User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12975 von 15787 ErsteErste ... 11975 12475 12875 12925 12965 12971 12972 12973 12974 12975 12976 12977 12978 12979 12985 13025 13075 13475 13975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.741 bis 129.750 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hier einige Beispiele:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Liste ist noch länger und umfasst auch Haustiere.

Die Ansteckung funktioniert selbstverständlich in beide Richtungen. Von daher ist jeder Versuch, Corona auszurotten, zum scheitern verurteilt. Zero Covid ist sektiererischer Müll. Covid 19 ist gekommen, um zu bleiben, falls es nicht ohnehin schon immer da war.
    Da hilft nur die allgemeine allgemeine Impfpflicht.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    In den Niederlanden wurde Dokumente und Emails veröffentlicht, wonach die Staatsspitze ganz direkt mit Klaus Schwab zusammen arbeitet, um den "Great Reset" voranzutreiben.

In Davos holen sich die Politiker ohne Ausbildung ihre Fünfjahrespläne ab, die sie dann abzuarbeiten haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ganz Afrika ist von der NWO gekauft.
    Glaub ich nicht , denn Nigeria ist stinkesauer !

Die haben Millionen an Impfstoffdosen jetzt vernichtet , da abgelaufen !

Kommentar dazu : Selber nicht vernichten wollen verschenken die reichen Länder ihren zu viel gekauften Impfstoff als Akt der Humanität , allerdings nur

solchen der kurz vor dem Verfallsdatum steht !

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Gegen Viren dieser Art gibt es nichts "wegzuboostern". Der Körper ist in der Lage mit seinem Immunsystem solche Angriffe abzuwehren. Das hat sich in der Vergangenheit über Jahrhunderte gezeigt.
    Was heute hier abläuft ist absolut neurotisch - geisteskrank. Hypochondrie - die Angst vor einer vergleichsweise harmlosen Krankheit, die von Profiteuren aufgebauscht wurde.
    Bei JEDER Krankheit gibt es auch Komplikationen und "schwere Verläufe" - ob nach Schlaganfällen, Infarkten, Krebs oder Lungenkrankheiten wie Asthma, COPD, Insufizienz usw.
    IMMER sind Menschen an Krankheiten gestorben, die andere zu 98% überlebt haben. NIE wird man Komplikationen ausschließen können - nicht mal nach Routine-OP´s wie z.B.
    Hüftgelenke.

Manche Menschen haben einfach die Arschkarte gezogen, andere werden in Ihrem ganzen Leben nie ernsthaft krank. Damit Letzteres wahrscheinlicher wird kann man bedingt was tun -
    Ernährung, Stärkung des Immunsystems und in Infektionsfällen auch einige hygienische Maßnahmen. Aber das wars dann auch. Impfungen sind absolut überflüssig - bis auf Masern,
    Pocken etc - Impfungen, die dann auch eine lebenslange Immunisierung hervorrufen.

Aber doch nicht mit irgend einer Drecksplempe, deren Nebenwirkungen nicht mal erforscht ist - geschweige Langzeitwirkungen. Eine Plörre, die nach wenigen Wochen die Wirkung
    verliert und bei der man die Sterbefälle konsequent vertuschen muss. Dieser ganze Variantenquatsch dient doch nur dazu, die Leute immer wieder zum impfen zu bewegen, auf das der
    Rubel rolle. Die Omikron-Variante mag sich schnell verbreiten, aber sie ist vergleichsweise harmlos - Impfungen völlig überflüssig. Auch Geimpfte werden hinterher krank, einige
    werden sterben.

Kriegt Euch endlich ein, ihr Hosenscheißer. Wenn ich das in den Medien lese, wenn irgendwelche Promis berichten, wie schwer sie sich doch infiziert hätten... lächerlich.
    Endlich Feierabend mit dieser Panikmache.Niemand verbeitet den Leuten mit Masken rumzurennen, Zuhause zu bleiben, 10x am Tag zu duschen oder 20 Meter Abstand zu halten -
    aber das hat jeder selbst für sich zu entscheiden. ich werde mir von irgendwelchen Hysterikern und Geistesgestörten keine Impfplicht aufdrängen lassen. Das ist so sicher wie
    das Amen in der Kirche.

grün geht leider nicht

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da ist auf jeden Fall was. Gesundheitlich ist das nicht Normal
    Normal sieht das nicht aus , bei Narkolepsie würde er auch vom Stuhl rutschen !

Ich habe doch mal geschrieben wie er bei einer Fernsehsendung im WDR als Gast war , der ist rumgeschwankt wie nichts gutes und musste sich andauernd

am Moderatorenpult festhalten , dabei knickte er auch immer wieder in den Knien ein !

Das war grausig anzusehen !

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hier einige Beispiele:

Die Liste ist noch länger und umfasst auch Haustiere.

Die Ansteckung funktioniert selbstverständlich in beide Richtungen. Von daher ist jeder Versuch, Corona auszurotten, zum scheitern verurteilt. Zero Covid ist sektiererischer Müll. Covid 19 ist gekommen, um zu bleiben, falls es nicht ohnehin schon immer da war.
    Das ist schon seit den 60rtn bekannt , das Tiere Corona Viren in sich haben können !

Der bekannteste ist der Katzenschnupfen , Der , der durch Viren verursacht wird , nämlich Coronaviren und der kann auch zum Tod der Katze führen !

Es gibt auch noch den Katzenschnupfen der durch Bakterien verursacht wird , aber meist viel harmloser verläuft !

Gegen den Katzenschnupfen gibt es eine Impfung , merkwürdigerweise hilft er da besser als beim Menschen !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Normal sieht das nicht aus , bei Narkolepsie würde er auch vom Stuhl rutschen !

Ich habe doch mal geschrieben wie er bei einer Fernsehsendung im WDR als Gast war , der ist rumgeschwankt wie nichts gutes und musste sich andauernd

am Moderatorenpult festhalten , dabei knickte er auch immer wieder in den Knien ein !

Das war grausig anzusehen !

guten morgen frau rabaukin

vielleicht kündigt sich so auch sein biologisches ende an. ich weiss menschen, wertvolle menschen, die jünger von dieser welt gegangen sind - will sagen, wär einer weniger.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    guten morgen frau rabaukin

vielleicht kündigt sich so auch sein biologisches ende an. ich weiss menschen, wertvolle menschen, die jünger von dieser welt gegangen sind - will sagen, wär einer weniger.
    Von dem ganzen Dreckhaufen der sich Regierung schimpft , ja , aber leider sind die äußerst zäh !

Auch dir einen schönen Morgen aus dem tiefgefrorenen Niedersachsen !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Von dem ganzen Dreckhaufen der sich Regierung schimpft , ja , aber leider sind die äußerst zäh !

Auch dir einen schönen Morgen aus dem tiefgefrorenen Niedersachsen !

hier ist es warm, gottseidank.

klar, die sind nicht nur zäh sondern können sich laufend die besten medikamente, zusatzdinger und ärzte leisten.

ich kann diese fressen nicht mehr sehen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

interessante Ansage: Seit Sumpfung 25 % mehr Notfälle im kardiologischen/neurologischen Bereich

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    hier ist es warm, gottseidank.

klar, die sind nicht nur zäh sondern können sich laufend die besten medikamente, zusatzdinger und ärzte leisten.

ich kann diese fressen nicht mehr sehen...
    hast du das überhaupt verdient

+ Auf Thema antworten
Seite 12975 von 15787 ErsteErste ... 11975 12475 12875 12925 12965 12971 12972 12973 12974 12975 12976 12977 12978 12979 12985 13025 13075 13475 13975 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer