AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kurti, Du schon wieder... :umkipp:
Frohe Weihnachten, du kalter Krieger!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
China macht ne 13 Millionen Stadt dicht und auch sonst auf der ganzen Welt kämpft man gegen den Virus. Selbst der hochgelobte Putin weiß nicht mehr ein noch aus. Aber einige zurückgebliebene reden immer noch von einem harmlosen Erkältungsvirus den sie sich sogar zu Weihnachten wünschen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
laurin
:dg::dg::dg:
Warst du in den ersten Reihen, die die Polizeikette durchbrochen hat? Das war das schönste Bild des Tages gestern. Fest untergehakt und entschlossen.
Polizistendarsteller umrennen ist ja auch nicht verboten, denn sonst könnte es nie eine Revolution geben. Verdeckter Pfeffersprayeinsatz wäre da viel problematischer.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein, man sieht mich sogar kurz, war links von der Kette und habe gesehen wie die erste Reihe sich eingehakt hat und man merkte wie kurz gezögert wurde und dann los!!!! Völlig geil!!!!!
Das war ja immer die ganze Zeit das Problem. Kurz vor deren Reihen blieben sie eingeschüchtert stehen. Gegen eingehakte Demonstranten haben die kaum ein Mittel, nicht mal Wasserwerfer wirken da. Man muss nur entschlossen sein, und darf nicht kurz vorher doch noch ins Stocken kommen. Wenn die erstmal umliegen, machen die auch nichts mehr. Solche Erfolgserlebnisse brauchen die Demonstranten jetzt ganz schnell und ganz viele!
Zitat:
Zitat von
herberger
Der Bundespräsident sollte die Bundesverdienstkreuze von den Türken wieder zurückfordern!
Eine vermutete Chronologie, Merkel ging an die Öffentlichkeit und verkündete Stolz ein Corona Impfstoff aus Deutschland von Türken entwickelt, der Schwerpunkt lag bei Türken. International zogen alle mit ihrem Impfstoff nach, um nicht letzter zu sein. In Wirklichkeit waren die Labore noch nicht fertig mit dem Impfstoff.*
Warum zurückfordern? Das Zeug wirkt doch recht gut, und auch viel besser als Vektorimpfstoffe.
*Beweise? Die Zulassungen erfolgen doch immer erst nach den vorgeschriebenen klinischen Studien.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bist du eigentlich wirklich die Wiedergeburt von Alexander dem Großen oder fühlt es sich nur so an, und was sagt dein Pfleger zu dem ganzen Thema?
THEMA !!! Es ging um das Alter der Diadochen, und nicht um AdG und seine Wiedergeburt. Ich brauch keinen Pfleger. Ob und warum du mit knapp 40 bereits unter Pflegschaft steht, besprechen wir an anderer Stelle.:D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ach Gottchen. Jetzt fängt er noch an zu heulen, wenn man ihm seinen ad persona Spam mal selbst um die Ohren haut.
Ich heul in keinster Weise. Ich fühl mich nicht mal beleidigt. Du hast mit ad-personam Spam angefangen, und ich hab dir mit ad-personam geantwortet. Sprich hab mich gewehrt. Wechselseitige Beleidigungen. § 199 StGB. Wo ist da dein Problem ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lass jetzt den persönlichen Disput....Wir sind uns einig, dass Vitamin C, D, K, Selen, Zink usw. die elementaren Spurenelemente sind, die das Immunsystem stärken.
Stimmt, aber die gabs ja damals nicht. Um so erstaunlicher das damals ausgerechnet nur die Diadochen sehr alt wurdn. Diadochen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der kalte Krieg ist vorbei und die einst von der Sowjetunion beherrschten Länder dürfen jetzt ihre Partner nach ihrem Gutdünken aussuchen.
Nein, der kalte Krieg ist überhaupt nicht vorbei. Die Russen sind sehr erbost über den perfiden Bruch der Versprechungen des Westens keine NATO-Oserweiterung zu machen.
Bei der Cubakrise wurden die sowj. Raketen nicht auf Cuba stationiert - die US-Angriffsraketen in Polen werden dagegen nicht zurückgenommen, auch in Schweden und Finnland macht die NATO Manöver nahe Rußland.
Das dürfte zu dem Blitzkrieg Rußlands gegen diese 3 Länder führen wie von Irlmaier gesehen* (anschließend dann Eskalation zu WKIII).
Rußland sollte als Antwort im Sinne des Gleichgewichts des Schreckens eigentlich Raketen auf Cuba stationieren, da würden die USA laut aufjaulen und vielleicht einlenken.
*Zur Zeit als Polen noch im Warschauer Pakt war und ein Angriff Rußlands gegen Polen völlig unwahrscheinlich war!
Zitat:
Zitat von
cornjung
THEMA !!! Es ging um das Alter der Diadochen, und nicht um AdG und seine Wiedergeburt. Ich brauch keinen Pfleger. Ob und warum du mit knapp 40 bereits unter Pflegschaft steht, besprechen wir an anderer Stelle.:D
Ich heul in keinster Weise. Ich fühl mich nicht mal beleidigt. Du hast mit ad-personam Spam angefangen, und ich hab dir mit ad-personam geantwortet. Sprich hab mich gewehrt. Wechselseitige Beleidigungen. § 199 StGB. Wo ist da dein Problem ?
Stimmt, aber die gabs ja damals nicht. Um so erstaunlicher das damals ausgerechnet nur die Diadochen sehr alt wurdn. Diadochen.
damals gabs ja auch noch kein Industriefutter , die hatten Bio hoch 3 zu futtern
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, der kalte Krieg ist überhaupt nicht vorbei. Die Russen sind sehr erbost über den perfiden Bruch der Versprechungen des Westens keine NATO-Oserweiterung zu machen.
r!
das haben sie dem naiven Gorbi zu verdanken, der sich das nicht schriftlich eingeholt hat und sich auf mündliches verlassen hat, wo hinterher keiner was gehört haben will
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Kurti, dass ich Dir mal "Grün" gebe, wer hätte es gedacht.:dg:
Und was machen wir jetzt? Boooooooostern gegen jede Mutation? Jeden Monat, jede Woche? Pipeline legen zu Pfizer?:haha:
Genau daran scheitert ja die Impfpflicht. Kein Politiker will sich mehr auf irgendwas festlegen. Erlaubt sind nur Drohungen und Panikmache. Aussicht auf Besserung zu geben, scheint verboten zu sein.
Aber irgendjemand kämpft im Hintergrund mit harten Bandagen. Ich habe jetzt schon von zwei Politikern gehört, dass die Impfpflicht als Abo illegal wäre, und man so nicht weiter (in den Abgrund) komme. Man sieht also, dass die aus der Nummer schon lange nicht mehr ohne Gesichtsverlust rauskommen. Von härteren Konsequenzen will ich gar nicht erst anfangen.