-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das "Antideutschtum" bzw. der "Antideutsche" ist nicht einer eindeutigen politischen Richtung zuordbar. Solche Zumsels gibt es in jeglicher politischer Couleur....
Wie kommmst Du darauf ? Wer bei der AfD ist zB Antideutsch ?
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
schau dir mal beitrag 51202 an, fällt dir da nix auf?
kopiert aus eben diesem beitrag:
Ich könnte dir jetzt aus meiner beruflichen Tätigkeit einige Interna erzählen, was Asylantenunterkünfte - und zwar noch aus der "vor-ukrainischen" Zeit - meiner Behörde für Ärger machen - und: Was für Drecksäcke die deutschen Vermieter und deutschen Eigentümer solcher Wohneinheiten in Wahrheit sind...
besonders dieser absatz. :cool:
Deutsche Vermieter und deutsche Eigentümer auch noch unterstrichen !
Hm , er ist doch selber Eigentümer oder etwa nicht oder wie !
Ziemlich frustige Aussage !
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Halte dein Maul Kartoffelfresser :haha:
Ich stehe als Badener eher auf selbstgemachte Bandnudeln und hausgemachten Wurstsalat!
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dein "Vaterland" mag Buntland ja sein, aber mein Vaterland ist Deutschland.
Ihm geht es auch nicht um Deutschland. Sondern Macht, Elite, Auslese, Arroganz und Kommerz...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wäre wirlich das Allerletzte, wenn Leute wie du und diese Russenposaune uns Deutschen erzählen wollen, was wir gefälligst unter "Deutschland" zu verstehen haben!
Und wenn es nur ginge, sollte man all die "real existierenden BRD-Verachter" verfrachten!!
Konstruktive Kritik an unserem Land: ja, gerne. Jederzeit.
Permanentes Schlechtreden, Ausnutzen, und in allen nur erdenklichen gesellschaftlichen Bereichen desavouieren: nein. Solchen Subjekten sollte die gesamte Volksgemeinschaft "den Rücken zeigen" ...
Der Volksmund bzw. der Volksgemeinschaftsmund sagt ja: "Ein schöner Rücken kann auch entzücken...", aber auf den Anblick deiner Rückenschwarte möchte ich dann doch lieber dankend verzichten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich stehe als Badener eher auf selbstgemachte Bandnudeln und hausgemachten Wurstsalat!
Echt ?
Du bist auch ein Badener ? :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
...Das war und ist übrigens das was ich mit paradox meine: Eine waffenstrotzende menschliche Gesellschaft schütz vor Erlebnissen, wie die alte Generation das erleben musste.
schützt???
In den letzten Jahrzehnten gab es sehr viele feige Bombardierungen der USA aus sicherer Höhe.
Und im nahen WKIII wird wieder mit Atombomben gebombt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DAS beinhaltete meine Aussage wohl kaum...Der von mir geschriebene Text und von dir zitierte Teil sollte die Denkweise meiner Grosseltern erklären.
Wo du da meine Gutheissung zum Waffentragen für jeden Depp heraus liest, bleibt dein Geheimnis.
Nein, du hast geschrieben, eine "waffenstarrende Gesellschaft" hätte sowas wie den 2. WK verhindert.
Wie hohl ist das?
---
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dr. Klitschko. Soviel Respekt muss sein. Doktor Klitschko.
Det wüsste ich aber och , Respekt , für was ?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ihm geht es auch nicht um Deutschland. Sondern Macht, Elite, Auslese, Arroganz und Kommerz...
Nur die Schwachen gieren nach Macht. Die Starken haben das nicht nötig.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hast du überhaupt verstanden, worum es inhaltlich geht?
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Echt ?
Muß ein Schreibfehler sein. Soll wohl Salbaderer heißen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Könnte doch sein dass der Hasbara bei der Behörde arbeitet die D mit Asylbetrügern flutet...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein, du hast geschrieben, eine "waffenstarrende Gesellschaft" hätte sowas wie den 2. WK verhindert.
Wie hohl ist das?
---
Zitat:
Zitat von
tosh
schützt???
In den letzten Jahrzehnten gab es sehr viele feige Bombardierungen der USA aus sicherer Höhe.
Und im nahen WKIII wird wieder mit Atombomben gebombt werden.
