-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es steht Dir frei im Kampfanzug an den Strand zu gehen und Dich nicht zu bewegen.
Chemieschutzanzug meinst Du vermutlich. Kat III, Typ 1 a
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tja, und wo sind dann Marions geforderte Leichenberge nach den Negerdemonstrationen?
....
Da haken nicht mal mehr die Medien nach. Obwohl die uns deswegen den Start der 2. Welle vorausgesagt hatten.
Daran kann man sehen dass selbst die Maskenpflicht für den Arsch ist.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Komisch, in Geschäften gilt das nicht. Da wird Abstand UND Maske verlangt.
Das ist nicht mal bei uns so. Entweder Abstand ODER Maske
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da haken nicht mal mehr die Medien nach. Obwohl die uns deswegen den Start der 2. Welle vorausgesagt hatten.
Daran kann man sehen dass selbst die Maskenpflicht für den Arsch ist.
Natürlich. Die richten mehr Schäden an, als daß sie nutzen.
(Eigentlich sind wir verpflichtet, auf dem Betriebsgelände im Auto Masken zu tragen, sofern wir nicht alleine sind. Hält sich aber auch keine Sau mehr dran)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich. Die richten mehr Schäden an, als daß sie nutzen.
(Eigentlich sind wir verpflichtet, auf dem Betriebsgelände im Auto Masken zu tragen, sofern wir nicht alleine sind. Hält sich aber auch keine Sau mehr dran)
Ich mache die Maske ja schon einige Zeit nicht mehr mit. Und niemanden interessiert es wirklich. Ich glaube 2 oder 3 mal gabs Kommentare wie "wir haben eigentlich Maskenpflicht" - aber sonst nichts weltbewegendes.
Ich denke der Großteil der Leute scheißt auch darauf - wenn der Staat nicht empfindliche Strafen dafür aufgerufen hätte.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich mache die Maske ja schon einige Zeit nicht mehr mit. Und niemanden interessiert es wirklich. Ich glaube 2 oder 3 mal gabs Kommentare wie "wir haben eigentlich Maskenpflicht" - aber sonst nichts weltbewegendes.
Ich denke der Großteil der Leute scheißt auch darauf - wenn der Staat nicht empfindliche Strafen dafür aufgerufen hätte.
Ich schrieb es schon irgendwo: in Hessen drehen die noch durch. In Thüringen sehen die es lockerer. Beim Metzger geht keiner mehr mit Maske rein, beim Aldi hat man sie um, aber nicht auf. Die kassiererinnen haben sowieso keine.
Kleine Anekdote, als ich noch mit aufgesetzter Maske bezahlte. Die Dame (ohne Maske) verstand mich nicht, also zog ich die Mske ab und wiedeholte es. Dann kam mi die bemerkung in den Sinn, die bei auf den Plakaten steht: schenken Sie ein Lächeln statt einem Händedruck. Ich sprach sie drauf an, und fragte, wie das denn mit Maske gehen soll. Wir mußten beide laut lachen (sozusagen losprusten: Wir werden alle sterben!)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tja, und wo sind dann Marions geforderte Leichenberge nach den Negerdemonstrationen?
Dumm gelaufen.
Außerdem ist Deine "Information", die keine ist, längst überholt. Da hatten Leute schlicht weg Schnupfen.
Heute haben uns die Ungewaschenen wieder genervt, es hat geregnet, die sind mal wieder sauber geworden :D, da hatte keiner ne Maske auf + Abstand, da hätten die Staatsbüttel schnell 200 Strafzettel schreiben können und müssen, hat die aber gar nicht interessiert, selbst nicht, als 12 Gestalten eng zusammgekuschelt unsere Strecke blockiert haben :germane:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja, einfach dreist reingehen. Oder drinnen abnehmen, wenn da ein Wächter am Eingang steht. Passiert nix. Der Zuführer der Hamburger U-Bahn, der wegen mir den Zug angehalten hat, war die einzige Ausnahme. In Läden gehe ich dreist rein und krieg höchstens den Kommentar: "Beim nächsten Mal aber mit Maske!" Mach ich nicht, aber es geht. OK, die ganzen Rentner sehen mich panisch an, aber das ist mir egal.
-
Interessant nebenbei auch, dass das Böse nicht zum G7 zu Donnie fliegen kann wegen Corona, aber ansonsten keine Maske braucht! :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
Heute haben uns die Ungewaschenen wieder genervt, es hat geregnet, die sind mal wieder sauber geworden :D, da hatte keiner ne Maske auf + Abstand, da hätten die Staatsbüttel schnell 200 Strafzettel schreiben können und müssen, hat die aber gar nicht interessiert, selbst nicht, als 12 Gestalten eng zusammgekuschelt unsere Strecke blockiert haben :germane:
Wir sind ja hier Nazi-Land: keine Neger. ;)
Einer mußte uns ja zurecht weisen: "Sie stehen zu eng zusammen, dann müssen Sie Masken tragen!". Er erntete einen mitleidigen Blick. Da wir mit 6 Mann da standen, davon 4 deutlich über 100 kg, hat sich das dann erledigt :)
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Interessant nebenbei auch, dass das Böse nicht zum G7 zu Donnie fliegen kann wegen Corona, aber ansonsten keine Maske braucht! :D
Können schon, abr nicht dürfen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Können schon, abr nicht dürfen.
Es wurde aber mit Corona begründet. :D
Ich meine, es hat schon seine Gründe, warum ich so sehr gegen die Maske rebelliere, obwohl das einfach nicht meine Art ist. Ich fühle mich einfach zu sehr beleidigt in meiner Intelligenz.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es wurde aber mit Corona begründet. :D
Ich meine, es hat schon seine Gründe, warum ich so sehr gegen die Maske rebelliere, obwohl das einfach nicht meine Art ist. Ich fühle mich einfach zu sehr beleidigt in meiner Intelligenz.
Auf den Punkt getroffen! Mit einer Ergänzung: Bildung kommt noch hinzu
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auf den Punkt getroffen! Mit einer Ergänzung: Bildung kommt noch hinzu
Ach weißt du, es gibt durchaus gebildetere Menschen als mich, die sich dennoch eine Maske überziehen.
Sicher sogar intelligentere Menschen. Aber bei mir ist es einfach so, dass ich mich zu sehr beleidigt fühle.
-
Alles Betrug, wie in den USA ebenso . damit Krankenhäuser abzocken können. Es gibt Weltweit nicht einmal mehr Tote! Hauptfälscher das RKI Institut, wo ja praktishsch Alle gut Posten in Pharma Organisationen haben, ein rein kriminellles Enterprise von der Politik. Lupenreines Organisiertes Verbrecher Kartell, der Politik und von Ängela Merkel finanziert und lange geplant. Angela Merkle finanziert die Verbrecher, schon in den Vorbereitungen und Planungen. Direkt Bill Gates, früher auch die Hillary Clinton Foundation, ein identisches kriminelles Enterprise. Haiti Betrug usw.. CEPI, CAPI und andere Pharma Dach Organisationen, auch für den Posten von Wieler RKI, dem Ehemann von Angela Merkel
https://geopolitiker.files.wordpress...9-20-19-13.png
Leider sind unsere Mainstream-Medien nur daran interessiert, die "Parteilinie" durchzusetzen. So wird die gute Nachricht, dass weitere Millionen Menschen dem Virus ausgesetzt waren, während die Zahl der Todesopfer weiter zurückgeht - was bedeutet, dass das Virus schwächer wird - unter der hysterischen Falschberichterstattung über "neue Fälle" begraben.
Leider sind viele Gouverneure, einschließlich unseres eigenen hier in Texas nicht fähig, den endlosen Lügen der Mainstream-Medien zu widerstehen. Sie setzen die Amerikaner erneut dem Alptraum von erzwungenen Geschäftsschließungen, vorgeschriebenen Gesichtsmasken und Einschränkungen der verfassungsmäßigen Freiheiten aus, indem sie sich auf falsche Propaganda stützen.
In Texas ist die Propaganda der "zweiten Welle" so schlimm geworden, dass die Leiter der vier großen Krankenhäuser in Houston Ende letzter Woche den außerordentlichen Schritt unternahmen, eine gemeinsame Pressekonferenz abzuhalten, um klarzustellen, dass die Schreckensgeschichten von Krankenhäusern in Houston, die angeblich mit Covid-Fällen überhäuft sind, schlicht und einfach unwahr sind. Dr. Marc Boom vom Houston Methodist sagte, die Berichterstattung über die Krankenhauskapazität sei irreführend. Er sagte: "Offen gesagt sind wir darüber besorgt, dass es in der Bevölkerung einen Grad der Beunruhigung gibt, der zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht gerechtfertigt ist".
Es wurde viel darüber berichtet, dass die (statistische) "Spitze" bei den Fällen in Texas nicht auf ein Wiederaufleben des Virus zurückzuführen ist, sondern auf die Covid-Praxis in den Krankenhäusern, wo jeder Patient, der zu irgendeinem Eingriff kommt, getestet wird. Wenn er positiv ist, gilt das als "Covid-Krankenhausaufenthalt". Warum sollten Krankenhäuser bei ihren Diagnosen so unehrlich sein? Milliarden von zweckgebundenen Bundesmitteln fließen in Einrichtungen je nach der Anzahl der "Covid-Fälle", die sie vorweisen können. Ich habe immer gesagt, wenn man etwas subventioniert, bekommt man mehr davon. Und deshalb bekommen wir mehr Covid-Fälle.
Kehren wir zu den ursprünglichen Messzahlen zurück, mit denen den Amerikanern Angst gemacht wurde, damit sie ihre verfassungsmäßigen Freiheiten aufgeben: die täglichen Todeszahlen. Auch wenn wir wissen, dass die Krankenhäuser unzählige Todesfälle fälschlicherweise "Covid-19" zugeschrieben haben, http://www.antikrieg.eu/aktuell/2020..._diemedien.htm
https://www.youtube.com/watch?v=2taJPDG8mf0
21. Juni 2020
Neue Ioannidis Studie über Zusammenhang von Seroprävalenz und Covid-19 IFR
Immunitätsdaten aus 23 Studien weisen auf niedrige Sterberaten bei Covid-19 Infektionen hin
John Ioannidis hat eine neue Studie als Preprint (ohne Peer-Review) veröffentlicht, in der er die aus Seroprävalenzdaten abgeleitete Infektionstödlichkeitsrate (infection fatility rate, IFR) von COVID-19
durch Auswertung der bisher vorhandenen Studiendatenaus unterschiedlichen Ländern versucht abzuschätzen.
https://www.wodarg.com/2020/06/21/ne...-covid-19-ifr/
Kurzfassung (deepl Übersetzung)
Objektiv Abschätzung der Infektionstödlichkeitsrate der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) aus Daten von Seroprävalenzstudien. Methoden Bevölkerungsstudien mit einem Stichprobenumfang von mindestens 500 und veröffentlicht als peer-reviewed Papiere oder Preprints mit Stand vom 7. Juni 2020 wurden aus PubMed, Preprint-Servern und der Kommunikation mit Experten abgerufen. Studien über Blutspender wurden eingeschlossen, Studien über Beschäftigte im Gesundheitswesen wurden jedoch ausgeschlossen. Die Studien wurden auf Designmerkmale und Schätzungen der Seroprävalenz hin bewertet. Die Sterblichkeitsrate bei Infektionen wurde aus jeder Studie geschätzt, indem die Anzahl der COVID-19-Todesfälle zu einem relevanten Zeitpunkt durch die Anzahl der geschätzten Infizierten in jeder relevanten Region geteilt wurde. Es wurde auch versucht, eine Korrektur unter Berücksichtigung der bewerteten Antikörpertypen vorzunehmen. Ergebnisse
Es wurden 23 Studien mit verwertbaren Daten identifiziert,
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach weißt du, es gibt durchaus gebildetere Menschen als mich, die sich dennoch eine Maske überziehen.
Sicher sogar intelligentere Menschen. Aber bei mir ist es einfach so, dass ich mich zu sehr beleidigt fühle.
Ähm, Du merkst den Widerspruch?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ähm, Du merkst den Widerspruch?
Ja, schon! Aber es gibt Leute, die können zum Beispiel viel besser als ich rechnen. Die würde ich zumindest da als schlauer als mich bezeichnen. Da bin ich keineswegs eitel.
Und die sehen dennoch nicht den Widerspruch zu dem, was Merkel verkündet und was sie macht.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, schon! Aber es gibt Leute, die können zum Beispiel viel besser als ich rechnen. Die würde ich zumindest da als schlauer als mich bezeichnen. Da bin ich keineswegs eitel.
Und die sehen dennoch nicht den Widerspruch zu dem, was Merkel verkündet und was sie macht.
Eben! Die können eben nicht rechnen. Nur in ihrem engen Rahmen. Wetten, die freuen sich sogar über die Märchensteuersenkung?
Selbst, wo der Handel schon mit dem Hammer draufhaut, daß das Schwachsinn ist. Die bieten von sich aus Preissenkungen weit über Märchensteuersenkung an. Wieder völlig unnötige Raktion der Politik auf ihre eigenen offensichtlichen fehler
Wird aber trotzdem nichts nutzen: es wird nicht mehr gekauft.
Außer von mir.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir sind ja hier Nazi-Land: keine Neger. ;)
Einer mußte uns ja zurecht weisen: "Sie stehen zu eng zusammen, dann müssen Sie Masken tragen!". Er erntete einen mitleidigen Blick. Da wir mit 6 Mann da standen, davon 4 deutlich über 100 kg, hat sich das dann erledigt :)
Bei uns kam gestern ein Techniker rein... Maske auf... schaut sich um... ich grinse ihn an... binnen Sekunden war die Maske unten. Der macht das vorsichtshalber, weil in manchen Firmen totaler Sackstand wegen diesem Bullshit herrscht. Letztens wollte ein Kunde ihn wohl zwingen, mit Maske eine Maschine zu reparieren. Hat er dankend abgelehnt und stattdessen verlangt, man solle dann eben den Abstand zu ihm einhalten. So weit kommts noch: Da kriecht ein Mensch bei Sommerhitze durch eine Maschine und muss wegen der Coronidioten dabei einen Gesichtslappen tragen. Aber das kannst du den arbeitsfernen Idioten, die stets die größten Coronoiker sind, noch so oft erzählen, die kapieren es eh nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bei uns kam gestern ein Techniker rein... Maske auf... schaut sich um... ich grinse ihn an... binnen Sekunden war die Maske unten. Der macht das vorsichtshalber, weil in manchen Firmen totaler Sackstand wegen diesem Bullshit herrscht. Letztens wollte ein Kunde ihn wohl zwingen, mit Maske eine Maschine zu reparieren. Hat er dankend abgelehnt und stattdessen verlangt, man solle dann eben den Abstand zu ihm einhalten. So weit kommts noch: Da kriecht ein Mensch bei Sommerhitze durch eine Maschine und muss wegen der Coronidioten dabei einen Gesichtslappen tragen. Aber das kannst du den arbeitsfernen Idioten, die stets die größten Coronoiker sind, noch so oft erzählen, die kapieren es eh nicht.
Neuester Coup in unserem Laden: Wer dreimal ohne oder mit falsch sitzender Maske erwischt/denunziert wird, bekommt ne Abmahnung.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Neuester Coup in unserem Laden: Wer dreimal ohne oder mit falsch sitzender Maske erwischt/denunziert wird, bekommt ne Abmahnung.
Ich bin da viel lockerer: Wer so einen Gesichtslappen tragen will, kann einen haben. Wer nicht, der nicht. In der Regel sind meine Mitarbeiter weit genug voneinander entfernt, aber man kann es in Ausnahmesituationen auch nicht ausschließen. Er könnte aber, wenn er wollte, eine Maske bekommen. Wie ich ebenfalls gestern erfuhr, sind die MA sogar mal recht dankbar dafür, dass sie es nicht müssen. Das erlebe ich auch nicht so oft.
Ich hoffe, dir passiert nicht demnächst eine ungeschickte Bewegung bei der Arbeit, die deinen Tennisarm schlimmer werden läßt? Eine Krankschreibung könnte sonst nötig werden!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dabei hat doch unsere Gottkaiserin in ihrer unendlich großen Weisheit dem gemeinen Volk verkündet: "Wenn ich genug Abstand halte, brauche ich keine Maske".
Aber vermutlich gilt das nur für sie und ihren Hofstaat. Der gemeine Pöbel hat gefälligst Abstand zu halten UND Maske zu tragen. Bis er geimpft ist. Im Überlebensfalle kann er dann zu Hause auf die Maske verzichten.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich bin da viel lockerer: Wer so einen Gesichtslappen tragen will, kann einen haben. Wer nicht, der nicht. In der Regel sind meine Mitarbeiter weit genug voneinander entfernt, aber man kann es in Ausnahmesituationen auch nicht ausschließen. Er könnte aber, wenn er wollte, eine Maske bekommen. Wie ich ebenfalls gestern erfuhr, sind die MA sogar mal recht dankbar dafür, dass sie es nicht müssen. Das erlebe ich auch nicht so oft.
Ich hoffe, dir passiert nicht demnächst eine ungeschickte Bewegung bei der Arbeit, die deinen Tennisarm schlimmer werden läßt? Eine Krankschreibung könnte sonst nötig werden!
Das Schlimme an dieser Maskerade ist, dass wir in der Halle eine Dauerlärmbelastung von rund 90dB haben - ich also oft gezwungen bin, mehr von den Lippen abzulesen, als ich die Leute verstehen kann. Das funktioniert mit dem Lappen nicht.
Ausserdem habe ich schon wunde Stellen an den Ohren von den Scheißgummis. Hitze, Schweiß und Staub. Da kommt echt Freude auf.
Maskenallergie wäre eine schöne Krankheit.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Schlimme an dieser Maskerade ist, dass wir in der Halle eine Dauerlärmbelastung von rund 90dB haben - ich also oft gezwungen bin, mehr von den Lippen abzulesen, als ich die Leute verstehen kann. Das funktioniert mit dem Lappen nicht.
Ausserdem habe ich schon wunde Stellen an den Ohren von den Scheißgummis. Hitze, Schweiß und Staub. Da kommt echt Freude auf.
Jap, das sind die Probleme, mit denen wir unwürdigen Domestiken des schönen neuen Kryptosozialismus zu leben haben. Ich hab das Ding letztens auch beim LKW-Beladen auf dem Hof des Lieferanten wieder runtergenommen, weil bei gefühlt 200% Luftfeuchtigkeit schon ohne die Atemraubmaske der Schweiß lief und das Atmen schwerfiel. Hatte das Ding auch nur aufgesetzt, weil ich den Jungs dort keinen Ärger machen wollte. Solche Probleme können einem Amtstubenheini oder anderen arbeitsfernen Mollusken natürlich egal sein, die bewegen sich ja kaum.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dabei hat doch unsere Gottkaiserin in ihrer unendlich großen Weisheit dem gemeinen Volk verkündet: "Wenn ich genug Abstand halte, brauche ich keine Maske".
Aber vermutlich gilt das nur für sie und ihren Hofstaat. Der gemeine Pöbel hat gefälligst Abstand zu halten UND Maske zu tragen. Bis er geimpft ist. Im Überlebensfalle kann er dann zu Hause auf die Maske verzichten.
Es sei denn, wir haben nach der lebensrettenden Impfung schon wieder die nächste große Pandemie. Die Rhinoviren könnten ja plötzlich gaaaaanz gefährlich sein. Es wird sich schon was finden! Wir hatten jetzt übrigens auch die ersten Corona-Tests in der Familie: Meiner Kleinsten lief am Freitag kurz die Nase und der Große hat gestern drei Mal gehustet! Also waren wir beim KA und mussten tatsächlich wegen dieser gefährlichen Anzeichen einen Corona-Abstrich machen lassen.... der natürlich bei Beiden negativ ausfiel. Also können sie jetzt wieder in Schule und Kita. Kostenpunkt für die Krankenkasse dürfte jenseits der 100 Euro gelegen haben. Da verdienen sich gerade welche dumm und dusselig an dieser Testerei!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Jap, das sind die Probleme, mit denen wir unwürdigen Domestiken des schönen neuen Kryptosozialismus zu leben haben. Ich hab das Ding letztens auch beim LKW-Beladen auf dem Hof des Lieferanten wieder runtergenommen, weil bei gefühlt 200% Luftfeuchtigkeit schon ohne die Atemraubmaske der Schweiß lief und das Atmen schwerfiel. Hatte das Ding auch nur aufgesetzt, weil ich den Jungs dort keinen Ärger machen wollte. Solche Probleme können einem Amtstubenheini oder anderen arbeitsfernen Mollusken natürlich egal sein, die bewegen sich ja kaum.
Mein Problem ist, dass ich zunehmend wütend werde, wenn ich diesen Maulkorb aufsetzen soll. Ich hasse Schmerzen und weigere mich, mit aufgezwungenen Schmerzen leben zu müssen. Das beeinflusst mein Leben und so gehe ich seltener einkaufen oder an Orte, wo diese Lappen vorgeschrieben sind.
Den Mollusken ist das egal, denn im Büro sitzen sie ja nicht dicht beisammen. Die Herrschaften haben Einzelzimmer.
-
Verstörende Bilder aus den Niederlanden. Brutales Vorgehen der Polizei gegen normale Bürger, die gegen die Corona-Maßnahmen protestieren.
https://www.youtube.com/watch?v=sKy6gMPD1AU
Man versteht leider nicht alles, aber deutsche Untertitel lassen sich einstellen. Keine Diktatur, habe ich an einer Stelle gehört. Was auffällt ist, dass hier augenscheinlich Normalbürger wie du und ich, unverhältnismäßig hart von der Polizei behandelt werden. Welche Einschränkungen aktuell in den NL gelten, weiß ich nicht. Man kann ja nicht mehr wirklich frei reisen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es sei denn, wir haben nach der lebensrettenden Impfung schon wieder die nächste große Pandemie. Die Rhinoviren könnten ja plötzlich gaaaaanz gefährlich sein. Es wird sich schon was finden! Wir hatten jetzt übrigens auch die ersten Corona-Tests in der Familie: Meiner Kleinsten lief am Freitag kurz die Nase und der Große hat gestern drei Mal gehustet! Also waren wir beim KA und mussten tatsächlich wegen dieser gefährlichen Anzeichen einen Corona-Abstrich machen lassen.... der natürlich bei Beiden negativ ausfiel. Also können sie jetzt wieder in Schule und Kita. Kostenpunkt für die Krankenkasse dürfte jenseits der 100 Euro gelegen haben. Da verdienen sich gerade welche dumm und dusselig an dieser Testerei!
Nicht nur an der Testerei. Die wollen jetzt Remdesivir als Mittel auf den Markt schmeissen. Ich las heute, dass für das Mittel pro Behandeltem etwa 2000 Euro fällig sind.
Weil Remdesivir die Zeit der Erkrankung von 15 auf 11 Tage senkt....heißt es.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Problem ist, dass ich zunehmend wütend werde, wenn ich diesen Maulkorb aufsetzen soll. Ich hasse Schmerzen und weigere mich, mit aufgezwungenen Schmerzen leben zu müssen. Das beeinflusst mein Leben und so gehe ich seltener einkaufen oder an Orte, wo diese Lappen vorgeschrieben sind.
Ist bei uns so ähnlich. Ich meide jeden Bereich, in dem ich den Lappen aufsetzen müsste. Meine Frau kriegt ebenfalls einen Hals, sobald sie Ansammlungen von Maskenzombies sieht. Wir suchen uns gerade Geschäfte aus, in denen der Maskenball nicht mehr konsequent umgesetzt wird bzw. bestellen dann mehr online z.B. bei Amazon (Tut mir leid für die Mehrarbeit). Unser 10jähriges Stammgeschäft sieht uns jetzt nicht mehr, weil zwar der Marktleitung relativ egal war, dass sie den Lappen im Laden herunterzog, dafür aber letztens ein nicht besonders schlauer Mitarbeiter quengelnd hinter ihr her hoppelte. Die gut 15 000 - 20 000 Jahresumsatz (brutto) einer siebenköpfigen Familie landen jetzt woanders. Positiver Effekt: Wir nutzen jetzt den Einkaufsservice vom REWE, wo wir nur noch abholen müssen. So bleibt einem mehr Freizeit und den Kindern auch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Den Mollusken ist das egal, denn im Büro sitzen sie ja nicht dicht beisammen. Die Herrschaften haben Einzelzimmer.
Richtig! Ich möchte mal diese Corona-Quengler z.B. hier aus dem Strang erleben, wenn sie bei 30+°C in einer Werkhalle mit Gesichtslappen Grauguss fräsen sollten. Aber die würden schon jammern, wenn sie es ohne Maske machen sollten: Ist nämlich dreckig, warm, schweißtreibend, laut und anstrengend.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht nur an der Testerei. Die wollen jetzt Remdesivir als Mittel auf den Markt schmeissen. Ich las heute, dass für das Mittel pro Behandeltem etwa 2000 Euro fällig sind.
Eine Gelddruckmaschine! Hätte ich auch gern.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Außerdem habe ich schon wunde Stellen an den Ohren von den Scheißgummis.
Hallo pixelschubser der Kiwi wünscht Dir von ganzen Herzen dass Du wegen Scheißgummis niemals – ich wiederhole niemals an anderer Stelle Wunden bekommst. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Eine Gelddruckmaschine! Hätte ich auch gern.
Das ist der Sinn der ganzen Sache
-
Die Chinesen haben schon schon wieder einneues leckeres Virus gefunden, diesmal müssen die Schweine wieder herhalten , anscheindend läuft es auf Dauerpandemie hinaus
https://www.oe24.at/welt/Nach-Corona...emie/435774750
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich fühle mich mit Maske als etwas Schmutziges, Gefährliches, als etwas was keine Daseinsberechtigung in dem Raum haben sollte, als Auswurf der Gesellschaft der mit Maske gekennzeichnet ist. Schlimm, ganz schlimm.
Deshalb gehöre ich ja zu den Konsumverweigerern.
Gestern beim Frisör wieder - ohne Maske kein Schnitt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schade, ich hatte mich schon auf Zitronen und Knoblauch auf Rezept gefreut
Zitat:
Berliner Grünen-Politikerin empfiehlt Knoblauch zur Corona-Behandlung
https://www.tagesspiegel.de/berlin/n.../25960710.html
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
dann werden ja wohl bald alle mal krank sein :D dann könnten die Bürohengste doch mal selber die Wechselbrücken mit Lappen ausräumen :dg:
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wagst Du etwa Catherines Kompetenz anzuzweifeln? Die hat stukadiert:
Zitat:
Nach ihrer Ausbildung zur Erzieherin studierte sie Philosophie und Erziehungswissenschaften (M.A.). Später leitete sie eine Kommunikationsagentur.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann beobachte doch akribisch den oder jene die du ums verrecken nicht ausstehen kannst
-
interessante Zahlen aus der Ostmark, unsere dürften vergleichsmässig auch nicht anders aussehen
https://www.unzensuriert.at/content/...iert-Infobrief
Zitat:
Anschober serviert Kanzler Kurz die Rechnung: Covid-19 deutlich harmloser als Grippe Kein Tag vergeht, wo nicht Angst vor dem Coronavirus geschürt wird. So berichtet etwa Österreichs größte
Tageszeitung heute, Montag, dass es – oh, Schreck – binnen 24 Stunden doch glatt 69 Neuinfektionen mit dem Coronavirus in Österreich gegeben hat. Wohlbemerkt: Infektionen, nicht zwingend Erkrankte und schon gar nicht Tote! 69 Personen von 8.837.707 (Stand Einwohner 2018), das entspricht 0,000781 Prozent der Bevölkerung.