Haben Sie wirklich schon so stark Alzheimer?
Druckbare Version
Ich habe bereits mehrfach nachgewiesen, dass Sie keinen Hauptschulabschluss haben.
Sonst würden Sie wissen, dass mehr Leuchtquellen auch mehr leuchten.
Sie wollen es aber bewiesen haben.
Also glauben Sie an das Gegenteil.
Einen Beweis dafür können Sie natürlich nicht bringen.
Ich habe bisher alles von mir Geschriebene bewiesen.
Nur Sie verstehen die Beweise mangels Gehirnmasse halt nicht.
.
*** Die verpulverte Billion – wo bleibt der Staatsanwalt ? ***
.
... Die Energiewende verschlang bisher rund 700 Milliarden Euro und ruiniert die Wirtschaft.
Wenn man die AKWs einfach weiterbetrieben und für die Hälfte der Summe neue gebaut hätte, wäre dreimal soviel CO2 eingespart worden. Ein Fall für die Gerichte! ...
.
.
... Bis 2030 eine Billion € verpulvert und praktisch nichts erreicht >
Nun gibt es eine Studie aus Norwegen, die diese dümmste Energiepolitik der Welt auf ihre Bezahlbarkeit und ihren Umwelteffekt untersucht hat. Das Team um Jan Emblemsvåg veröffentlichte eine Studie der Technischen Universität Norwegens (NTNU, Ålesund, Norway, Received 10 January 2024 Accepted 9 May 2024) mit dem Titel: „What if Germany had invested in nuclear power? A comparison between the German energy policy the last 20 years and an alternative policy of investing in nuclear power” (Was wäre, wenn Deutschland in Kernkraft investiert hätte? Ein Vergleich zwischen der Deutschen Energiepolitik der letzten 20 Jahre und einer alternativen Politik der Investition in Kernkraft – Übersetzung des Autors)
.
Hier die Ergebnisse in Kurzform:
Die Kosten der deutschen Energiewende betrugen seit 2002 etwa 696 Milliarden Euro. Erreicht wurde eine CO2-Einsparung von 25 Prozent, allerdings weitgehend verursacht durch eine Deindustrialisierung. Wenn Deutschland seine KKW hätte weiterlaufen lassen und die Hälfte der Kosten-Summe in neue KKW investiert hätte, dann wäre der CO2-Ausstoß um 73 Prozent gesunken. ...
.
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/die-verpulverte-billion-wo-bleibt-der-staatsanwalt/ ...
OK, ich hatte nur in Ihren 2. Link geschaut.
In Ihrem 1. Link verbirgt sich tatsächlich eine Zitierung, aber keine substantielle Widerlegung.
Das zitierende Dokument hat aber nachweislich den Treibhauseffekt nicht verstanden und gehört zu den 99 % aller CO2-Publikationen,
die die Strahlungsemissionen der Treibhausgase unterschlagen oder durch physikalisch unmögliche Re-Emissionen ersetzen.
Insofern ist es kein Wunder, dass das von mir zitierte Dokument fast nie zitiert wird,
es widerlegt ja – ebenso wie mein Beitrag #1 – über 99 % aller CO2-Publikationen.
Doch, der Nachweis ist reine Logik.
10 Kerzen strahlen heller als 5 Kerzen.
Sie verlangen dafür einen Beweis.
Sorry, ich kann zwar die Bahnkurve eines fallenden Apfels berechnen, aber ich kann durch Rechnung nicht beweisen, dass er nicht gen Himmel „fällt“.
So eine Art Rechnung verlangen Sie jedoch.
Sie winden sich dagegen zuzugeben, dass Sie bisher die CO2-Lüge – ohne zu hinterfragen - auch nur nachgeplappert haben.
Bis März 2023 hatte ich das als Diplom-Physiker auf Rente sogar selbst getan.
Zuvor hatte ich jedoch nichts zum Thema CO2 veröffentlicht.
Insofern konnte ich leicht meine Meinung ändern.
Kein Nachweis, da du die Absorption unterschlägst, die steigt bei steigendem CO2-Gehalt. Von dir hier nachgewiesen.
Ist das mein Problem, dass deine Worthülsen nicht zitiert werden? Deinen Beitrag #1 kannst du ja mal in dem zitierten Blog https://scienceblogs.de/primaklima/ vorstellen.
:fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Sie sind schwer an Fanatismus erkrankt.
Jeder Laie weiß, dass 10 Kerzen stärker strahlen als 5 Kerzen.
Die Kerzen verdecken sich natürlich teilweise gegenseitig.
Dies entspricht praktisch der Eigenabsorption der CO2-Moleküle.
Wenn die Eigenabsorption allerdings stärker wäre als die Eigenemission, wie erklärt man sich dann,
dass außerhalb des Atmosphärischen Fensters in Abb. 4 überhaupt Strahlung detektiert werden kann?
Ihr Georg Hoffmann weiß ja nicht einmal, was man unter Strahlungssättigung überhaupt versteht:
Beim Licht gibt es keine Konzentrationsgrenze, bei der die Absorption abrupt nicht mehr anwächst.Zitat:
CO2 ist natürlich nicht gesättigt. Immer sorgt ein mehr des Absorbers für ein mehr an Absorption.
Die Absorption kann nicht über 100 % anwachsen, doch erreicht sie diese Grenze nie.
Das lernt man aber bereits auf der Hauptschule.
Da Sie meine physikalischen Erläuterungen als Worthülsen bezeichnen, beweisen Sie allen hier,
dass Sie eine naturwissenschaftliche Doppelnull sind.
Nehmen Sie sich ein Beispiel an @HansMaier. Der bezeichnet sich selbst als Laie, konnte aber meine
physikalischen Erläuterungen in einfache Erklärungen für User ohne Hauptschulabschluss übersetzen:
Kläre deine Worthülsen mit richtigen Physikern. Deinen Beitrag #1 kannst du ja mal in dem zitierten Blog https://scienceblogs.de/primaklima/ vorstellen.
Es steht Ihnen frei, eine der physikalischen Erklärungen des Users @HansMaier als unphysikalisch zu entlarven:
Was macht Ihnen soviel Spaß, sich hier immer wieder selbst als naturwissenschaftliche Doppelnull zu entlarven?
Ein Zeichen für geistige Gesundheit ist das nicht!
Klima Betrugs Steuern, werden überall abgesetzt und beendet
https://www.youtube.com/watch?v=Oab9soUHZeQ&t=341s
Bringt Nichts, diese Betrugs Steuern
Das Temperaturprofil der Atmosphäre:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u..._H%C3%B6he.PNG
widerlegt natürlich auch die CO2-Scharlatane:
EIKE,
das PIK,
das IPCC,
die Professoren Latif, Lesch, Rahmstorf und Ganteför,
welche sich allesamt auf die Re-Emission beim CO2 berufen.
Diese ist bisher nie nachgewiesen worden, sondern nur eine lächerliche Erfindung der CO2-Scharlatane.
Würde die außerhalb des Atmosphärischen Fensters:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...0H%C3%B6he.PNG
gemessene Strahlung aus re-emittierten Photonen der Erdoberfläche bestehen,
würden diese ja der Atmosphäre keine Wärme entziehen – also würde die Troposphäre nicht abkühlen.
Warum sich solch bekannte Persönlichkeiten auf derart einfach zu widerlegende Behauptungen einlassen, ist mir schleierhaft.
… und Ihre Gehirnmasse reicht nachweislich nicht aus, meinen Beweisvorschlag – ein Physiklehrbuch für die Hauptschule – zu begreifen.
Alternativ könnten Sie ja eine publizierte Messung des Nachweises der Re-Emission beim CO2 zitieren.
Ebenso könnten Sie ja eine fundamentale physikalische Entdeckung benennen, die es re-emittierten
Photonen der Erdoberfläche erlaubt, Wärme aus der Atmosphäre zu entwenden.
Ebenso könnten Sie ja eine fundamentale physikalische Entdeckung benennen, die es CO2-Molekülen
erlaubt, zu erkennen, ob sie re-emittieren sollen oder nicht.
Sie sind doch nicht einmal in der Lage eine meiner vermeintlichen Thesen zu benennen.
Mit Ihrer pauschalen Behauptung etwas sei nicht bewiesen, sagen Sie allen hier nur, dass Sie nichts anderes als Stänkern wollen.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?
Du, Kleiner hast jetzt 2245 Posts Zeit gehabt Nachweise für deine immer dümmlicheren Thesen zu bringen.
Nur zum x-ten + 1. Mal: derjenige, der Thesen aufstellt, hat diese nachzuweisen. Niemand anderes.
Deine weiteren Sprüche dazu sind lediglich Ablenkungsmanöver deiner geistig und charakterlich hochgradigen Schwerstbehinderung.
Du, Kleiner hast jetzt 2245 Posts Zeit gehabt Nachweise für deine immer dümmlicheren Thesen zu bringen.
Nur zum x-ten + 2. Mal: derjenige, der Thesen aufstellt, hat diese nachzuweisen. Niemand anderes.
Deine weiteren Sprüche dazu sind lediglich Ablenkungsmanöver deiner geistig und charakterlich hochgradigen Schwerstbehinderung.
Durch Wiederholung werden Lügen auch nicht zur Wahrheit!
Ich würde mich an deiner Stelle mal mit einem Naturwissenschaftler unterhalten!
Das Absorptionsspektrum von CO2 im Bereich von 8 - 13 µm ist bei einem Gehalt von 200 ppm gesättigt!
Da kannst du noch soviel CO2 reinblasen, es wird sich an der Temperatur nichts ändern. Erst recht nicht nach oben! ( IR-Strahler )
Was deine Besserwisser anbelangt. Ich hatte im Sommer ein Gespräch mit meinem "Experten"! Da bekam ich folgendes zu hören:
'Gestern Abend war der Klimainder wieder im Fernsehen. Wenn ich dessen unwissenschaftliches Geseier höre, dann könnte ich dem jedesmal links und rechts in die Fresse hauen!'
Bleib einfach mal von den Systemmedien weg! Dem seine "Kollegen" sind kein Jota besser!
Ach ja, mein "Experte" darf sich Dr. rer. nat. schimpfen! Aber vermutlich hat der genau so wenig Ahnung von der Materie wie der User @hmpf.
Sind beide ja nicht in der Glotze zu sehen!
Und jetzt hör endlich mit deiner elenden Hetze auf!
Ich hab nichts dagegen, wenn jemand dumm ist, aber dann muß er nicht noch frech werden!
Der einzige, der hier hetzt, ist der User hmpf. Ich wiederhole nur seine dümmlichen Beleidigungen. Wenn schon, solltest du den gesamten Chatverlauf verfolgen.
Ich habe dem User hmpf schon vor einiger Zeit geantwortet:
Selbst schuld.
Physiker widerlegen den angeblichen Physiker, der mit 1500 Posts hier mal Physik flunkern will!
Dort steht von richtigen Physikern bestätigt: Abb.4: Gemessene Wärmeabstrahlung der Erde in Bodennähe (grüne Kurve) und aus großer Höhe (rote Kurve).
und weiter von richtigen Physikern bestätigt: Der Absorptionseffekt der wichtigsten Spurengase ist gut erkennbar.
Von mir gibt es daran nix zu meckern.:dg: Gut gepostet angeblicher Physiker. :appl: Den Rest deines Geschwätzes tue in die runde Ablage. :fizeig: Oder diskutiere das mit dem Autor des Bildes! :kug:
Eine weitere Antwort auf den User hmpf:
Der einzige richtige Satz.
Das CO2 dort absorbiert auf seinen Absorptionswellenlängen (z.B. 15 µm) auch.
Das CO2 absorbiert umso stärker , je höher dessen Konzentration angestiegen ist. Somit wirkt es dem von ihm verursachten Treibhauseffekt stärkend.
Kein Nachweis dafür. Wie üblich beim Lügner.
Ich habe mein Physik-Diplom seit 1987 und FTIR-Spektrometer u.a. für das DLR und die ESA jeweils zur Atmosphärenforschung entwickelt.
Darüber wurde 1992 auch mehrfach im Fernsehen berichtet.
Zwischen 8 und 13 µm befindet sich das Atmosphärische Fenster.
Die maßgebliche CO2-Bande liegt zwischen 13 und 17 µm.
Auch für Sie gilt, Sie sollten sich Pauschalbewertungen sparen und stattdessen versuchen,
eine meiner physikalischen Erläuterungen zu widerlegen.