Das waffenstrotzende Militärparaden, mehrmals abgehalten im Jahr, den Frieden schützten, wollt ihr doch nicht etwa abstreiten? Bilder oder Videos gefällig?
Und auf den zweiten WK bezog ich mich mal gar nicht. Sondern die Kommunisten mit ihren Paraden und meine Grosseltern.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Nur die Schwachen gieren nach Macht. Die Starken haben das nicht nötig.
Oh Mann, ich habe wirklich das Gefühl, als ob man hier gestandenen, gewissen älteren Herren noch mal von grundauf die Parameter des Lebens erklären müsste.
Ich erwarte auch von Menschen im hohen Alter Einsicht, Reflexion und wertespezifische Neuorientierung. Ansonsten sollte man sich mit dem Status "Fossil" anfreunden.
Auch das kann ein sorgenfreies Leben bedeuten... nur verstehen, wirklich verstehen, kann man als Fossil rein gar nichts...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du überhaupt verstanden, worum es inhaltlich geht?
Was denn , in dem Beitrag von dir sollte es Inhalt geben ?
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Echt ?
Meine Heimat ist der Kraichgau.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das waffenstrotzende Militärparaden, mehrmals abgehalten im Jahr, den Frieden schützten, wollt ihr doch nicht etwa abstreiten? Bilder oder Videos gefällig? ...
Den Frieden im Kalten Krieg hat u.a.. das Schreckensgleichgewicht der Kräfte geschützt, das ist schon richtig.
Aber v.a. besonnene Personen, die dann den Entspannungsprozess und die Abrüstung einleiteten.
Eine "waffenstarrende Gesellschaft" in den Händen von Idioten ist allerdings der Tod.
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt weder die Schutzstaffel, noch die NSDAP, noch die Wehrmacht, noch das Deutsche Reich.
Von mir aus darf sich ein jeder gerne als Angehöriger der Wehrmacht fühlen, wenn es seinem inneren Frieden dient... und wer noch etwas mehr inneren Frieden braucht, fühlt sich halt der SS zugehörig. Wo ist das Problem?
Das Deutsche Reich gibts noch - neben der Bundesrepublik. Nur nimmt das kaum jemand wahr; und wenn, könnten sie Anspruch auf ihren Namen "SS" erheben. Nach dem III. Wk vielleichr, wenns die Bundesrepublik nicht mehr gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der Volksmund bzw. der Volksgemeinschaftsmund sagt ja: "Ein schöner Rücken kann auch entzücken...", aber auf den Anblick deiner Rückenschwarte möchte ich dann doch lieber dankend verzichten.
und da kommt schon wieder was, was ihn entlarvt:
Und wenn es nur ginge, sollte man all die "real existierenden BRD-Verachter" verfrachten!!
etzad:D dreht er wieder komplett hohl, ich lach mich kaputt. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie kommmst Du darauf ? Wer bei der AfD ist zB Antideutsch ?
Diejenigen aus der AfD, die ich persönlich kenne, sind es jedenfalls nicht. Und die Führungsspitze ist es auch nicht. Und Björn Höcke ist es auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es werden weder ukrainische noch sonstige, westliche Marschflugkörper in Moskau einschlagen.
Es werden aber noch viele Taurus- und Storm Shadow-Marschflugkörper sowohl auf der Krim als auch in den annektierten Oblasten ihre Ziele finden.
Ich kann mir auch Ziele in den Hersteller - und Lieferländern vorstellen. Die Bundesregierung will ja eine Ausweitung des Krieges - nach Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Deutsche Reich gibts noch - neben der Bundesrepublik. Nur nimmt das kaum jemand wahr; und wenn, könnten sie Anspruch auf ihren Namen "SS" erheben. Nach dem III. Wk vielleichr, wenns die Bundesrepublik nicht mehr gibt.
Das ist formaljuristisch falsch und eine altbekannte Mär aus der Reichsbürgerszene. Das werde ich ganz gewiss nicht weiter vertiefen...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich kann mir auch Ziele in den Hersteller - und Lieferländern vorstellen. Die Bundesregierung will ja eine Ausweitung des Krieges - nach Deutschland.
Blödsinnige Aussage.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das geht mir ebenso.
Und nicht nur dir !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Könnte doch sein dass der Hasbara bei der Behörde arbeitet die D mit Asylbetrügern flutet...
die kennt er nicht, er stochert im dunkeln und schnüffelt einer spur nach.
wer diese behörde seit jahrzehnten ist, weiß er nicht, ich schon. :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Diejenigen aus der AfD, die ich persönlich kenne, sind es jedenfalls nicht. Und die Führungsspitze ist es auch nicht. Und Björn Höcke ist es auch nicht.
Dann hast Du Dich aber selber widersprochen, kann ja mal passieren ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist formaljuristisch falsch und eine altbekannte Mär aus der Reichsbürgerszene. Das werde ich ganz gewiss nicht weiter vertiefen...
Du schaffst das eh nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann hast Du Dir aber selber widersprochen, kann ja mal passieren ...
Inwiefern?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und nicht nur dir !
laßt mich in eurem bunde die dritte sein. :)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Blödsinnige Aussage.
Du raffst garnichts mehr.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Und Putin ist dreimal schon tot, und hatte im April 2022 schon keine Raketen mehr. Die Sanktionen haben Russland zerstört. Dein Blödsinn ist Legende.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Inwiefern?
Du sagtest doch selbst Antideutsche gibt es in allen politischen Richtungen !
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Du raffst garnichts mehr.
So, Leute, für heute ist hier Schluss. Ich überlasse den bekannten Dampfplaudern das Feld - und natürlich meiner geliebten Etzad-Magd samt ihrem weiblichen Anhängsel...
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
laßt mich in eurem bunde die dritte sein. :)
Du bist die vierte , aber trotzdem herzlich aufgenommen im Bunde !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich erinnere mich das wir das Thema schon einmal hatten. Bei mir war es umgekehrt. Kriegsspielzeug war bei meinen kommunistischen Grosseltern gang und gäbe... gar in der DDR selten zu bekommende Dinge wie ein Russenpanzer mit Kabelfernsteuerung oder diese Gummisoldatenfiguren. Indianer und Cowboys und ne Kutsche...Meine Grosseltern waren hohe Tiere in der Polizeischule in ASL und waren immer "für den Frieden". Aus heutiger Sicht erscheint mir das paradox.
Schade das Deine Grosseltern pazifistische Neigungen hatten. Sie haetten sonst dafuer Sorgen koennen, das Du Karriere bei der Volkspolizei machst. Vielleicht haettest Du es sogar bis zum Oberst der VP schaffen koennen, um anschliessend ins MfS zu wechseln und dort bist zum Dienstgrad eines Generalleutnant des MfS aufzusteigen.
Du hast eben Pech gehabt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Stimmt, gut beobachtet. Wehleidig sind sie auch noch und erwarten von jedermann Bedauern und Betüttelung.
Und fordern , fordern und fordern , das können die meisten am besten , ohne das jemals ein Danke zurück käme !
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Er und sein Bruder haben sich mal mit AKs fotografieren lassen. War aber wohl 1000 Kilometer von der Kontaktlinie entfernt.
Ja , da wo nichts passieren kann , wo sie in Sicherheit sind , da reißen sie die Schnäbel auf !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schade das Deine Grosseltern pazifistische Neigungen hatten. Sie haetten sonst dafuer Sorgen koennen, das Du Karriere bei der Volkspolizei machst. Vielleicht haettest Du es sogar bis zum Oberst der VP schaffen koennen, um anschliessend ins MfS zu wechseln und dort bist zum Dienstgrad eines Generalleutnant des MfS aufzusteigen.
Du hast eben Pech gehabt. :D
Ich verrate dir mein Lebensgeheimnis. Aufgrund meiner Erziehung und guten körperlichen Statur war ich zur Einberufung zum Wachregiment Felix D. auserwählt. Ich hatte meine Karriere fest geplant. Dann kamen Mauerspechte und ich musste nen richtigen Beruf lernen...:D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du bist die vierte , aber trotzdem herzlich aufgenommen im Bunde !
danke, und ich habe gerade gelesen, einer schließt die bude ab und ich werde geliebt.
ich lache mich echt krumm und schief über so viel teppichspringerei vom h. s. :haha:
der hats mal wieder nötig, bis morgen, ich gehe etzad:D
das pfupfert und triggert ihn wie teufel.