AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
auch die wahlbeteiigung von zeit zu zeit zeigt genau dieses vertrauen. mein gott abas, bist du doof...
Mal wieder durcheinander? Du verwechselt da was! Du bist das rechte dumme Flittchen das hier
aus Langeweile und Gefaelligkeit schreibt, weil der geistige Totalschaden Kotzfisch die PA gegen
die Wand gefahren hat.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
mit so einer ansage soll mir jemand kommen...hörst du das in deinem privaten umfeld?
Im Fernsehen bei Straßeninterviews, z.B. bei n-tv.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die versorgungsketten brechen zusammen, weil sich leute krank schreiben lassen oder kündigen aufgrund dieser auflagen mit den gs usw.*
zeigt sich ja schon im pflegebereich** und nicht nur da - frag mal schwabenpower.***
*Nein. die Versorgungsketten könnten zusammenbrechen wenn durch Omikron zu viele erkranken oder in Quarantäne müssen.
Das befürchten jetzt die Politiker die nicht hinter dem Mond leben.
**Die Pflegekräfte kündigen wegen Überlastung bei gleichzeitiger Unterbezahlung.
***Leute in meinem Mülleimer frage ich nicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mal wieder durcheinander? Du verwechselt da was! Du bist das rechte dumme Flittchen das hier
aus Langeweile und Gefaelligkeit schreibt, weil der geistige Totalschaden Kotzfisch die PA gegen
die Wand gefahren hat.
hasi, das hast du fein formuliert :)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hihi...frag mal die Post.
Apropopos Post (nicht DHL). Paket kam aus Madrid nach Schkeuditz, von da nach Garbsen, weiter nach Jülich, von da nach Hückelhoven, nach Massen und von da endlich nach Senftenberg. Da waren wohl auch einige ausgefallen......
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Im Fernsehen bei Straßeninterviews, z.B. bei n-tv.
hab mir grad kurz nachrichten vom br angesehen, ich könnte die alle in die fresse haun.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Komme gerade von der Corona-Demo aus München nach Hause. Meine erste Demo, nachdem das was mir Bekannte letzte Woche erzählten und per WhatsApp schickten und was am nächsten Tag in den Zeitungen stand wollte ich jetzt ein eigenes Bild machen:
1. Es waren locker über 10.000 Menschen
2. Es waren alle Bevölkerungsgruppen vertreten, auffallend viele Ältere, aber auch erfreulich viele Jüngere, vom Aussehen nach waren alle politischen Richtungen vertreten
3. Die Demo dauerte gut 3h, man „spazierte“ durch Schwabing
4. Ich war meist immer an der Spitze, dort wo dann jeweils immer die Konfrontation mit der Polizei war.
5. Es gab soweit ich das überblicken konnte keine Aggressionen von Demonstranten, was mir aber auffiel waren stets aggressive Bullen und zweimal wurden jeweils ein älterer Mann und eine Stunde später eine Dame um die 50 beim Versuch mit den Polizisten zu sprechen, abgeführt. Ich war 2 Meter entfernt und kann sagen von beiden gingen weder Handgreiflichkeiten aus noch nahm ich wahr das Beleidigungen ausgesprochen wurden. Beide wurden angeschrieben mehr Abstand zu halten (beide waren locker 1,5m von den Bullen entfernt), als die beiden der Aufforderung nicht nachkam wurden beide von jeweils 2 Bullen schnurstracks hinter die Polizeikette gezogen
6. Da der Zug durch nicht nur über die Leopoldstrasse verlief sondern quer über Schellingstrasse, Türkenstrasse etc. blockierten wir natürlich den Verkehr. Etliche im Stau stehende Fahrer zeigten per Handgeste ihre Zustimmung, einer spielte mit voller Lautstärke und offenen Fenstern in seinem Autoradio „Freiheit“ von Westernhagen. Anwohner aus ihren Wohnungen klatschen ab und zu
Also ich bin jetzt mal gespannt was die Münchner Presse schreibt!
Stimmt es das die Querdenker bei Demonstrationen aus allen Loechern stinken, so wie
die Polizeieinsaetzkraefte schon oefters berichteten, weil sie wg. der Unertraeglichkeit
den stinkenden Poebel mit Wasserwerfern sauber duschen mussten? Warst Du duschen
bzw. hast Du Dich vor Deiner Teilnahme gruendlich gewaschen und die Zaehne geputzt?
Zitat:
Zitat von
tosh
*Nein. die Versorgungsketten könnten zusammenbrechen wenn durch Omikron zu viele erkranken oder in Quarantäne müssen.
Das befürchten jetzt die Politiker die nicht hinter dem Mond leben.
**Die Pflegekräfte kündigen wegen Überlastung bei gleichzeitiger Unterbezahlung.
***Leute in meinem Mülleimer frage ich nicht.
das o-dingens ist doch eine müde nummer... woher kommt dein katastrophenhunger?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das ist alles eine chance, dass das zurückgenommen werden muss.
Ja. Wir haben es in der Hand. Wir gehen einfach nicht mehr arbeiten. Wir lassen uns einfach nicht mehr dauertesten. Wir meiden 2G-Läden/Einzelhandel. Wir lassen die Lieferketten und die Ver- und Entsorgung kippen. Wir lassen den Pflegenotstand einfach mal eskalieren. Wir setzen uns nicht der Gefahr aus, uns von ungetesteten Geimpften und Genesenen infizieren zu lassen. Wir wollen gesund sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja. Wir haben es in der Hand. Wir gehen einfach nicht mehr arbeiten. Wir lassen uns einfach nicht mehr dauertesten. Wir meiden 2G-Läden/Einzelhandel. Wir lassen die Lieferketten und die Ver- und Entsorgung kippen. Wir lassen den Pflegenotstand einfach mal eskalieren. Wir setzen uns nicht der Gefahr aus, uns von ungetesteten Geimpften und Genesenen infizieren zu lassen. Wir wollen gesund sein.
ich hab mich noch nie testen lassen, weiss gar nicht, wo das in meiner nähe ginge.
hamme ned, woima ned, brauchma ned.