AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein aber bei soshana und Melamarcia.
Bei virtuell ist mir das am Anfang schon aufgefallen und der war dann beleidigt und habe mich auf ignori weil ich ihm das auf den Kopf zugesagt habe und er hat das bei soshana später mal zugegeben.
Was auch sehr auffallend war bei virtuel, das Hitler unterdrückte Reich und die bandera in keinster Weise bei ihm eine Kritik gefunden haben und das ist alles Taktik von ihm weil er will die Nazis hier die russophob sind auf seine Seite bringen und das will sich die Juden doch sicher dass hier nie wieder Nazis an die Macht kommen.
Also ist sein Wirken und sein Streben von allerhand Menschen egal welche Partei Zugehörigkeit sie in sein russophobes Boot zu holen.
Hin und wiederhole ich dir sogar die Nazis aber das ist Taktik dieses Juden er weiß ja dass Nazis nie wieder hier eine Chance haben die Regierung zu übernehmen.
Natürlich huldigt er auch was die Nazis denn Sowjets für eine Abreibung gegeben haben
Danke.
Bei mir ist er in der Mülltonne. Er lebt in seiner virtuellen Welt, der ist mir einfach zu blöd.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe genug Videos gefunden wo man in der Ukraine Männer in Autos oder Kombis gezerrt hat und einmal ist mir noch in Erinnerung wo einer ein kleines Kind auf dem Arm hatte und Zivilisten ihm geholfen haben da nicht in dieses Auto zu müssen weil dieses Kind niemand versorgt
Die prügeln die Männer an die Front und wundern sich dass sie den Krieg verlieren. :vogel:
Zitat:
Zitat von
amendment
Deinem Bekunden nach standest du „gefühlt“ schon hundertmal vor deiner „Abholung“ - welche Verbindungen hast du zum internationalen Finanzjudentum, damit der Zugriff bisher ausblieb? Du kennst ja überall auf der Welt Leute in den höchsten Funktionen; bist du auch so etwas Ähnliches wie Teil eines globaljüdischen Deep State?
Es reicht, dass ich dem Staatsschutz und dem VS der BRD ganz offen und zuvorkommend den Hinweis auf die Datenabfrage bzgl. meiner Person beim israelischen INSS-Institut und Mossad gegeben habe.
Mehr sage ich dazu aus Eigenschutz nicht.
Ich warte jetzt mal in aller Ruhe ab, was mit mir demnaechst passieren wird.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die prügeln die Männer an die Front und wundern sich dass sie den Krieg verlieren. :vogel:
Es ist dann aber um so erstaunlicher, dass Putins Russland immer noch nicht gegen einen Haufen unmotivierter, an die Front geprügelter Ukrainer gewonnen hat! Wie schwach müssen die russischen Streitkräfte vor diesem Hintergrund eigentlich sein?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast es demnach also nicht mitbekommen, dass Putins Russland genau das angekündigt hat? Die Russen nehmen sich dieses Recht - das ihnen im Übrigen niemand „zuspricht“!
Du hast dem Russen gerade das Recht zugesprochen, Ziele in Deutschland anzugreifen denn wenn China Kriegsteilnehmer ist, dann Deutschland erst recht. Irgendwie faszinierend - wie die Geschichte der Lemminge.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es reicht, dass ich dem Staatsschutz und dem VS der BRD ganz offen und zuvorkommend den Hinweis auf die Datenabfrage bzgl. meiner Person beim israelischen INSS-Institut und Mossad gegeben habe.
Mehr sage ich dazu aus Eigenschutz nicht.
Ich warte jetzt mal in aller Ruhe ab, was mit mir demnaechst passieren wird.
Und du bist dir ganz sicher, dass ich dich nicht jederzeit „abholen“ lassen könnte und du völlig abhängig von mir und meiner diesbezüglichen, faschistisch geprägten Willkür bist?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist dann aber um so erstaunlicher, dass Putins Russland immer noch nicht gegen einen Haufen unmotivierter, an die Front geprügelter Ukrainer gewonnen hat! Wie schwach müssen die russischen Streitkräfte vor diesem Hintergrund eigentlich sein?
