User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Glaub ich nicht , denn Nigeria ist stinkesauer !
Die haben Millionen an Impfstoffdosen jetzt vernichtet , da abgelaufen !
Kommentar dazu : Selber nicht vernichten wollen verschenken die reichen Länder ihren zu viel gekauften Impfstoff als Akt der Humanität , allerdings nur
solchen der kurz vor dem Verfallsdatum steht !

Normal sieht das nicht aus , bei Narkolepsie würde er auch vom Stuhl rutschen !
Ich habe doch mal geschrieben wie er bei einer Fernsehsendung im WDR als Gast war , der ist rumgeschwankt wie nichts gutes und musste sich andauernd
am Moderatorenpult festhalten , dabei knickte er auch immer wieder in den Knien ein !
Das war grausig anzusehen !

Das ist schon seit den 60rtn bekannt , das Tiere Corona Viren in sich haben können !
Der bekannteste ist der Katzenschnupfen , Der , der durch Viren verursacht wird , nämlich Coronaviren und der kann auch zum Tod der Katze führen !
Es gibt auch noch den Katzenschnupfen der durch Bakterien verursacht wird , aber meist viel harmloser verläuft !
Gegen den Katzenschnupfen gibt es eine Impfung , merkwürdigerweise hilft er da besser als beim Menschen !
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.