User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Absolut logisch in diesem jüdisch-dämokratischen Krieg gegen die Europäer.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Schreibtischtäter der SZ schäumen, in diesem Fall [Links nur für registrierte Nutzer], dass es immer mehr Demonstranten werden, und diese "prominente Plätze" erobern. Die Polizei hingegen versäume es, da ordentlich auf diese Demonstranten einzuprügeln.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
es gibt auch eine form von epilepsie, die so ablaufen kann. allerdings würde es mich bei besagter person wundern, wenn die in so einem fall nicht medikametös eingestellt wäre.
jeder penner oder sonstwer kann in deutschland so ein amt inne haben, verranzelt, verratzt, amoralisch bis ins mark.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Hat er sich gegen Schweinegrippe impfen lassen?
Nach Zahlen der EudraVigilance-Datenbank der Europäischen Arzneimittelagentur waren bis Januar 2015 mehr als 1.300 Fälle aufgetreten.
Nachdem mehrere Studien – unter anderem aus Finnland, Schweden und Irland – darauf hingewiesen hatten, dass der Impfstoff Pandemrix Narkolepsie auslösen kann ...
Das Schweinegrippe-Virus ähnelt an einer Stelle dem körpereigenen Wachmacher Orexin. Es wird davon ausgegangen, dass das Immunsystem das Orexin angreift.
Die Narkolepsie unter Kindern trat in den – auch nördlicher gelegenen – Ländern gehäuft auf, in denen die Schweinegrippe bereits ausgebrochen war, als die Impfungen durchgeführt wurden. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41