+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 277

Thema: Grüner Habeck will tausende Flüchtlingkinder - auf Steuerzahlerkosten - nach Deutschland holen !!

sunbeam
    Gast

Standard AW: Grüner Habeck will tausende Flüchtlingkinder - auf Steuerzahlerkosten - nach Deutschland holen !

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, du darfst. Ich möchte das diverse Dreckstücke meinen Adrenalinspiegel hochjagen. So eine Art Funktionstest. Würde ich ruhig bleiben bei diesen verlogenen Hetz-HackfressenINNEN, wäre ich womöglich angepasst oder krank ...
    Klingt als wärst Du nicht gesund. Außerhalb der Norm. Brauchst Du Hilfe?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Grüner Habeck will tausende Flüchtlingkinder - auf Steuerzahlerkosten - nach Deutschland holen !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klingt als wärst Du nicht gesund. Außerhalb der Norm. Brauchst Du Hilfe?
    Mindestens ein voll funktionsfähiger Tiger 1 wäre sehr hilfreich ... und ein paar Freiwillige.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Bilder

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Kirchen haben ihm schon den Handschlag zugesichert.
    Wenn wir die Kinder holen, können wir es nicht ohne die Mütter und mit den Müttern kommen die Väter und alle anderen Anverwandten - und dann haben wir das Bücken auf Straßen, wo der Popo nicht hoch genug gehen kann und wo die Demokratie verloren hat und wo die Menschen, die sich noch deutsch nennen können, einfach weggeschoben werden - in der Zukunft. Hatte vorgestern in der Bahn gesessen und andere Bahnen an uns vorüber rauschen gesehen haben - alles Fremde - alles Dunkel und alles anders - das Fremde nimmt dermaßen zu, und nicht alle haben Arbeit und manche keine Aussicht darauf - dann werden sie sich radikalisieren und uns das Leben noch schwerer machen. Hirnverbrannt - die Grünen werden gewählt - von wem wohl ?
    In der Tat, sollte dieser neue Coup durchgehen, dann sind's 4000 Kinder + Eltern*) = 12000. Plus Geschwister ~10.000 = 23.000 Bedürftige.
    Vorsichtig gerechenet > diese 4000 Kinder komplett mit Familien = 4000 x 5000€ (geschätzt) >> 20.000.000€/mtl., oder 240.000.000€/a

Und dieses Geld belastet uns nur durch den netten Vorschlag von Herrn Habeck.....ein Vorgang von Tausenden anderen.
    Wie lange hält das diese Staatssimulation noch durch?
    --------------------------------------------

*) die logischerweise irgendwann nachkomen werden.....

Das ist nicht mehr mein Land

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die Schocknachrichten der antideutschen Politiker nimmt kein Ende.

Jetzt möchte Grüner Habeck tausende Flüchtlingskinder aus Griechenland nach Deutschland holen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Spiegel selbst hat sich schon Zensurmassen bei der freien Diskussionsrunde auferlegt.
    "Liebe Leserinnen und Leser,
    im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Forumsbeiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Artikeln zu diesem Thema ein Forum. Wir bitten um Verständnis"

Erinnert mich an die Zensurmassnahmen der DDR !
    Das Ganze ist schon mal ein Vorgeschmack, wenn nach der nächsten Wahl Schwarz-Grün das Volk terrorisiert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist schon mal ein Vorgeschmack, wenn nach der nächsten Wahl Schwarz-Grün das Volk terrorisiert.
    4000x5000 macht 20Millionen pro Monat, was der Irrsinn kosten soll, wobei gerade 10.000e deutsch sprechende Fachkräfte durch die Klimaideologen ihren Arbeitsplatz verlieren

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    4000x5000 macht 20Millionen pro Monat, was der Irrsinn kosten soll, wobei gerade 10.000e deutsch sprechende Fachkräfte durch die Klimaideologen ihren Arbeitsplatz verlieren
    Der ganze Spaß seit 2015 kostet den deutschen Steuerzahler mittlerweile 23 Milliarden! pro Jahr!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der ganze Spaß seit 2015 kostet den deutschen Steuerzahler mittlerweile 23 Milliarden! pro Jahr!

Immer rein damit. Umso eher geht der Sauladen zu Bruch.

Denn nur Idioten werden dann noch bis 80 oder bis zum Verrecken buckeln und zahlen wollen, nur damit alle Welt von ihrer Dummheit gut und gerne leben kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Vorhin im Radio dass Thüringen auf eigene Faust 100 Flüchtlinge holt wenn es keine Vereinbarung gibt.

APO Benutzerbild von Truitte

So wie die Medien berichten,vermute ich, es handelt sich hierbei um eine längst beschlossene Sache. Der Eindruck wird erweckt, er käme von der Grünensekte! Germaney wir kommen!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Immer rein damit. Umso eher geht der Sauladen zu Bruch.

Denn nur Idioten werden dann noch bis 80 oder bis zum Verrecken buckeln und zahlen wollen, nur damit alle Welt von ihrer Dummheit gut und gerne leben kann.
    Vergiss dabei nicht, dass unser Staat zu 90 Prozent aus Idioten besteht, sonst hätten wir diese Verhältnisse gar nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer