AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema
Zitat:
Zitat von
Frank the Tank
Kritik JA!!! Aber wenn ich Lese das die Moslems Inzuchttreibende Ziegenfickende Arschhochstrecker sind dann geht das meines erachtens zuweit. Wir sind zivilisierte Europäer und wir müssen diese Leute in die richtige Richtung führen.
Da gebe ich Dir ja noch recht aber es ist auch ein Zeichen der Befindlichkeit oder ist Schweinefresser, Nazischwein, Ungläubige, deutsche Hure oder deutsche Schlampen ect. weniger beleidigend ?
Zivilisierter Umgang ist keine Einbahnstraße.
Zitat:
Zitat von
henriof9
Da gebe ich Dir ja noch recht aber es ist auch ein Zeichen der Befindlichkeit oder ist Schweinefresser, Nazischwein, Ungläubige, deutsche Hure oder deutsche Schlampen ect. weniger beleidigend ?
Zivilisierter Umgang ist keine Einbahnstraße.
Beide Seiten müssen aufeinander zugehen, ohne Vorurteile. Ich habe auf der Arbeit zwei türkische Kollegen ich gehe mit denen einmal im Monat Kegeln nur als Beispiel.
Diese Jungs sind wirklich in Ordnung, ihr müsst diese Leute näher kennenlernen anders geht es nicht, natürlich muss die andere Seite auch ein Streben haben sich der deutschen Kultur zu öffnen.
Zitat:
Zitat von
Frank the Tank
Beide Seiten müssen aufeinander zugehen, ohne Vorurteile. Ich habe auf der Arbeit zwei türkische Kollegen ich gehe mit denen einmal im Monat Kegeln nur als Beispiel.
Diese Jungs sind wirklich in Ordnung, ihr müsst diese Leute näher kennenlernen anders geht es nicht, natürlich muss die andere Seite auch ein Streben haben sich der deutschen Kultur zu öffnen.
Wir müssen überhaupt nichts. Nur sterben muss man.
Man könnte einfach sämtliche Sozialleistungen für Migranten streichen, dann löst sich das Problem von alleine. Aber das wird sowieso kommen, wenn die Banker beim Eurokollaps die Migranten opfern werden.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wir müssen überhaupt nichts. Nur sterben muss man.
Man könnte einfach sämtliche Sozialleistungen für Migranten streichen, dann löst sich das Problem von alleine. Aber das wird sowieso kommen, wenn die Banker beim Eurokollaps die Migranten opfern werden.
Salutier steh stramm, nimm jetzt Haltung an!:D
Ne Spaß Beiseite aber man "MUSS" sich schon öffnen um erfolgreiche Integration zu betreiben. :]
Zitat:
Zitat von
Frank the Tank
Salutier steh stramm, nimm jetzt Haltung an!:D
Ne Spaß Beiseite aber man "MUSS" sich schon öffnen um erfolgreiche Integration zu betreiben. :]
Du kapierst einfachste Dinge nicht. Wenn jemand sich wo reinintegriert, dann muss sich derjenige, der rein will integrieren und nicht die Gruppe.
Zitat:
Zitat von
henriof9
Das ist doch Blödsinn.
Warum sind es eigentlich immer gleich Haßtiraden wenn man etwas kritisiert ?
Das ist das größte Problem bei Muslimen, ob nun Türke oder Araber; sie können keinerlei Kritik vertragen.
Bis auf ganz wenige Türksichstämmige habe ich noch nichts dazu vom Zentralrat der Muslime gehört. Da kommen immer nur Forderungen, Forderungen, Forderungen.
Wo bleibt eigentlich die Selbstkritik und die realistische Wahrnehmung ?
Aber ist schon klar, es ist um so vieles einfacher mit dem Finger auf die bösen Deutschen zu zeigen und laut Rassismus zu brüllen als sich der eigenen Unfähigkeit und dem bewußten Nichtwollen zu stellen. :rolleyes:
Nein nicht alle. Ich bin für Ausweisungen. Angefangen bei der Zwangsabschiebung von Straftätern, z.B. ab 1 Jahr Bau, oder von denjenigen, die dauerhaft Stütze beziehen und immer wieder kriminell auffallen. Konsequente Ausweisung von Haßpredigern und Schließung der Moscheen. Keine lebenslange Alimentierung mehr. Rückgängigmachung von Einbürgerungen.
Es gibt viele denkbare Maßnahmen, die den Rest schon disziplinieren. Der bisherige wischiwaschi Arschkriecherkurs diesen Herrschaften gegenüber ist ja offensichtlich gescheitert.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Du kapierst einfachste Dinge nicht. Wenn jemand sich wo reinintegriert, dann muss sich derjenige, der rein will integrieren und nicht die Gruppe.
Man muss sie aber auch Integrieren lassen. Wenn man von vornherein dagegen ist bringt es nicht viel.
Zitat:
Zitat von
Frank the Tank
Man muss sie aber auch Integrieren lassen. Wenn man von vornherein dagegen ist bringt es nicht viel.
Hast Du Sarrazin gelesen?
Wenn ja, dann empfehle ich als Zusatz das Buch von der Necla Keleb:
Die fremde Braut
Sie wird ja vom Sarrazin recht oft angeführt in seinem Buch. Mit ihren Ausführungen rundet sich Sarrazins Buch recht gut ab.
Ansonsten hatte auch ich Kontakt zu türkischen Mitarbeitern. Dort macht sich bei jenen, welche sich integriert haben, der Unmut über die Integrationsunwilligen breit. Und dies nicht umsonst.
Zitat:
Zitat von
Frank the Tank
Und was schlägst du vor?
1. Sollen wir alle Muslime samt Sippschaft in ihre Heimat deportieren?
2. Oder bist du für radikalere Maßnahmen, wie Auschwitz, Dachau und co.?
3.Armes Deutschland, ein Glück das nicht die Mehrheit der Bevölkerung so denkt wie Ihr.
Also zu:
1 = Nein ... nur die, die kriminell sind, oder Sozialhilfe abkassieren :]
2 = das ist dummes Geschwätz eines Linksidioten :P
3 = die Mehrheit ist für Ausweisung, nur die die schreien, denken sie sind in der Mehrheit
Danke, da sind sicher noch Fragen, oder? :eek:
Zitat:
Zitat von
Frank the Tank
Man hast du einen Knoten in der Birne?
Man muß sich Integrieren wollen und können :] endlich kapiert ?(
Danke, noch Fragen ?