Was heisst hier "Muschimännchen" ?
Ein ganz prominenter Künstler hat sich sogar getraut, eine deutliches Gedicht gegen den Imperator Erdogan zu veröffentlichen.
Und ein anderer Mutmensch will noch nicht mal einen Millimeter fussbreit nach rechts rücken.
Und da gibt es noch viel mehr couragierte Leute des öffentlichen Lebens, die selbst radikalsten Extremisten aus der schlimmsten politischen Ecke die Stirn bieten unter Einsatz ihres Lebens.
Ich denke, in unserer besten BRD aller Zeiten gibt es Millionen todesmutige Menschen, welche tagtäglich für eine besseres Land eintreten, ohne Angst und mit vollem Einsatz.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Weiß ich nicht, da gibt es ja nur Schätzungen, die abhängen von der polit. Einstellung der Schätzer. Jedenfalls viel zu viele. Wenn die EU 6 billion Teuros an Erdowahn zahlt ( EU LOL! Das wird die BRD hauptsächlich löhnen!) und trotzdem die "Flüchtlinge" nicht zurückgehalten werden, wie abgemacht bei diesem "Deal", dann ist ganz was im Argen, so oder so.
Man könnte sogar vermuten, daß das Ganze nur dazu dient, diese 6 billions unter einem Vorwand in gewisse Taschen wandern zu lassen. Wohin solche Gelder fließen, ist ja nicht nachvollziehbar da keinerlei Transparenz. Was wiederum die BRD-Zahlsklaven nicht zu stören scheint. Im Gegenteil, wenn man da nachbohren will, wird man von diesen Spacken als subversives Element betrachtet.![]()

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Hab da was gefunden
Laut UNHCR stieg die Zahl der in Griechenland ankommenden Flüchtlinge um 81 Prozent von 32 494 (2018) auf 53 443 in diesem Jahr (bis November). Damit ist der Flüchtlingsstrom allerdings weit unter dem Niveau von 2015, als in Griechenland 856 723 Flüchtlinge ankamen.
Gehen wir einfach mal von einer Millionen aus. Also 6000 €uro für jeden einzelnen "Flüchtlingsdarsteller"
Da wird viel Geld an denen vorbei fließen. Für 6000 €uro füttere ich eine ganze Familie über 3 Jahre. Inkl. Kochkurs

Da in der BRD sich inzwischen eine Asylindustrie etablieren konnte, also lauter unproduktive aber vom Steuersklaven mehr oder weniger freiwillig finanzierter "Arbeitsplätze", wird das schon irgendwie hinkommen mit den Summen. Dazu die ganzen Zwischeninstanzen, die sich auch noch ihren Obulus abgreifen. Das ist nicht transparent und quasi außer Kontrolle geraten.
Umso erstaunlicher die Duldungsstarre derjenigen, die dafür zahlen müssen ( zwangsweise).

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Kinder dürfen ihre Familie nachholen. Nur mal so nebenbei.
"Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
"In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
"There's no business like Shoah-Business!"