AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Steiner
[...]satanistisch der Westen gegen die freien Völker dieser Welt vorgeht.[...]
Und Du bist ein frisch Bekehrter, den gerade eben erst das selbst bezeugte Grauen auf die nunmehr richtige Seite gedrängt hat, ja drängen mußte...
Auf Deine Wünsche nach einer Bombe in Europa gehe ich jetzt nicht weiter ein, aber wer bei Dir nicht erkennt, daß Du wenig mehr bist als eine verlogene kleine Ratte, den muß man wirklich nicht mehr ernstnehmen.
Zitat:
Zitat von
dorbei
:d :d :d
du mußt ein großes D nehmen..............:D
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Mit Gerüchten habe ich es nicht so werter Brutus. Jedoch vertraue ich meinen Augen und meiner Urteilskraft, welche mir nach Betrachtung dieses Videos deutlich mitteilen, das Hillary Clinton schwerstens psychisch gestört ist, und das nötige Rüstzeug zur millionenfachen Massenmörderin besitzt. Diese Momentaufnahme der real existierenden Demokrattie könnte aufschlußreicher nicht sein. Der "Westen" eckelt mich nur noch an. Die offensichtliche Diskrepanz zwischen Schein und Sein hat mittlerweile das Niveau des Ostblocks weit übertroffen.
Es gibt ja keine Bewertungs-Sterne mehr!
Daher:
http://www.linke-t-shirts.de/images/..._DLF206258.jpg
Bildquelle
;)
Zitat:
Zitat von
Eridani
du mußt ein großes D nehmen..............:D
Ich hab versucht, den Beitrag x-mal zu editieren. Das Forum wollte aber nicht. :D
Zitat:
Zitat von
Parker
Und Du bist ein frisch Bekehrter, den gerade eben erst das selbst bezeugte Grauen auf die nunmehr richtige Seite gedrängt hat, ja drängen mußte...
Auf Deine Wünsche nach einer Bombe in Europa gehe ich jetzt nicht weiter ein, aber wer bei Dir nicht erkennt, daß Du wenig mehr bist als eine verlogene kleine Ratte, den muß man wirklich nicht mehr ernstnehmen.
Ich habe niemals behauptet das ich mir eine Bombe in Europa wünsche. Ich werde es nur nicht mehr bedauern, falls es denn mal wieder geschehen sollte.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Deutschland gehört, wie ganz West- und Nordeuropa, zum Westen, zur NATO und zum freien Teil dieser Welt. Und nun reize mich bitte nicht weiter, ehe ich ausfallend werde...........
Deutschland ist Teil des angloamerikanischen Imperiums, das ist wahr. Aber Deutschlands Rolle ist nicht die eines gleichberechtigten Partners, sondern die des Knechtes, Prügelknaben und nützlichen Idioten, von denen es in diesem Land anscheinend immer mehr gibt.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn jemand derart armselig daher kommt, weiß man auf jeden Fall, daß Brutus ins Schwarze getroffen hat!
:O
Weil, wenn der Eine armselig ist, der Andere ja nur grandios sein kann. Immerhin interessant, wie Du zu Deinem mit Inbrunst herausgebrüllten 'Wissen' zu kommen pflegst.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich habe den Beitrag von "Eridani" so verstanden, daß er nach wie vor den "Westen" als Heilsbringer betrachtet.
Nato-ll!
;)
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Deutschland ist Teil des angloamerikanischen Imperiums, das ist wahr. Aber Deutschlands Rolle ist nicht die eines gleichberechtigten Partners, sondern die des Knechtes, Prügelknaben und nützlichen Idioten, von denen es in diesem Land anscheinend immer mehr gibt.
:top:
Dafür hast Du GRÜN verdient
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Deutschlands Rolle ist die Führungsmacht im neuen unheiligen römischen Reich in Europa zu sein.
Die USA werden von China erobert werden.