AW: Grüner Habeck will tausende Flüchtlingkinder - auf Steuerzahlerkosten - nach Deutschland holen !

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Kinder dürfen ihre Familie nachholen. Nur mal so nebenbei.

Ist erstaunlich das " Kinder " ich meine bis 12-14 Jahre alt allein bis Europa ziehen/flüchten können ohne " Hilfe "
Das ist alles von da Unten gemacht !!

AW: Grüner Habeck will tausende Flüchtlingkinder - auf Steuerzahlerkosten - nach Deutschland holen !

Zitat:

Zitat von 
Nopi

Obwohl sie nun noch mehr gegen Rechtsextreme vorgehen müssen - sie also wissen, dass die Menschen welche gegen ihre Migrations- Politik sind, immer mehr werden- holen sie weiter fremde Menschen , welche für ihr Einkommen nicht selbst aufkommen werden können, hierher. Obwohl sie wissen, dass der HASS auf Migranten immer mehr zunimmt bei den Deutschen, muten sie es unmündigen Kindern zu hier zu leben. (Die Kinder können sich das ja nicht aussuchen ). Sehr sehr verantwortungsbewusst, muss ich schon sagen.

Typisch GRÜN eben! Habeck ist in meinen Augen ein Spinner!

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Ich nenne diese Leute Mitläufer. Seit der NS Zeit wissen wir, das eben jene Spezies der Mitläufer die charakterlos niedrigsten, ekelhaftesten und verabscheuungswürdigsten Kreaturen sind.

Gibt es in Deutschland Massenhaft !!

Zitat:

Zitat von 
der Karl

ZDF hat heute Morgen ganz schön für Habeck getrommelt - und gestern hat der Kleber beinahe wieder geweint.

ZDF ! Ein Staatssender, voll verstanden !

Zitat:

Zitat von 
Maggie

Der ganze Spaß seit 2015 kostet den deutschen Steuerzahler mittlerweile 23 Milliarden! pro Jahr!

Trotz den zahlreichen Beratern der Regierung !  Diese lachen sich der Dummheit dieser froh ins Fäustchen  !

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Vorhin im Radio dass Thüringen auf eigene Faust 100 Flüchtlinge holt wenn es keine Vereinbarung gibt.

Na ja 100 sind für Thüringen verschmerzbar .

Zitat:

Zitat von 
der Karl

ZDF hat heute Morgen ganz schön für Habeck getrommelt - und gestern hat der Kleber beinahe wieder geweint.

Kleber ist mit die widerlichste Marionette, die Merkel-Grün hat, neben dieser Slomka.

Zitat:

Zitat von 
latrop

Mit Habeck kommen immer mehr Geisteskranke zu Wort.
Wer heute noch GRÜN wählt, müsste für nicht zurechnungsfähig erklärt werden.

" Nicht Zurechnungsfähig " ist eine verweichlichte Aussage.  Es wäre Deutschlandfeindlich !!!

Zitat:

Zitat von 
der Karl

Ob der Habeck dies auch mal durchgerechnet hat? Kann er nicht und hat er auch vermutlich nicht.

Rechnen?!? Der ist Kinderbuchschreiber!