User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 62 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 611

Thema: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Geh in eine AfD Veranstaltung und ledere mal ab, deinen Systemschwachsinn.
    1.Impfen ist gut und gesund und lebensverlängernd
    2. Russen sind automatisch böse, mit dem USA-NATO-Westen sind wir immer gut gefahren
    3. Das Klima ist menschengemacht.

Nathan 2.0
    Das sind doch Positionen, die gerade bei der AfD NICHT vertreten werden.Habe ich da Dic vollkommen mißverstanden.Und: NATHAN war immer schon der perfekte und perfide Spalter, on 1.0 oder 2.0.
    OK vergiß es, ich mißverstand Dich!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Kannst du vielleicht richtig lesen? Ich habe von Diktaturen gesprochen. Und Diktaturen sind China, Vietnam, Nordkorea und auch Russland. Also und jetzt zurück zu meiner Frage: Wodurch bietet der "Osten" den Menschen ein besseres Leben? Wieso hältst du eine Dikatatur für erstrebenswert? Und wie, denkst du, kannst du in einer Diktatur den Unmut mit dieser äußern, also überhaupt und unfallfrei?

Übrigens habe ich in dem Posting, auf das du reagiert hast und mir einen "verschissenen Hochmut" gegenüber Russen unterstellst, mit keinem Wort die Russen erwähnt. Scheinbar bastelt dein Gehirn hier Dinge zusammen, die nicht existieren, daher meine Empfehlung, weniger telegram und .ru und .su zu konsumieren.
    Deutschland un der Rest der Eu sind nicht auf gutem Wege zu Diktaturen zu werden? Die Ukraine ist keine? Mensch, wach auf.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Deutschland un der Rest der Eu sind nicht auf gutem Wege zu Diktaturen zu werden? Die Ukraine ist keine? Mensch, wach auf.
    Kannst du spezifizieren, was diesen europäischen Weg zu einer Diktatur ausmacht? Ein Beispiel?

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Sehr amüsant, Danke für den unfreiwillig komischen Text.
    Das Gute an euch ist, man brauch euch überhaupt nicht zu widerlegen oder gar zu versuchen euch argumentativ zu überzeugen.
    Denn ihr demaskiert euch mit schöner Regelmäßigkeit von ganz alleine...
    Das wird Diffe , werden auch andere nie begreifen ( können).
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein Russland ist keine Diktatur bist du als Ärztin wirklich so ungebildet ???? Hast du deine Bildung aus der Bild-Zeitung die quatschen so einen Müll Google ein bisschen mehr dann kannst du dir die Parteien suchen die das Parlament in Russland bilden.

Eure russophobie die ist schon behandlungsbedürftig die geht so weit dass ihr alles klappt wenn euch irgendein Idiot erzählt dass die Russen kleine Kinder Braten im Ofen dann glaubt ihr das auch.

Langsam kann man euch als diskussionspartner gar nicht mehr ernst nehmen ihr seid schon richtige Psychos.
    Ich habe jetzt leider den Laptop nicht da sonst würde ich dir mal schnell ein Bild schicken wo du die Zusammensetzung des Parlaments findest. Putin ist in der Partei man könnte diese Partei mit der deutschen CDU vergleichen. Vereinigung oder Union oder wie sich das nennt. Die Kommunisten haben etwa 15%.
    Ach was weiß ich ich mache mich da nicht so schlau man hat es mit normalen lesen zu tun die wissen dass Russland eine Demokratie ist und bei den russophoben ist Russland eine Diktatur weil die alle einen dachschaden haben.
    Ich würde die russische Demokratie weniger mit der deutschen vergleichen sondern mit der französischen wo ein Präsident mehr gemacht hat als hier ein Kanzler und auch anders gewählt wird.

Dein hochmut ist nicht auf Russland bezogen sondern dem sogenannten Osten das kann auch Kino sein oder Weißrussland.

Wenn der Osten so weitermacht mit einer guten marktwirtschaft und wir mit unseren grünen Spinnereien Transformation und wie sich diese Scheiße nennt so weitermachen dann wird uns der Osten eines Tages überholen mach dir doch nichts vor das ist einfach Fakt weil wir uns ins Knie schießen.
    Du kannst einfach nicht lesen und fabulierst Dinge hinein, über die nicht geschrieben habe. In deinem Hirn befindet sich irgendein Wahn, normal ist dies nicht, was in deinem Oberstübchen vor sich geht.

Aber ich habe heute etwas gelesen, was dir doch sehr entgegenkommen könnte, die Fahrkarte ins Paradies:

Kreml-Propagandistin Lipp
    Putin verspricht Deutschen "Zuflucht" in Russland
    "Welcome to Russia" heißt das Programm

Es richtet sich, so schreibt es die russische Botschaft in Deutschland, an Menschen im Westen, welche "die geistigen und moralischen Werte Russlands teilen und in Russland eine Zuflucht finden möchten". Putin selbst hat vor Kurzem ein Dekret über die "Unterstützung für Personen, die nach Russland ziehen wollen" unterzeichnet. Die Webseite wird auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Russisch angeboten.

Einwanderern und Rückkehrern verspricht Russland eine "einzigartige Gelegenheit für Menschen, die unsere russischen Werte teilen und sich ein Leben ohne Russland nicht vorstellen können". Fachkräften stünden Jobs zur Verfügung, Unternehmern die Chance auf einfache Gründungsverfahren. Außerdem wolle man denen, die diese Werte im Westen vermissen, "starke familiäre Bindungen, Respekt vor Tradition, kulturellen Stolz und eine Verpflichtung zur Gemeinschaft" bieten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist doch ein Angebot, das du nicht ausschlagen kannst.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Also konkret: Weil in Deutschland eventuell ein Überwachungsstaat entstehen könnte, ist der Unterschied zu China, das ein Überwachungsstaat ist, marginal? Wolltest du das sagen?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du kannst einfach nicht lesen und fabulierst Dinge hinein, über die nicht geschrieben habe. In deinem Hirn befindet sich irgendein Wahn, normal ist dies nicht, was in deinem Oberstübchen vor sich geht.

Aber ich habe heute etwas gelesen, was dir doch sehr entgegenkommen könnte, die Fahrkarte ins Paradies:

"Welcome to Russia" heißt das Programm

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist doch ein Angebot, das du nicht ausschlagen kannst.

Ich kenne das Angebot aus telegram. neuesausrussland
    Sofern ich da drüben keine süße Frau habe zieht es mich dort nicht hin.
    Das Klima zieht mich nicht hin außer die Gegend Sotschi am Schwarzen Meer.
    Angst oder irgendeine Phobie habe ich nicht bei sieben Russland besuchen habe ich gemerkt das ist alles frei und easy und nicht so bürokratisch wie hier.

Und noch eins ich werde dir heute einen Beleg schicken das Russland keine Diktatur ist normal müsstest du das belegen du hast behauptet Russland ist eine Diktatur.
    Weißrussland ist eine ja da gebe ich dir recht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Also konkret: Weil in Deutschland eventuell ein Überwachungsstaat entstehen könnte, ist der Unterschied zu China, das ein Überwachungsstaat ist, marginal? Wolltest du das sagen?
    Aber 500 €, es gibt da in Asien einen König der kriegt man eine dicke Strafe wenn man diese Majestät beleidigt aber bei uns war so eine Art Beleidigung von einem Bundeskanzler oder Minister bisher straffrei.

Ich schreibe gerade vom Smartphone und habe nicht so ideale Quellen wo ich dir belegen kann dass diese Demokratie Salami scheibchenweise abgeschafft wird.

Natürlich sind wir noch nicht auf dem Niveau von China es recht nicht auf dem Niveau nordkorea aber die Abschaffung der Demokratie das bleibt ja heute nicht stehen wo stehen wir in 5 Jahren.
    Du gehörst schon auch zu den Menschen die die Augen nicht öffnen wenn du heute ein neues Auto kaufst muss eine Blackbox drin sein das ist auch eine Art Überwachung und es wird auch nicht mehr lange dauern bis wir digitales Geld haben.
    Dieses Masken tragen in der corona-zeit und die Ausgangssperren das war doch nicht eine hochnotwendige medizinische Maßnahme damit hat man das schafsvolk getestet für die zukünftige Diktatur.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kannst du spezifizieren, was diesen europäischen Weg zu einer Diktatur ausmacht? Ein Beispiel?
    der deutsche Weg neigt ja besonders zu Diktatur aber was heißt Brüssel kommt das riecht auch sehr stark nach Diktatur mach dich mal schlau wie da einige Kommissare in Brüssel zu ihrem Amt kommen beispielsweise die Frau von der Leyen.

Das sind doch Positionen, die gerade bei der AfD NICHT vertreten werden.Habe ich da Dic vollkommen mißverstanden.Und: NATHAN war immer schon der perfekte und perfide Spalter, on 1.0 oder 2.0.
    OK vergiß es, ich mißverstand Dich!
    Ja Nathan und Chronos haben schon einiges gemeinsam die beiden werden AFD wählen aber sind trotzdem systemlinge sie glauben an den Menschen die machten Klimawandel sie sind russophob sie sind zum impfen gegangen.... Und die Eliten kennen sie auch nicht dass WEF in der Schweiz das ist für sie eine mehlspeise zum umhängen.

Na ja du weißt ja was für systemlinge ausmacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer