User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |

Aber das habe ich doch bereits...
Es ging doch um die These, das Polen mehr Deutsche getötet hätten, als die Moslems.
Dies sehe ich anders und habe es auch historisch unterlegt.
Auch haben Polen, übrigens mit ihrem heroischen Einsatz, nicht nur bei der 2maligen Belagerung Wiens,
sondern auch in anderen wichtigen Schlachten gegen das osmanische Reich und auch die Mongolen, sehr viele Europäer gerettet.

Ach Gott geografisch würde alles mögliche im Osten liegen, auch Südkorea oder Australien.
1.Ich sehe im Osten den Antiwesten und klammere mal Afrika und Südamerika aus.
2. Alles mögliche, z B keine Homoehe, kein genverändertes Impfserum, keine Gendersprache, kein Klimawahn, kein Migrationswahn, kein Auftreten als Schulmeister, kein E-Mobilwahn, keine Sanktion russischer Produkte, keine Antifamilienpolitik.
3. Ein besseres Leben ist doch kein Automatismus und Alleinstellungsmerkmal des Westen. In Kuwait haben die Menschen auch einen hohen Lebensstandard. Westeuropa ist gut gesegnet weil hier Erfindungen, Marktwirtschaft, Industrialisierung früh statt fand. Dieses Modell fand 1965 seine Blüte ohne heutigem Irrsinn, den kopieren nun Chinesen.
4. Westen ist zu pauschal. BRD ist nun mal das Produkt der Endzeitdekadenz incl Grüne, dagegen wettere ich ... oder abledern.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

pazifistisch
Für mich sind Russen nicht pazifistisch, aber auch keine Horden von Stalin befehligt. Eurer Dämonisierung kann ich mich nicht anschließen.
Ich hätte z B auch russischen Impfstoff Sputnik eher akzeptiert wie das toxische Zeug der EU.
Ich finde z B Trump auch nicht in jedem Punkt sympathisch ( kleineres Übel ) , aber eine Trump-phobie wie Grüne habe ich nicht, es sind einfach Internationalisten.