AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mich auch? Mein Ranzen ist im letzten halben Jahr bedrohlich angewachsen…
Jein. Grundsätzlich soll jeder so leben wie er will. Ich sage nur, dass es effektivere Methoden gibt, schwere Covid-Fälle zu verhindern, als Massenimpfungen.
---
Zitat:
Zitat von
autochthon
Im Kontext mit Corona Moppelchen.
Ach so. Ich dachte wir hetzen jetzt zur Abwechslung mal gegen Fette!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wo hast du sie denn "gesehen"? Die Übergewichtigen?
Sieh dir die Beispiele in den Medien an.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jein. Grundsätzlich soll jeder so leben wie er will. Ich sage nur, dass es effektivere Methoden gibt, schwere Covid-Fälle zu verhindern, als Massenimpfungen.
---
Ich habe mir vorgenommen nach den Feiertagen wieder disziplinierter zu leben. Hoffe der Vorsatz schafft es über 6. Januar hinaus…
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie schreibst du Idiot Texte ?Mir fällt das auf !!!
Überkopiert in andere Zeilen
Du hast doch nicht mehr alle Latten im Zaun! Bist Du schon wieder oder immer noch besoffen?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist schon seit den 60rtn bekannt , das Tiere Corona Viren in sich haben können !
Der bekannteste ist der Katzenschnupfen , Der , der durch Viren verursacht wird , nämlich Coronaviren und der kann auch zum Tod der Katze führen !
Es gibt auch noch den Katzenschnupfen der durch Bakterien verursacht wird , aber meist viel harmloser verläuft !
Gegen den Katzenschnupfen gibt es eine Impfung , merkwürdigerweise hilft er da besser als beim Menschen !
Einmal im Jahr kommt die Katze zum Arzt...wird untersucht und bekommt evtl. eine Spritze....gegen Corona...
Aber sie wird nie geboostert, immer nur gegen den gleichen Virustyp geimpft
Zitat:
Zitat von
Kurti
Es ist wohl eher davon auszugehen, dass die afrikanischen Länder die Kühlkette nicht einhalten können.
Du gehst davon aus...wieder alles ohne Fakten....merkst du noch etwas?
Mal ein Beispiel für den typischen Covid-Patienten mit schwerem Verlauf.
Der sieht so aus, als ob er Jahre nichts für seinen Body getan hat.
Der beste Satz am Ende. "Ich habe kein Verständnis für Leute, die sich nicht impfen lassen."
Als ob jeder so ne verbrauchte LKW-Fahrer-Figur haben muss.
https://www.t-online.de/nachrichten/...scheitert.html
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mal ein Beispiel für den typischen Covid-Patienten mit schwerem Verlauf.
Der sieht so aus, als ob er Jahre nichts für seinen Body getan hat.
Der beste Satz am Ende. "Ich habe kein Verständnis für Leute, die sich nicht impfen lassen."
Als ob jeder so ne verbrauchte LKW-Fahrer-Figur haben muss.
https://www.t-online.de/nachrichten/...scheitert.html
---
schaut auch nach ungesunder leber aus - hautcolorit, wie der jelzin seinerzeit. wo der allgemeinzustand schlecht ist, nistet sich halt gern was ein, klar.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nach einem innerfamiliären Diskurs gestern Abend bei dem ich als einziger eine etwas abseitige Meinung hatte zum Thema Corona bin ich jetzt auf dem Standpunkt Diktatur jetzt! Die Menschen lechzen danach. Ich habe keine Lust mehr darüber zu diskutieren. Zwangsimpfung jetzt, wer sich weigert Kugel in den Kopf. Ende.
Nö du musst weit über Corona hinausdenken.
- marxismus jetzt
- Elektronikgeld jetzt
- Massenarbeitslosigkeit und Bürgergeld jetzt
- Kümmern ...ä Überwachung jetzt