User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |

Du kannst einfach nicht lesen und fabulierst Dinge hinein, über die nicht geschrieben habe. In deinem Hirn befindet sich irgendein Wahn, normal ist dies nicht, was in deinem Oberstübchen vor sich geht.
Aber ich habe heute etwas gelesen, was dir doch sehr entgegenkommen könnte, die Fahrkarte ins Paradies:
"Welcome to Russia" heißt das ProgrammKreml-Propagandistin Lipp
Putin verspricht Deutschen "Zuflucht" in Russland
[Links nur für registrierte Nutzer]Es richtet sich, so schreibt es die russische Botschaft in Deutschland, an Menschen im Westen, welche "die geistigen und moralischen Werte Russlands teilen und in Russland eine Zuflucht finden möchten". Putin selbst hat vor Kurzem ein Dekret über die "Unterstützung für Personen, die nach Russland ziehen wollen" unterzeichnet. Die Webseite wird auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Russisch angeboten.
Einwanderern und Rückkehrern verspricht Russland eine "einzigartige Gelegenheit für Menschen, die unsere russischen Werte teilen und sich ein Leben ohne Russland nicht vorstellen können". Fachkräften stünden Jobs zur Verfügung, Unternehmern die Chance auf einfache Gründungsverfahren. Außerdem wolle man denen, die diese Werte im Westen vermissen, "starke familiäre Bindungen, Respekt vor Tradition, kulturellen Stolz und eine Verpflichtung zur Gemeinschaft" bieten.
Das ist doch ein Angebot, das du nicht ausschlagen kannst.
Ich kenne das Angebot aus telegram. neuesausrussland
Sofern ich da drüben keine süße Frau habe zieht es mich dort nicht hin.
Das Klima zieht mich nicht hin außer die Gegend Sotschi am Schwarzen Meer.
Angst oder irgendeine Phobie habe ich nicht bei sieben Russland besuchen habe ich gemerkt das ist alles frei und easy und nicht so bürokratisch wie hier.
Und noch eins ich werde dir heute einen Beleg schicken das Russland keine Diktatur ist normal müsstest du das belegen du hast behauptet Russland ist eine Diktatur.
Weißrussland ist eine ja da gebe ich dir recht.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aber 500 €, es gibt da in Asien einen König der kriegt man eine dicke Strafe wenn man diese Majestät beleidigt aber bei uns war so eine Art Beleidigung von einem Bundeskanzler oder Minister bisher straffrei.
Ich schreibe gerade vom Smartphone und habe nicht so ideale Quellen wo ich dir belegen kann dass diese Demokratie Salami scheibchenweise abgeschafft wird.
Natürlich sind wir noch nicht auf dem Niveau von China es recht nicht auf dem Niveau nordkorea aber die Abschaffung der Demokratie das bleibt ja heute nicht stehen wo stehen wir in 5 Jahren.
Du gehörst schon auch zu den Menschen die die Augen nicht öffnen wenn du heute ein neues Auto kaufst muss eine Blackbox drin sein das ist auch eine Art Überwachung und es wird auch nicht mehr lange dauern bis wir digitales Geld haben.
Dieses Masken tragen in der corona-zeit und die Ausgangssperren das war doch nicht eine hochnotwendige medizinische Maßnahme damit hat man das schafsvolk getestet für die zukünftige Diktatur.
Ja Nathan und Chronos haben schon einiges gemeinsam die beiden werden AFD wählen aber sind trotzdem systemlinge sie glauben an den Menschen die machten Klimawandel sie sind russophob sie sind zum impfen gegangen.... Und die Eliten kennen sie auch nicht dass WEF in der Schweiz das ist für sie eine mehlspeise zum umhängen.
Na ja du weißt ja was für systemlinge ausmacht.