesund und lebensverlängernd
2. Russen sind automatisch böse, mit dem USA-NATO-Westen sind wir immer gut gefahren
3. Das Klima ist menschengemacht.
Nathan 2.0
Das sind doch Positionen, die gerade bei der AfD NICHT vertreten werden.Habe ich da Dic vollkommen mißverstanden.Und: NATHAN war immer schon der perfekte und perfide Spalter, on 1.0 oder 2.0.
OK vergiß es, ich mißverstand Dich!
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Deutschland un der Rest der Eu sind nicht auf gutem Wege zu Diktaturen zu werden? Die Ukraine ist keine? Mensch, wach auf.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Deutschland un der Rest der Eu sind nicht auf gutem Wege zu Diktaturen zu werden? Die Ukraine ist keine? Mensch, wach auf.
Kannst du spezifizieren, was diesen europäischen Weg zu einer Diktatur ausmacht? Ein Beispiel?
-
Zitat:
Zitat von
chris2009
Sehr amüsant, Danke für den unfreiwillig komischen Text.
Das Gute an euch ist, man brauch euch überhaupt nicht zu widerlegen oder gar zu versuchen euch argumentativ zu überzeugen.
Denn ihr demaskiert euch mit schöner Regelmäßigkeit von ganz alleine...
Das wird Diffe , werden auch andere nie begreifen ( können).
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein Russland ist keine Diktatur bist du als Ärztin wirklich so ungebildet ???? Hast du deine Bildung aus der Bild-Zeitung die quatschen so einen Müll Google ein bisschen mehr dann kannst du dir die Parteien suchen die das Parlament in Russland bilden.
Eure russophobie die ist schon behandlungsbedürftig die geht so weit dass ihr alles klappt wenn euch irgendein Idiot erzählt dass die Russen kleine Kinder Braten im Ofen dann glaubt ihr das auch.
Langsam kann man euch als diskussionspartner gar nicht mehr ernst nehmen ihr seid schon richtige Psychos.
Ich habe jetzt leider den Laptop nicht da sonst würde ich dir mal schnell ein Bild schicken wo du die Zusammensetzung des Parlaments findest. Putin ist in der Partei man könnte diese Partei mit der deutschen CDU vergleichen. Vereinigung oder Union oder wie sich das nennt. Die Kommunisten haben etwa 15%.
Ach was weiß ich ich mache mich da nicht so schlau man hat es mit normalen lesen zu tun die wissen dass Russland eine Demokratie ist und bei den russophoben ist Russland eine Diktatur weil die alle einen dachschaden haben.
Ich würde die russische Demokratie weniger mit der deutschen vergleichen sondern mit der französischen wo ein Präsident mehr gemacht hat als hier ein Kanzler und auch anders gewählt wird.
Dein hochmut ist nicht auf Russland bezogen sondern dem sogenannten Osten das kann auch Kino sein oder Weißrussland.
Wenn der Osten so weitermacht mit einer guten marktwirtschaft und wir mit unseren grünen Spinnereien Transformation und wie sich diese Scheiße nennt so weitermachen dann wird uns der Osten eines Tages überholen mach dir doch nichts vor das ist einfach Fakt weil wir uns ins Knie schießen.
Du kannst einfach nicht lesen und fabulierst Dinge hinein, über die nicht geschrieben habe. In deinem Hirn befindet sich irgendein Wahn, normal ist dies nicht, was in deinem Oberstübchen vor sich geht.
Aber ich habe heute etwas gelesen, was dir doch sehr entgegenkommen könnte, die Fahrkarte ins Paradies:
Zitat:
Kreml-Propagandistin Lipp
Putin verspricht Deutschen "Zuflucht" in Russland
"Welcome to Russia" heißt das Programm
Zitat:
Es richtet sich, so schreibt es die russische Botschaft in Deutschland, an Menschen im Westen, welche "die geistigen und moralischen Werte Russlands teilen und in Russland eine Zuflucht finden möchten". Putin selbst hat vor Kurzem ein Dekret über die "Unterstützung für Personen, die nach Russland ziehen wollen" unterzeichnet. Die Webseite wird auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Russisch angeboten.
Einwanderern und Rückkehrern verspricht Russland eine "einzigartige Gelegenheit für Menschen, die unsere russischen Werte teilen und sich ein Leben ohne Russland nicht vorstellen können". Fachkräften stünden Jobs zur Verfügung, Unternehmern die Chance auf einfache Gründungsverfahren. Außerdem wolle man denen, die diese Werte im Westen vermissen, "starke familiäre Bindungen, Respekt vor Tradition, kulturellen Stolz und eine Verpflichtung zur Gemeinschaft" bieten.
https://www.t-online.de/nachrichten/...nd-locken.html
Das ist doch ein Angebot, das du nicht ausschlagen kannst.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Also konkret: Weil in Deutschland eventuell ein Überwachungsstaat entstehen könnte, ist der Unterschied zu China, das ein Überwachungsstaat ist, marginal? Wolltest du das sagen?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Du kannst einfach nicht lesen und fabulierst Dinge hinein, über die nicht geschrieben habe. In deinem Hirn befindet sich irgendein Wahn, normal ist dies nicht, was in deinem Oberstübchen vor sich geht.
Aber ich habe heute etwas gelesen, was dir doch sehr entgegenkommen könnte, die Fahrkarte ins Paradies:
"Welcome to Russia" heißt das Programm
https://www.t-online.de/nachrichten/...nd-locken.html
Das ist doch ein Angebot, das du nicht ausschlagen kannst.
Ich kenne das Angebot aus telegram. neuesausrussland
Sofern ich da drüben keine süße Frau habe zieht es mich dort nicht hin.
Das Klima zieht mich nicht hin außer die Gegend Sotschi am Schwarzen Meer.
Angst oder irgendeine Phobie habe ich nicht bei sieben Russland besuchen habe ich gemerkt das ist alles frei und easy und nicht so bürokratisch wie hier.
Und noch eins ich werde dir heute einen Beleg schicken das Russland keine Diktatur ist normal müsstest du das belegen du hast behauptet Russland ist eine Diktatur.
Weißrussland ist eine ja da gebe ich dir recht.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Also konkret: Weil in Deutschland eventuell ein Überwachungsstaat entstehen könnte, ist der Unterschied zu China, das ein Überwachungsstaat ist, marginal? Wolltest du das sagen?
Aber 500 €, es gibt da in Asien einen König der kriegt man eine dicke Strafe wenn man diese Majestät beleidigt aber bei uns war so eine Art Beleidigung von einem Bundeskanzler oder Minister bisher straffrei.
Ich schreibe gerade vom Smartphone und habe nicht so ideale Quellen wo ich dir belegen kann dass diese Demokratie Salami scheibchenweise abgeschafft wird.
Natürlich sind wir noch nicht auf dem Niveau von China es recht nicht auf dem Niveau nordkorea aber die Abschaffung der Demokratie das bleibt ja heute nicht stehen wo stehen wir in 5 Jahren.
Du gehörst schon auch zu den Menschen die die Augen nicht öffnen wenn du heute ein neues Auto kaufst muss eine Blackbox drin sein das ist auch eine Art Überwachung und es wird auch nicht mehr lange dauern bis wir digitales Geld haben.
Dieses Masken tragen in der corona-zeit und die Ausgangssperren das war doch nicht eine hochnotwendige medizinische Maßnahme damit hat man das schafsvolk getestet für die zukünftige Diktatur.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kannst du spezifizieren, was diesen europäischen Weg zu einer Diktatur ausmacht? Ein Beispiel?
der deutsche Weg neigt ja besonders zu Diktatur aber was heißt Brüssel kommt das riecht auch sehr stark nach Diktatur mach dich mal schlau wie da einige Kommissare in Brüssel zu ihrem Amt kommen beispielsweise die Frau von der Leyen.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das sind doch Positionen, die gerade bei der AfD NICHT vertreten werden.Habe ich da Dic vollkommen mißverstanden.Und: NATHAN war immer schon der perfekte und perfide Spalter, on 1.0 oder 2.0.
OK vergiß es, ich mißverstand Dich!
Ja Nathan und Chronos haben schon einiges gemeinsam die beiden werden AFD wählen aber sind trotzdem systemlinge sie glauben an den Menschen die machten Klimawandel sie sind russophob sie sind zum impfen gegangen.... Und die Eliten kennen sie auch nicht dass WEF in der Schweiz das ist für sie eine mehlspeise zum umhängen.
Na ja du weißt ja was für systemlinge ausmacht.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich kenne das Angebot aus telegram. neuesausrussland
Sofern ich da drüben keine süße Frau habe zieht es mich dort nicht hin.
Das Klima zieht mich nicht hin außer die Gegend Sotschi am Schwarzen Meer.
Angst oder irgendeine Phobie habe ich nicht bei sieben Russland besuchen habe ich gemerkt das ist alles frei und easy und nicht so bürokratisch wie hier.
Und noch eins ich werde dir heute einen Beleg schicken das Russland keine Diktatur ist normal müsstest du das belegen du hast behauptet Russland ist eine Diktatur.
Weißrussland ist eine ja da gebe ich dir recht.
