AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema
Zitat:
Zitat von
EMA
[...] dass die beiden Provokateure [...]
Sieh mal an. Jetzt sind das schon Provokateure.
Gestern hat man an diesem Schönebohm genau gesehen wie dreist die Medienleute lügen können ohne Rot zu werden.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
[...] dass die beiden Provokateure [...]
Sieh mal an. Jetzt sind das schon Provokateure.
Gestern hat man an diesem Schönebohm genau gesehen wie dreist die Medienleute lügen können ohne Rot zu werden.
Ich habe die Sendung auch gesehen und habe mich teilweise amüsiert und teilweise ging mich dabei die Hutschnur hoch.
Henkel hatte es doch ganz deutlich gesagt; mit der Demokratie in allen muslimischen Ländern ist es nicht weit her und wenn wir unter Demokratie nicht nur freie Wahlen verstehen dann gibt es kein einziges muslimisches Land welches demokratisch ist.
Zitat:
Zitat von
henriof9
Ich habe die Sendung auch gesehen und habe mich teilweise amüsiert und teilweise ging mich dabei die Hutschnur hoch.
Henkel hatte es doch ganz deutlich gesagt; mit der Demokratie in allen muslimischen Ländern ist es nicht weit her und wenn wir unter Demokratie nicht nur freie Wahlen verstehen dann gibt es kein einziges muslimisches Land welches demokratisch ist.
:top:
Was mir ab besten gefallen hat, wie Herr Henkel die ganz Diskussion bezeichnet hat: "Genauso wie bei Kerner, wie bei Plasberg, jetzt auch bei Maischberger" (eigentlich nur peinlich für eine Medienpreisträgerin)
Es wird versucht mit 4 Gegnern (immer dabei eine angepasste schon Türkin) Herrn Sarrazin unglaubwürdig zu machen, dazu kommen Lügen (die Mehrheit ist gegen Sarrazin :lach:) und Ablenkungsversuche.
Für mich war das ganze sehr amüsant, denn es bestätigte sich wieder einmal eine Meinung über unsere Medien.
AW: Thema Maischberger: Ist Deutschland wirklich in Gefahr?"
Zitat:
Zitat von
klartext
Diese Aussage stiess mir auch auf. Wie kann man eine moderne Türkin und zugleich 100 % Deutsch sein ? Entweder ist man Türkin oder Deutsche. Aber gut zu erkennen, wo das Problem liegt. Sie will von beiden Seiten die Vorteile.
Na ja, wenn ich diese Frau mit der Kreischtante aus den anderen Talkshows vergleiche, dann ist diese wirklich angenehm aufgefallen. Ich finde, sie stellt auch eher weniger das Problem dar, im Gegensatz zu den hirnlosen Jungmuseln und deren Kopftuchtrullas.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich habe gestern die Sendung auch gesehen. Vor allem Henkel hat mich positiv mit seinen deutlichen und klaren Worten überrascht. Nicht überrascht hat es mich, wie die von ihm angesprochenen Probleme weitesgehend ignoriert wurden. Der Pfeifer ist ein Träumer, wenn er alles ausschließlich auf fehlende in Dtl. ausgebildete Imame und noch mehr Bildungsangebote für die Orientalen abschiebt. Er ignoriert wie die meisten anderen den gewalttätigen Kern des Islams, der nach meiner Meinung das Grundproblem der Nichtintegrierbarkeit darstellt. Darauf wurde wohlweislich nicht eingegangen und Henkels entsprechende Bemerkungen negiert.
Und was schlägst du vor?
Sollen wir alle Muslime samt Sippschaft in ihre Heimat deportieren?
Oder bist du für radikalere Maßnahmen, wie Auschwitz, Dachau und co.?
Wenn ich so manche Hasstiraden angucke scheint für die Mehrheit hier im Forum die Auswahlmöglichkeit Nr. 2 im inneren zuzusagen.
Armes Deutschland, ein Glück das nicht die Mehrheit der Bevölkerung so denkt wie Ihr.
AW: Thema Maischberger: Ist Deutschland wirklich in Gefahr?"
Die Hohlnudel Tarek Al-Wazir (B’90/Grüne) behauptete doch tatsächlich, in Offenbach wäre die Integration im Gegensatz zu Berlin gelungen.
Klar, die Stadt ist dieses Jahr auch mit 100 Mio Neuverschuldung (Rekord) in den Miesen, dank der Sozialtransfers für die schwachsinnsbegabten Talentpools.
---
Zitat:
Zitat von
Frank the Tank
Und was schlägst du vor?
Wenn ich so manche Hasstiraden angucke scheint für die Mehrheit hier im Forum die Auswahlmöglichkeit Nr. 2 im inneren zuzusagen.
Armes Deutschland, ein Glück das nicht die Mehrheit der Bevölkerung so denkt wie Ihr.
Das ist doch Blödsinn.
Warum sind es eigentlich immer gleich Haßtiraden wenn man etwas kritisiert ?
Das ist das größte Problem bei Muslimen, ob nun Türke oder Araber; sie können keinerlei Kritik vertragen.
Bis auf ganz wenige Türksichstämmige habe ich noch nichts dazu vom Zentralrat der Muslime gehört. Da kommen immer nur Forderungen, Forderungen, Forderungen.
Wo bleibt eigentlich die Selbstkritik und die realistische Wahrnehmung ?
Aber ist schon klar, es ist um so vieles einfacher mit dem Finger auf die bösen Deutschen zu zeigen und laut Rassismus zu brüllen als sich der eigenen Unfähigkeit und dem bewußten Nichtwollen zu stellen. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Frank the Tank
Und was schlägst du vor?
Was für ein Träumerle... :hihi:
:umkipp:
Linksfraktion - hohes Ansehen! :klatsch:
Zitat:
Kein Verlust - für GANZ Europa!
Edit: Natürlich ohne Holocoust 2.0!
Zitat:
Zitat von
henriof9
Das ist doch Blödsinn.
Warum sind es eigentlich immer gleich Haßtiraden wenn man etwas kritisiert ?
Das ist das größte Problem bei Muslimen, ob nun Türke oder Araber; sie können keinerlei Kritik vertragen.
Bis auf ganz wenige Türksichstämmige habe ich noch nichts dazu vom Zentralrat der Muslime gehört. Da kommen immer nur Forderungen, Forderungen, Forderungen.
Wo bleibt eigentlich die Selbstkritik und die realistische Wahrnehmung ?
Aber ist schon klar, es ist um so vieles einfacher mit dem Finger auf die bösen Deutschen zu zeigen und laut Rassismus zu brüllen als sich der eigenen Unfähigkeit und dem bewußten Nichtwollen zu stellen. :rolleyes:
Kritik JA!!! Aber wenn ich Lese das die Moslems Inzuchttreibende Ziegenfickende Arschhochstrecker sind dann geht das meines erachtens zuweit. Wir sind zivilisierte Europäer und wir müssen diese Leute in die richtige Richtung führen.
Zitat:
Zitat von
EMA
Der Widerspruch ist das Zeichen der Wahrheit, das wusste schon Hegel.
Je größer der Aufschrei, umso wahrer der Grundgedanke.
Nur eine Gesellschaft der Lügner kennt keinen Widerspruch!
---