-
AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Naja die BRDler fallen dafür auf Merkel rein. Wer ist wohl dümmer?
Wenn ich die Schleimspur mancher Politiker sehe, die jetzt noch an der ach so beliebten Merkel festhalten und sie weiter haben wollen, weil sie vor lauter Schwäche ihre Männlichkeit abgelegt haben - es graust einen so richtig. :-(
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ihr Ziel müssen sie sich schon selbst aussuchen. Ich glaube übrigens nicht, dass in den USA alles besser ist. Ich glaube es gibt und gab kaum ein Land, in dem man besser lebt als in D. Schulbildung, Krankenversicherung, Arbeitnehmerschutz, ärztliche Versorgung, Kultur und Geschichte etc... Aber ich sehe doch, dass seit Jahren alles rückläufig ist, marode wird. Hier wird es schlecht, da bin ich mir sicher. In anderen Ländern gibt es vielleicht mehr Hoffnung, eine andere Aussicht auf die Zukunft.
Wenn ich mal bildlich sprechen darf, dann kommt mir D vor wie seinerzeit die Titanic. Selbstgefällig geht man auf dem Oberdeck davon aus, dass einfach nichts passieren kann. Alles solide und sicher. Die Musik spielt weiter. Dabei ist der Laden schon lange dabei abzusaufen und er wird untergehen. Glücklich sind die, die rechtzeitig in die Boote kommen konnten. Vielleicht nicht gerade der konfortabelste Platz, aber besser als auf dem Schiff zu bleiben. Dort kann die Zukunft nämlich nur sehr viel mieser werden.
grün: kam heute im DLF - bei den amerikanischen Demokraten gibt es keinen, der so richtig gegen Trump angehen kann - Joe Biden kam unvorbereitet und hat den Leuten nur 1,4 min gewidmet - enttäuschte die Wähler - und hatte wohl auch seine Schwäche - gesundheitlich und der schwule Bri...weiß nicht, wie der geschrieben wird - und der Sanders ist ja auch schon so ziemlich hoch an Jahren - der hält einen harten Konkurrenzkampf gar nicht aus.
Es ist ein Graus, was zur Zeit in der Politik - international - los ist.
-
Zitat:
Zitat von
Papa
Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt in Grenzen, schließlich warf man der Türkei vor bei der geplanten Rücksiedlung von Syrern nach Syrien dort die demografie ändern zu wollen, wenn sie nun nach Deutschland kommen ist das scheinbar die bessere Lösung. Verstehen tut das in der Türkei keiner... aber jeder wie er mag.
Da muss ich sagen, hier bin ich auf der Seite der Türken. Kann mich noch gut an das Gejammere erinnern als Erdogan die Syrer zurückschicken wollte. Aber das ach so moralisch erhabene Mitteleuropa hat da eben zu hoch gepokert ....
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da muss ich sagen, hier bin ich auf der Seite der Türken. Kann mich noch gut an das Gejammere erinnern als Erdogan die Syrer zurückschicken wollte. Aber das ach so moralisch erhabene Mitteleuropa hat da eben zu hoch gepokert ....
Stimmt alles. Dumm nur dass ich in Mitteleuropa lebe. Und dann auch noch in D, dem erklärten Lieblingsziel dieser Völkerwanderung.
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Stimmt alles. Dumm nur dass ich in Mitteleuropa lebe. Und dann auch noch in D, dem erklärten Lieblingsziel dieser Völkerwanderung.
Richtig. Nur sollte Europa jetzt schön die Schnauze halten. Den Türken kann man keinen Vorwurf machen. Dieses Ei hat sich Europa - allen voran Deutschland - selbst gelegt.
-
Zitat:
Zitat von
latinroad
Neue Bilder von den gewaltbereiten illegalen Flüchtlinge. Sie freuen sich alle auf das Vollkaskoversicherte Deutschland. Unsere Politiker der Altparteien auch:
https://www.welt.de/politik/ausland/...d-Polizei.html
Der deutsche Steuerzahler freut sich auf Milliarden Zahlungen . Das Problem ist auch noch der Corona Virus, den Flüchtlinge in die EU mitbringen.
Niemand wird etwas weggenommen, "denn wir haben gut gewirtschaftet...":fizeig:
https://www.youtube.com/watch?v=y777-BkJ-4c
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und wohin? Ins gelobte Amerika, wo alles soviel besser ist?
Dort ist nicht alles besser, aber das Land ist riesengroß und man hat dort mehr Möglichkeiten, sein Leben so zu gestalten, wie man will.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...joboy-crop.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Amische
-
Ich freue mich auf die neuen Mitbürger. Immer rein damit!
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Wie auch immer das dann aussehen mag.
Mir ist nur nicht ganz klar, ob dies nicht eventuell doch der Sinn hinter dem Ganzen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
??????????????????????????????????????????
Welches "moralisch erhabene Mitteleuropa"???????????????
Du meinst sicher das moralisch verblödete Mitteleuropa?
In Libyen wird die "von der UN anerkannte Regierung" unterstützt und nicht die pösen Rebellen.
In Syrien wird die "von der UN anerkannte Regierung bekämpft" und die nicht anerkannten Rebellen werden unterstützt...
Wo bitte siehst Du Moral???
-
Gestern gab es eine gutgemachte Reportage über Namibia.
Dort ist Platz. Dort leben schon einige, wenige Deutsche von Landwirtschaft und Tourismus. Geiles Wetter. Geile Landschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Welches "moralisch erhabene Mitteleuropa"???????????????
Du meinst sicher das moralisch verblödete Mitteleuropa?
In Libyen wird die "von der UN anerkannte Regierung" unterstützt und nicht die pösen Rebellen.
In Syrien wird die "von der UN anerkannte Regierung bekämpft" und die nicht anerkannten Rebellen werden unterstützt...
Wo bitte siehst Du Moral???
lesen und verstehen ....
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
lesen und verstehen ....
Die Ironie habe ich schon verstanden,
doch ich konnte mir den Post , ähm nicht verkneifen....:D.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dort ist nicht alles besser, aber das Land ist riesengroß und man hat dort mehr Möglichkeiten, sein Leben so zu gestalten, wie man will.
Eventuell sind ja alte, deutsche Siedlungsgebiete eine adequate Alternative.
Ich denke da an so Gebiete wie das Baltikum oder Siebenbürgen.
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Egal ist vielleicht das falsche Wort. Resigniert trifft es besser....
Ja, aber das klingt so .... pessimistisch. Bin zwar kein Optimist, aber optimistischer Realist. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat :
Hintergrund für die jüngste Flüchtlingswelle sind Kämpfe in der Region Idlib im Nordwesten Syriens.
Ach und deshalb kommen Millionen Asylschmarotzer aus Afrika, Pakistan, Afghanistan , Irak, Iran ?
Böse Lüge
:gp::gp::gp::gp:
https://www.bild.de/politik/ausland/...8836.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
SeZo
Wer nicht hören will muss fühlen anstatt mit der Türkei gemeinsam die Grenze zu sichern zieht man es vor Flüchtlinge aufzunehmen na dann.
Ihr Türken versteht nicht, dass ihr es bei Deutschland und manch anderen Ländern mit zutiefst geisteskranken Nationen zu tun habt, die allzu gerne alle Flüchtlinge aufnehmen würden, gäbe es da nicht ein paar vereinzelte "Hetzer", die den Umvolkern in die Suppe spucken.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
???????????????
???
Bitte Tastatur reparieren!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bitte Tastatur reparieren!
;)
Nö:
Mehr ??????
erhöhen die allg. Aufmerksamkeit.
:D
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dafür braucht man aber nicht nach Amiland gehen, das kann man auch z.B. in Skandinavien haben. Selbst im umgevolkten Schweden kann man sich für 100k ein Haus in der Dalarna kaufen, wo sich niemals ein Neger hinverirrt.
-
Zitat:
Zitat von
Tronjer
Eventuell sind ja alte, deutsche Siedlungsgebiete eine adequate Alternative.
Ich denke da an so Gebiete wie das Baltikum oder Siebenbürgen.
Hermannstadt wieder zu regermanisieren, wäre vielleicht tatsächlich eine Option.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hermannstadt wieder zu regermanisieren, wäre vielleicht tatsächlich eine Option.
Wir können den Rumänen ja im Tausch Berlin, München oder Köln anbieten.
-
https://cdn.meine-vrm.de/BscGH6psKP2...2F44851438.jpg
Man schaue sich nur mal diese Vögel, die fordern und fordern, zahlen aber null komma null in die Staatskasse ein.
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Die Plakate wurden von ARD-ZDF oder von der Partei CDUGRÜNFDPSPDLINKE gestellt?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mir würde es sehr schwer fallen hier die Zelte abzubrechen, da ich in meiner Heimat sehr verwurzelt bin, zumal ich auch eine Verpflichtung gegenüber meinen Altvorderen fühle. Dennoch , entschuldigt meine Ausdrucksweise, kotzt mich der Umgang der Landsleute untereinander, die Abkehr von jeglichen Gemeinschaftssinn und Überhöhung von Egoismus und Materialismus, sowie der Umgang dieser mit unserer Umwelt, gelinde gesagt, an.
Drum werde ich, zumindest Zwecks Sondierung der Lage vor Ort, diesen Sommer eine Reise nach Siebenbürgen unternehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Tronjer
Mir würde es sehr schwer fallen hier die Zelte abzubrechen, da ich in meiner Heimat sehr verwurzelt bin, zumal ich auch eine Verpflichtung gegenüber meinen Altvorderen fühle. Dennoch , entschuldigt meine Ausdrucksweise, kotzt mich der Umgang der Landsleute untereinander, die Abkehr von jeglichen Gemeinschaftssinn und Überhöhung von Egoismus und Materialismus, sowie der Umgang dieser mit unserer Umwelt, gelinde gesagt, an.
Drum werde ich, zumindest Zwecks Sondierung der Lage vor Ort, diesen Sommer eine Reise nach Siebenbürgen unternehmen.
ich fahre demnächst auch mit einem Bekannten Richtung Süden, zwecks Begutachtung einer Immobilie
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Zumindest die rumänischen Zigeuner sind ja bereits zum Großteil hier.
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Es sieht aber jeder Blinde mit Krückstock, dass diese Leute auf dem Bild die Schilder, die sie hochhalten, weder entworfen noch gedruckt haben. Und was denkt die grosse Masse der Wähler in der BRD? Da kommt man der Sache schon näher ...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der EU-Beitritt der Türkei dürfte jetzt wohl endgültig vom Tisch sein (?)... :auro:
Wer will denn mit solchem Pack (frei nach Gabriel) schon zusammen arbeiten ?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Fantastische Idee!!!:dg:
-
An der türkisch/bulgarischen Grenze will kein Asylschmarotzer über die Grenze nach Bulgarien.
Warum nicht ? Ist doch auch EU !!!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
An der türkisch/bulgarischen Grenze will kein Asylschmarotzer über die Grenze nach Bulgarien.
Warum nicht ? Ist doch auch EU !!!
Die sagen zwar Europa, meinen aber Deutschland. So wie Merkel. Die redet auch nur von Europa, wenn sie Deutschland meint.
Bei den USA ist sie nicht so ungenau. Da ist sie schon fast autistisch. Sie sagt nämlich IMMER "Vereinigte Staaten von Amerika", niemals "USA" oder nur "Vereinigte Staaten". Selbst den Präsidenten bezeichnet sie als "Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika", niemals US-Präsident, egal wie albern sich das anhört.
-
Die Flüchtlinge wollen nach Europa. Und die Politiker der Altparteien wollen die Flüchtlinge !!
CDU Röttgen warnt vor Abschottung !!!
Die Worte kennen wir ja schon von so vielen CDU Politikern
-
Zitat:
Zitat von
Papa
Tja so ist das halt, wenn die von der Türkei geplante Rücksiedlung in die Herkunftsländer laut EU und BRD gegen geltendes Völkerrecht verstößt und auch die drohende Flüchtlingswelle aus Idlib in Europa nur ein Schulterzucken auslöst. Erdogan hat beim Telefonat mit Merkel 100 Millionen Euro Flüchtlings- bzw. Integrationshilfe angeboten, sie hat abgelehnt, eben ganz nach dem Motto wir schaffen das!!!
Stimmt leider. Zumal Assad meines Wissens schon Ende 2018 eine Generalamnestie für Deserteure etc. erlassen hat. Diese Leute hätten also ohne weiteres in ihre angestammte Heimat zurückkehren und beim Wiederaufbau helfen können.
Offenbar will man Yasha Mounks "Experiment" in Deutschland und Europa aber bis zum bitteren Ende durchziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Stimmt leider. Zumal Assad meines Wissens schon Ende 2018 eine Generalamnestie für Deserteure etc. erlassen hat. Diese Leute hätten also ohne weiteres in ihre angestammte Heimat zurückkehren und beim Wiederaufbau helfen können.
Offenbar will man Yasha Mounks "Experiment" in Deutschland und Europa aber bis zum bitteren Ende durchziehen.
Was schätzt Du denn, wieviele davon überhaupt Syrer sind? Mehr als 5 %?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was schätzt Du denn, wieviele davon überhaupt Syrer sind? Mehr als 5 %?
Gute Frage. Viel mehr dürften es m. E. jedenfalls nicht sein.
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Gute Frage. Viel mehr dürften es m. E. jedenfalls nicht sein.
Auf den Bildern sieht man fast ausschließlich Neger
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auf den Bildern sieht man fast ausschließlich Neger
Vielleicht können Neger Syrer sein, so wie sie bei uns auch Deutsche sein können :?
Paßsyrer gewissermassen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Vielleicht können Neger Syrer sein, so wie sie bei uns auch Deutsche sein können :?
Paßsyrer gewissermassen.
Ich schrieb damals doch von Pakistansyrern, Kongosyrern und weiß der Geier was noch-Syrern. Warum nicht, it's one world!?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich schrieb damals doch von Pakistansyrern, Kongosyrern und weiß der Geier was noch-Syrern. Warum nicht, it's one world!?
Das wird kommen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das wird kommen.
Die Juden haben es schon geschafft. Warum nicht die Syrer? Laut Bibel stammen sie von Abrahams Bruder ab!
Ob du sie dann auch so verteidigst? :D