User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5174 von 8623 ErsteErste ... 4174 4674 5074 5124 5164 5170 5171 5172 5173 5174 5175 5176 5177 5178 5184 5224 5274 5674 6174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.731 bis 51.740 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Heute haben uns die Ungewaschenen wieder genervt, es hat geregnet, die sind mal wieder sauber geworden , da hatte keiner ne Maske auf + Abstand, da hätten die Staatsbüttel schnell 200 Strafzettel schreiben können und müssen, hat die aber gar nicht interessiert, selbst nicht, als 12 Gestalten eng zusammgekuschelt unsere Strecke blockiert haben
    Wir sind ja hier Nazi-Land: keine Neger.
    Einer mußte uns ja zurecht weisen: "Sie stehen zu eng zusammen, dann müssen Sie Masken tragen!". Er erntete einen mitleidigen Blick. Da wir mit 6 Mann da standen, davon 4 deutlich über 100 kg, hat sich das dann erledigt

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Interessant nebenbei auch, dass das Böse nicht zum G7 zu Donnie fliegen kann wegen Corona, aber ansonsten keine Maske braucht!
    Können schon, abr nicht dürfen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Können schon, abr nicht dürfen.
    Es wurde aber mit Corona begründet.

Ich meine, es hat schon seine Gründe, warum ich so sehr gegen die Maske rebelliere, obwohl das einfach nicht meine Art ist. Ich fühle mich einfach zu sehr beleidigt in meiner Intelligenz.

Es wurde aber mit Corona begründet.

Ich meine, es hat schon seine Gründe, warum ich so sehr gegen die Maske rebelliere, obwohl das einfach nicht meine Art ist. Ich fühle mich einfach zu sehr beleidigt in meiner Intelligenz.
    Auf den Punkt getroffen! Mit einer Ergänzung: Bildung kommt noch hinzu

Auf den Punkt getroffen! Mit einer Ergänzung: Bildung kommt noch hinzu
    Ach weißt du, es gibt durchaus gebildetere Menschen als mich, die sich dennoch eine Maske überziehen.

Sicher sogar intelligentere Menschen. Aber bei mir ist es einfach so, dass ich mich zu sehr beleidigt fühle.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Alles Betrug, wie in den USA ebenso . damit Krankenhäuser abzocken können. Es gibt Weltweit nicht einmal mehr Tote! Hauptfälscher das RKI Institut, wo ja praktishsch Alle gut Posten in Pharma Organisationen haben, ein rein kriminellles Enterprise von der Politik. Lupenreines Organisiertes Verbrecher Kartell, der Politik und von Ängela Merkel finanziert und lange geplant. Angela Merkle finanziert die Verbrecher, schon in den Vorbereitungen und Planungen. Direkt Bill Gates, früher auch die Hillary Clinton Foundation, ein identisches kriminelles Enterprise. Haiti Betrug usw.. CEPI, CAPI und andere Pharma Dach Organisationen, auch für den Posten von Wieler RKI, dem Ehemann von Angela Merkel

Leider sind unsere Mainstream-Medien nur daran interessiert, die "Parteilinie" durchzusetzen. So wird die gute Nachricht, dass weitere Millionen Menschen dem Virus ausgesetzt waren, während die Zahl der Todesopfer weiter zurückgeht - was bedeutet, dass das Virus schwächer wird - unter der hysterischen Falschberichterstattung über "neue Fälle" begraben.

Leider sind viele Gouverneure, einschließlich unseres eigenen hier in Texas nicht fähig, den endlosen Lügen der Mainstream-Medien zu widerstehen. Sie setzen die Amerikaner erneut dem Alptraum von erzwungenen Geschäftsschließungen, vorgeschriebenen Gesichtsmasken und Einschränkungen der verfassungsmäßigen Freiheiten aus, indem sie sich auf falsche Propaganda stützen.

In Texas ist die Propaganda der "zweiten Welle" so schlimm geworden, dass die Leiter der vier großen Krankenhäuser in Houston Ende letzter Woche den außerordentlichen Schritt unternahmen, eine gemeinsame Pressekonferenz abzuhalten, um klarzustellen, dass die Schreckensgeschichten von Krankenhäusern in Houston, die angeblich mit Covid-Fällen überhäuft sind, schlicht und einfach unwahr sind. Dr. Marc Boom vom Houston Methodist sagte, die Berichterstattung über die Krankenhauskapazität sei irreführend. Er sagte: "Offen gesagt sind wir darüber besorgt, dass es in der Bevölkerung einen Grad der Beunruhigung gibt, der zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht gerechtfertigt ist".

Es wurde viel darüber berichtet, dass die (statistische) "Spitze" bei den Fällen in Texas nicht auf ein Wiederaufleben des Virus zurückzuführen ist, sondern auf die Covid-Praxis in den Krankenhäusern, wo jeder Patient, der zu irgendeinem Eingriff kommt, getestet wird. Wenn er positiv ist, gilt das als "Covid-Krankenhausaufenthalt". Warum sollten Krankenhäuser bei ihren Diagnosen so unehrlich sein? Milliarden von zweckgebundenen Bundesmitteln fließen in Einrichtungen je nach der Anzahl der "Covid-Fälle", die sie vorweisen können. Ich habe immer gesagt, wenn man etwas subventioniert, bekommt man mehr davon. Und deshalb bekommen wir mehr Covid-Fälle.