Dann bist du ja ganz schön inkonsequent aufgrund von zweitrangigen Überlegungen ("habe keine süße Frau in Russland") in dem von dir als Shithole bezeichneten Deutschland zu bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aber 500 €, es gibt da in Asien einen König der kriegt man eine dicke Strafe wenn man diese Majestät beleidigt aber bei uns war so eine Art Beleidigung von einem Bundeskanzler oder Minister bisher straffrei.
Ich schreibe gerade vom Smartphone und habe nicht so ideale Quellen wo ich dir belegen kann dass diese Demokratie Salami scheibchenweise abgeschafft wird.
Natürlich sind wir noch nicht auf dem Niveau von China es recht nicht auf dem Niveau nordkorea aber die Abschaffung der Demokratie das bleibt ja heute nicht stehen wo stehen wir in 5 Jahren.
Du gehörst schon auch zu den Menschen die die Augen nicht öffnen wenn du heute ein neues Auto kaufst muss eine Blackbox drin sein das ist auch eine Art Überwachung und es wird auch nicht mehr lange dauern bis wir digitales Geld haben.
Dieses Masken tragen in der corona-zeit und die Ausgangssperren das war doch nicht eine hochnotwendige medizinische Maßnahme damit hat man das schafsvolk getestet für die zukünftige Diktatur.
Du solltest dich nicht zu sehr in Annahmen ergehen, denn auf diesem Gebiet musst du noch ein wenig üben. Und ob du nun vom einem Smartphone oder einem anderen Gerät aus schreibst, so sind deine Quellen sowieso nicht so "ideal".
-
https://bmg-images.forward-publishin...eg?auto=format
Hier die Demokratie Russlands. Als Ärztin hast du ein frappierendes (Un)allgemeinwissen.
Was juckt mich, was Dumme, Hirngewaschene und Lügner für eine Meinung haben.
https://osteuropa.lpb-bw.de/russland-politisches-system
Zitat:
Die Russische Föderation ist seit 1991 eine Präsidialrepublik mit föderativem Staatsaufbau. In Artikel 1 der Verfassung wird Russland als „demokratischer föderativer Rechtsstaat mit republikanischer Regierungsform“ bezeichnet. De facto gleicht das politische System Russlands heute eher einer Mischung aus Autokratie und Oligarchiemit deutlichen Einschränkungen freiheitlich-demokratischer Grundrechte. So ist im Zusammenhang mit Russland vielfach die Rede von einer gelenkten Demokratie, einer simulierten Demokratie, einer autoritären Präsidialherrschaft oder einer superpräsidentiellen Herrschaft. Seit dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine haben sich innenpolitische Repressionen binnen kürzester Zeit massiv verschärft.
haaa, als ob wir das nicht hier auch hätten
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Dann bist du ja ganz schön inkonsequent aufgrund von zweitrangigen Überlegungen ("habe keine süße Frau in Russland") in dem von dir als Shithole bezeichneten Deutschland zu bleiben.
Shithole, da ist noch eine Meile hin, aber wir haben Platz 20 ( Russland holt weiter auf ) Also eine Frau ist zweitrangig ? bei mir nicht.
Dir kann man das schlecht erklären. Nehmen wir Kuba, dort möchte ich nicht leben trotz einer tollen Frau, Sonne und so. Die müsste wegziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
der deutsche Weg neigt ja besonders zu Diktatur aber was heißt Brüssel kommt das riecht auch sehr stark nach Diktatur mach dich mal schlau wie da einige Kommissare in Brüssel zu ihrem Amt kommen beispielsweise die Frau von der Leyen.
Ich frug nach einem Beispiel.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
BRD oder EU ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
BRD oder EU ?
BRD.
Und jetzt komme mir nicht mit einer Impfpflicht um die Fichte, die es nicht gegeben hat.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
BRD.
Und jetzt komme mir nicht mit einer Impfpflicht um die Fichte, die es nicht gegeben hat.
Schämst du dich nicht irgendwie ein bisschen? Unabhängig davon ob man hier den politischen Gegner besiegen will?
Was soll den diese Haarspalterei? Um sich im Recht zu fühlen?
Wenn ein Zwang besteht, eine Impfung zu akzeptieren um sein normales Leben weiter zu führen, zum Beispiel seinen Arbeitsplatz aufsuchen zu können, dann kann man auch von einer Pflicht reden.
Wir können auch den Begriff Pflicht weglassen. Und nennen es eben nur Impfzwang. Bei einer gleichzeitigen Bratwurstverabreichung könnte man es auch Bestechung oder Verarschung nennen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Shithole, da ist noch eine Meile hin, aber wir haben Platz 20 ( Russland holt weiter auf ) Also eine Frau ist zweitrangig ? bei mir nicht.
Dir kann man das schlecht erklären. Nehmen wir Kuba, dort möchte ich nicht leben trotz einer tollen Frau, Sonne und so. Die müsste wegziehen.
Russland holt vor allem durch seine Umstellung auf Kriegswirtschaft auf.
Und was dein zweitrangiges Argument ("habe keine süße Frau in Russland") einer dort vorhandenen Frau angeht: Die findet man entweder dort, wenn man da lebt oder die nimmt man eben mit, wenn man eine hat.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Russland holt vor allem durch seine Umstellung auf Kriegswirtschaft auf.
Und was dein zweitrangiges Argument einer dort vorhandenen Frau angeht: Die findet man entweder dort, wenn man da lebt oder die nimmt man eben mit, wenn man eine hat.
Dazu gibt es einige das widerlegende Statistiken. Im Ukrainestrang.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
BRD.
Ach i woooooooo!
Und hier ein update für deine AvatarIN! :haha:
https://newsimg.koreatimes.co.kr/202...d4628408cf.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dazu gibt es einige das widerlegende Statistiken. Im Ukrainestrang.
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Ansonsten könnte man sich mal mit der "Kriegswirtschaft" näher beschäftigen.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Ansonsten könnte man sich mal mit der "Kriegswirtschaft" näher beschäftigen.
Genau das tun diese von mir erwähnten Beiträge.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Lieber Hay,
China und Deutschland sind ÜW Staaten, wenn Dir nach den rechtlosen Coronajahren, wobei der Schwindel nun selbst vom WEF in ihrer "Zeitschrift" Carbon zugegeben wurde, bleiben Dir ernsthaft noch Restzweifel? Erstaunlich.Sie gaben zu, dass es ein reines Gehormsamkeitsexperiment war.Hast Du Deiner E-Patientenakte schon widersprochen.Mit der wird der EU Impfpass ausgerollt, ist Dir das klar?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Für genau?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
BRD.
ehr wohl: Einrichtungsbezogen bei der Bundeswehr und in MED Berufen.Beinahe allgemein und indirekt durch die Maßnahmen, die allesamt völlig sinnlos waren, wie längst aufgeflogen ist. Wir haben 2024 bereits, tut mir leid, wenn du alles verschlafen hst.Guten Morgen!
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
ehr wohl: Einrichtungsbezogen bei der Bundeswehr und in MED Berufen.Beinahe allgemein und indirekt durch die Maßnahmen, die allesamt völlig sinnlos waren, wie längst aufgeflogen ist. Wir haben 2024 bereits, tut mir leid, wenn du alles verschlafen hst.Guten Morgen!
Ich hatte auf einen aktuellen Beitrag reagiert.
Guten Morgen.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Lieber Hay,
China und Deutschland sind ÜW Staaten, wenn Dir nach den rechtlosen Coronajahren, wobei der Schwindel nun selbst vom WEF in ihrer "Zeitschrift" Carbon zugegeben wurde, bleiben Dir ernsthaft noch Restzweifel? Erstaunlich.Sie gaben zu, dass es ein reines Gehormsamkeitsexperiment war.Hast Du Deiner E-Patientenakte schon widersprochen.Mit der wird der EU Impfpass ausgerollt, ist Dir das klar?
Ich würde mich mal mit China beschäftigen, bevor du in irgendeiner Weise Deutschland und China im Bereich der Überwachung gleichsetzt. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Maßstäbe verlorengegangen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich würde mich mal mit China beschäftigen, bevor du in irgendeiner Weise Deutschland und China im Bereich der Überwachung gleichsetzt. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Maßstäbe verlorengegangen sind.
Genau. Die Scheisse muss man am Gestank unterscheiden. Da stinkt China schlimmer. Steht jedenfalls in der Zeitung.
Wo fühlen sich Menschen wie du, denn eigentlich von den Chinesen überwacht? So im Alltag in der BRD?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau. Die Scheisse muss man am Gestank unterscheiden. Da stinkt China schlimmer. Steht jedenfalls in der Zeitung.
Wo fühlen sich Menschen wie du, denn eigentlich von den Chinesen überwacht? So im Alltag in der BRD?
Wieso soll ich mich vom chinesischen Staat überwacht fühlen, wenn ich nicht in China lebe?
Und wenn du mal richtig zurückliest, habe nicht ich den Vergleich bzw. die Relativierung des chinesischen Überwachungssystems durch deutsche Ambitionen angestrengt, sondern kotzfisch. Da dieser Vergleich von ihm ein sehr junger ist, ist er auch noch auf dieser Seite zu lesen.
Oder wolltest du mit deiner Entgegnung ausdrücken, dass China kein Überwachungsstaat ist, weil er deutsche Bürger in Deutschland nicht überwacht? Oder, dass jemand, der darauf hinweist, dass China ein Überwachungsstaat ist, paranoid ist?