Vielleicht habt Ihr Offiziere das in der Buntwehr noch nicht so richtig mitbekommen, wie sich der Krieg in letzter Zeit so entwickelt hat ?
Wer als Soldat an der Kontaktlinie vom Feind aus der Luft gesehen und geortet wird, ist so gut wie tot. Als Soldat kann man sog. Killerdrohnen der Ukrainer kaum entkommen und diese Drohnen sind wirklich Angst einfloessend, sodass die russischen Soldaten sehr vorsichtig und behutsam agieren muessen.
Teilweise werden von russischen Soldaten jetzt gelaendefaehige BMX-Motorraeder und kleine vierraedige Gelaendefahrzeuge eingesetzt, um den Killerdrohnen mit schnellen Bewegungen in einer Art Zick-Zack-Kurs entkommen zu koennen.
Ich sehe, Ihr Buntwehroffiziere muesst noch sehr viel lernen, weil Ihr immer noch nicht kapiert habt, wie es an der Front wirklich laeuft.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du bist dir ganz sicher, dass ich dich nicht jederzeit „abholen“ lassen könnte und du völlig abhängig von mir und meiner diesbezüglichen, faschistisch geprägten Willkür bist?
Ich weiss schon, wozu Ihr im VS faehig seid.
Deshalb bin ich ja auch so vorsichtig. Ich rechne aber jeden Tag mit Eurem Zugriff.
Bei einem Freund von meiner Familie wurde 2 Mal die Wohnung vom VS durchsucht. Er hatte einen hohen Posten in einem Bundesministerium in Berlin. Er hatte sich kritisch zur Bundesregierung geaeussert, was dem VS natuerlich nicht gefallen hat...
Meine Wohnung ist auch schon geheimdienstlich 2 Mal durchsucht worden. Allerdings weiss ich nicht, ob Ihr das vom VS oder ein anderer Geheimdienst gewesen ist ?
Ich bin nie offiziell von Eurer Seite oder von einem anderen Geheimdienst darueber informiert worden. Das habe ich Ihnen aber schon mehrfach erzaehlt. Ist also keine Neuigkeit fuer Sie.
Mehr sage ich dazu nicht ohne meinen Anwalt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und warum hatte Putin den hirnlosen Einfall, die Ukraine erobern zu wollen?
Blödsinn in Fortsetzung und Realitäts Verweigerung
Leopard Schrott, Panzer Haubitze 2.000 wird direkt in der Ukraine entsorgt
Liveticker Ukraine-Krieg: Zwei Leopard-Panzer in Gebiet Charkow zerstört
5 Aug. 2024 12:11 Uhr
https://rtnewsde.com/international/1...ukraine-krieg/
09:28 Uhr
Truppenverband West nimmt 29 Stützpunkte ukrainischer Armee ein
Motorisierte Einheiten des Truppenverbandes West haben 29 Stützpunkte der ukrainischen Streitkräfte unter ihre Kontrolle gebracht. Dies berichtet der Leiter des Pressezentrums des Truppenverbandes, Iwan Bigma, gegenüber der Nachrichtenagentur TASS.
"Infolge aktiver Handlungen konnten die motorisierten Einheiten des Truppenverbands ihre Position entlang der Frontlinie verbessern und 29 feindliche Stützpunkte einnehmen."
Nach seinen Angaben haben russische Artillerietruppen 17 Mörsereinheiten der ukrainischen Streitkräfte zerstört. Außerdem haben russische Flugabwehrkräfte acht unbemannte ukrainische Flugzeuge getroffen. Darüber hinaus verlor der Feind im Laufe des Tages 32 Waffen- und Militärtechnikeinheiten, darunter acht Artilleriegeschütze, zwei Munitionslager und 13 Drohnen-Kontrollpunkte.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn Du Dich nicht wehrst, bleibst Du am Leben?
Ja, denn ich kann ja der Auseinandersetzung erstmal aus dem Weg gehen.