Kehren wir zu den ursprünglichen Messzahlen zurück, mit denen den Amerikanern Angst gemacht wurde, damit sie ihre verfassungsmäßigen Freiheiten aufgeben: die täglichen Todeszahlen. Auch wenn wir wissen, dass die Krankenhäuser unzählige Todesfälle fälschlicherweise "Covid-19" zugeschrieben haben, [Links nur für registrierte Nutzer]

21. Juni 2020
    Neue Ioannidis Studie über Zusammenhang von Seroprävalenz und Covid-19 IFR

Immunitätsdaten aus 23 Studien weisen auf niedrige Sterberaten bei Covid-19 Infektionen hin

John Ioannidis hat eine [Links nur für registrierte Nutzer](ohne Peer-Review) veröffentlicht, in der er die aus Seroprävalenzdaten abgeleitete Infektionstödlichkeitsrate (infection fatility rate, IFR) von COVID-19

durch Auswertung der bisher vorhandenen Studiendatenaus unterschiedlichen Ländern versucht abzuschätzen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kurzfassung (deepl Übersetzung)

Objektiv Abschätzung der Infektionstödlichkeitsrate der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) aus Daten von Seroprävalenzstudien. Methoden Bevölkerungsstudien mit einem Stichprobenumfang von mindestens 500 und veröffentlicht als peer-reviewed Papiere oder Preprints mit Stand vom 7. Juni 2020 wurden aus PubMed, Preprint-Servern und der Kommunikation mit Experten abgerufen. Studien über Blutspender wurden eingeschlossen, Studien über Beschäftigte im Gesundheitswesen wurden jedoch ausgeschlossen. Die Studien wurden auf Designmerkmale und Schätzungen der Seroprävalenz hin bewertet. Die Sterblichkeitsrate bei Infektionen wurde aus jeder Studie geschätzt, indem die Anzahl der COVID-19-Todesfälle zu einem relevanten Zeitpunkt durch die Anzahl der geschätzten Infizierten in jeder relevanten Region geteilt wurde. Es wurde auch versucht, eine Korrektur unter Berücksichtigung der bewerteten Antikörpertypen vorzunehmen. Ergebnisse

Es wurden 23 Studien mit verwertbaren Daten identifiziert,

Ach weißt du, es gibt durchaus gebildetere Menschen als mich, die sich dennoch eine Maske überziehen.

Sicher sogar intelligentere Menschen. Aber bei mir ist es einfach so, dass ich mich zu sehr beleidigt fühle.
    Ähm, Du merkst den Widerspruch?

Ähm, Du merkst den Widerspruch?
    Ja, schon! Aber es gibt Leute, die können zum Beispiel viel besser als ich rechnen. Die würde ich zumindest da als schlauer als mich bezeichnen. Da bin ich keineswegs eitel.

Und die sehen dennoch nicht den Widerspruch zu dem, was Merkel verkündet und was sie macht.

Ja, schon! Aber es gibt Leute, die können zum Beispiel viel besser als ich rechnen. Die würde ich zumindest da als schlauer als mich bezeichnen. Da bin ich keineswegs eitel.

Und die sehen dennoch nicht den Widerspruch zu dem, was Merkel verkündet und was sie macht.
    Eben! Die können eben nicht rechnen. Nur in ihrem engen Rahmen. Wetten, die freuen sich sogar über die Märchensteuersenkung?

Selbst, wo der Handel schon mit dem Hammer draufhaut, daß das Schwachsinn ist. Die bieten von sich aus Preissenkungen weit über Märchensteuersenkung an. Wieder völlig unnötige Raktion der Politik auf ihre eigenen offensichtlichen fehler

Wird aber trotzdem nichts nutzen: es wird nicht mehr gekauft.

Außer von mir.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Wir sind ja hier Nazi-Land: keine Neger.
    Einer mußte uns ja zurecht weisen: "Sie stehen zu eng zusammen, dann müssen Sie Masken tragen!". Er erntete einen mitleidigen Blick. Da wir mit 6 Mann da standen, davon 4 deutlich über 100 kg, hat sich das dann erledigt
    Bei uns kam gestern ein Techniker rein... Maske auf... schaut sich um... ich grinse ihn an... binnen Sekunden war die Maske unten. Der macht das vorsichtshalber, weil in manchen Firmen totaler Sackstand wegen diesem Bullshit herrscht. Letztens wollte ein Kunde ihn wohl zwingen, mit Maske eine Maschine zu reparieren. Hat er dankend abgelehnt und stattdessen verlangt, man solle dann eben den Abstand zu ihm einhalten. So weit kommts noch: Da kriecht ein Mensch bei Sommerhitze durch eine Maschine und muss wegen der Coronidioten dabei einen Gesichtslappen tragen. Aber das kannst du den arbeitsfernen Idioten, die stets die größten Coronoiker sind, noch so oft erzählen, die kapieren es eh nicht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer