User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5140 von 21636 ErsteErste ... 4140 4640 5040 5090 5130 5136 5137 5138 5139 5140 5141 5142 5143 5144 5150 5190 5240 5640 6140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.391 bis 51.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Davon war auch nie die Rede! Ein halbes Dutzend Taurus und die Krimbrücke wäre fürs Erste irreparabel geschädigt und für den Feind nicht mehr nutzbar. Mit Hilfe der einheimischen Krimtataren wird auf der Krim dann ein Ziel nach dem anderen gepointet und mit Marschflugkörpern vernichtet.

Gelänge auch der Durchbruch bis Mariopol, würde die Krim von dort aus auch mit Raketenartillerie unter Feuer genommen.

Die Russen müssen wissen, ob sie vielleicht lieber doch verhandeln oder sich stattdessen ihre wichtigen Marineanlagen beidseitig von Sewastopol zerstören lassen...
    Deine Unterkunft will man auch säubern. wäre freundlich, wenn Du Deine Flaschen entsorgt gibt Geld

Eine improvisierte Zeltstadt der Obdachlosen nahe des Hauptbahnhofs in Berlin-Mitte.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ein Pyrrhussieg nach dem anderen. Ich zähle schon gar nicht mehr mit wie oft die jetzt schon durch die russischen Linien entscheidend durchgebrochen sind. Die können wahrscheinlich gar nicht mehr bremsen.
    Ja, ich habe gehört, Selenskij fordert neuerdings neue Bremsbeläge für seine Panzer, damit die nicht versehentlich bei Wladiwostok in den Pazifik rollen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Eine improvisierte Zeltstadt der Obdachlosen nahe des Hauptbahnhofs in Berlin-Mitte.
    . .. Dresden ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Skandal ist, daß das ein Skandal sein soll....
    Das ich dir mal beipflichte...

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bring halt eine Blöd Story, es wird sonst langweilig, wie bei "Die Welt" Müll Artikel in Tradition.

Es lebe die Medien Terroristen, Gangster, Nazi Artikel seit langem

Faschismus und imperialistischer Krieg – Warum das kanadische Parlament einem ukrainischen SS-Veteranen huldigt
    Keith Jones
    vor 15 Stunden

Am vergangenen Freitag hat das gesamte kanadische Parlament – angeführt von Premierminister Justin Trudeau und seinem Ehrengast, dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj – einem 98-jährigen ukrainischen Veteranen der Waffen-SS Adolf Hitlers, Jaroslaw Hunka, stehende Ovationen gezollt. Die Waffen-SS spielte eine führende Rolle bei der Vernichtung der europäischen Juden zwischen 1941 und 1945.

Die Fraktionsvorsitzende Karina Gould (links) und der Sprecher des kanandischen Unterhauses Anthony Rota (rechts) umarmen Jaroslaw Hunka, ein ukrainisches ehemaliges Mitglied der Waffen-SS von Adolf Hitler [Photo: @karinagould]

Als dies öffentlich verurteilt wurde, hat sich das politische Establishment Kanadas auf eine Geschichte verständigt, die sie entschuldigen soll. Die Ehrung von Hunka, so heißt es jetzt, sei ein Lapsus gewesen, für den allein der Sprecher des Unterhauses, Anthony Rota, verantwortlich sei.

„Ich habe im Nachhinein mehr Informationen erhalten, die mich veranlassen, meine Entscheidung zu bedauern“, sagte Rota.

„Niemand“, fügte er hinzu, „einschließlich der anderen Parlamentarier und der ukrainischen Delegation, kannte meine Absicht oder meine Rede“ – in der er Hunka als ukrainischen und kanadischen „Helden“ begrüßt hatte –„bevor ich sie hielt“.

Die Behauptung, Rota und Trudeau seien nicht über Hunkas Vergangenheit informiert gewesen, ist absurd. Die Einberufung einer Sondersitzung des Parlaments, um eine Rede von Selenskyj zu hören, war ein wichtiges politisches Ereignis, das sorgfältig geplant wurde. Diejenigen, die eingeladen waren, um Selenskyjs Rede zu hören, wurden eingehend überprüft, und dies gilt auch für das gesamte Verfahren der Ehrung.

Die stehenden Ovationen des kanadischen Parlaments für einen Nazi-Kriegsverbrecher waren eine bewusste Provokation

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du merkst auch nichts mehr...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ Fortuna .. dein Avatarbild solltest du als Orden an jeden User verteilen , der hier die USA+NATO als Kriegstreiber entlarvt und anklagt ..

Ich trage das so wie Klaus Löwitsch in "Steiner". Aber der naive Meister Menti kann halt nur immer in sehr einfachen Bahnen denken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wofür man in Kanada verehrt wird, wird man in Deutschland hinter Gitter gebracht. Heil BRD - wo das Pissen auf die Gräber der Vorfahren politisch korrekt ist!
    leider sagt Du die Wahrheit. Und das Theater soll ablenken, das die Banden, den Staat plündern, mit Dumm Kartoffeln und Unfugs Vereinen und Institute. Im Mittelalter, hätte man mit den Verbrecher Banden, kurzen Prozess gemacht. deshalb gibt es ein Schwuchtel Militär
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schau dir den Klitschko an , beim Lanz : Für dieses Land will ich nicht sterben , er meint damit

Russland !

Ja , aber er lässt andere gerne sterben , während er durch die Welt tingelt und über den " Krieg " spricht und wie sehr er die Ukraine , seine Heimat liebt !

Wenn er sie so sehr liebt , warum verteidigt er sie dann nicht an der Front !

Ach ja , stimmt ja , er will ja nicht für dieses Land sterben und schon könnte man meinen das er nicht für die Ukraine sterben will !
    Dr. Klitschko. Soviel Respekt muss sein. Doktor Klitschko.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Metapher erklärst du mir jetzt mal; ich bin ganz Ohr.
    Verzeih mir, ich musste mir diesen Scherz erlauben. Ich habe mir bildlich vorgestellt, wie dein KSK - Soldat sich an den Naehten seiner Socken verwundet,- und sich zum Sanitaeter tragen lässt.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich trage das so wie Klaus Löwitsch in "Steiner". Aber der naive Meister Menti kann halt nur immer in sehr einfachen Bahnen denken.
    Ja, Löwitschs Mütze ist kult...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer