AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Es ist sehr gut, wenn man was spritzt, was den Viren nichts anhaben kann. Dann bilden sich keine Mutationen, und die Pandemie ist schnell vorbei.
Wo grabt ihr denn immer so einen dummen Quatsch aus? Corona selbst ist an sich schon eine Mutation, sonst wäre es bei den Fledermäusen geblieben.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
So ist es.
Die derzeit. "Impfstoffe" sind bestenfalls (temporäre) Flickschusterei. :hi:
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Die Deutschen haben in der Tat einen "gewissen" Hang dazu... eine richtig perverse Lust. Sieht man an den vielen Denunziationen gerade in Verbindung mit Corona. Wenn in irgendeiner Umfrage nach einem Verbot gefragt wird, kannst du dir sicher sein, dass die Mehrheit dafür ist.
Wenn man das ganze Verhalten dieses Volkes hinsichtlich EU, Migration, Klima oder Corona von der Meta-Ebene betrachtet dann kann man nur zu dem Schluss kommen: alle krank! Deutsche sind völlig geisteskrank.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
O-Ton Lord: Ich werde als H4ler unterdrückt, ich kann mich nicht einmal richtig ernähren und muss mit 30 Cent pro Tag auskommen! Sonst müsste ich mir mein Essen selber kochen und danach stinkt die ganze Bude so furchtbar nach Essen! Und ich habe von meinem Regelsatz dann weniger für Energydrinks, Tabak und Gras übrig!
Ein kleines Beispiel zum Thema Clown. Wer mehr will, kann ja deine Beiträge nachlesen.:D
Grobe Verzerrung und Übertreibung des Großkhans. Beim letzten Kurultai waren wohl alle bekifft.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wo grabt ihr denn immer so einen dummen Quatsch aus? Corona selbst ist an sich schon eine Mutation, sonst wäre es bei den Fledermäusen geblieben.
Ich grabe da keinen Quatsch aus. Tatsache ist, dass in Gangelt Kreis Heinsberg ohne Geimpfe das Ganze schnell und harmlos beendet wurde. Und Coronaviren gibts schon immer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Cousin meiner Frau ist bei der Bundespolizei. Eingesetzt am BER. In so mancher bierseeligen Runde plaudert der hin und wieder mal über die Zustände. Der meinte mal, dass nur Schrott nachkommt. Er ist ungefähr in meinem Alter und hat den Job inzwischen satt. Und er ist und war gerne Polizist.
Mehr als nachvollziehbar - ich würde den Job in der heutigen Zeit auch nicht machen wollen. Die Herausforderungen haben sich massiv verändert und mit ihnen auch das Klientel, das sich dafür noch erwärmen lässt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich grabe da keinen Quatsch aus. Tatsache ist, dass in Gangelt Kreis Heinsberg ohne Geimpfe das Ganze schnell und harmlos beendet wurde. Und Coronaviren gibts schon immer.
Tatsache ist aber, daß in AfD-Hochburgen die Impfquote geringer und die Inzidenz höher ist. Da die Mutationen zufällig sind, können sie auch nicht "getriggert" werden. Wo die Inzidenz höher ist, steigt die Wahrscheinlichkeit von Mutationen.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Mehr als nachvollziehbar - ich würde den Job in der heutigen Zeit auch nicht machen wollen. Die Herausforderungen haben sich massiv verändert und mit ihnen auch das Klientel, das sich dafür noch erwärmen lässt.
Ich muss mir nur die BePo in Berlin ansehen. Die kennen ihre Landsleute. Da haste kaum noch junge, stramme Deutsche. Der Großteil beherrscht nicht mal mehr unsere Sprache richtig.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Tatsache ist aber, daß in AfD-Hochburgen die Impfquote geringer und die Inzidenz höher ist. Da die Mutationen zufällig sind, können sie auch nicht "getriggert" werden. Wo die Inzidenz höher ist, steigt die Wahrscheinlichkeit von Mutationen.
Inzidenz kommt aber nur über das Testen zustande. Und getestet werden quasi nur Ungeimpfte.
Du kannst also gar nicht wissen, wie gross das Infektionsgeschehen unter den Geimpften tatsächlich ist.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
hier ist es warm, gottseidank.
klar, die sind nicht nur zäh sondern können sich laufend die besten medikamente, zusatzdinger und ärzte leisten.
ich kann diese fressen nicht mehr sehen...
Schau dir auch die Dreyer an , MS , jeder andere säße schon längst im Rollstuhl , bekäme kaum noch ein Wort gerade raus , aber die !
Zum Heulen bald das ganze !