AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Jay
Als hoch angesehener Patriot, der in seiner Freizeit viele Videos von Oliver Janich und Heiko Schrang konsumiert, kann ich euch versichern, dass dies ein Jahrhundertschwindel ist, der von der linksfaschistischen EUssr erfunden wurde, um die Länder in Europa abzuschaffen und MK-Ultra-Knäste in Europa zu erschaffen, in denen erwachte deutsche Patrioten zu gehirngewaschenen BRD-Bürgern erzogen werden, damit sie das Merkel-Regime verehren und keine Probleme mehr verursachen. Der Hintergrund ist, dass die erwachten Patrioten einen Bürgerkrieg in Deutschland auslösen könnten, indem sie immer mehr Menschen aufwecken, die erkennen, dass Greta-Thunfisch nur eine Ablenkung war, um das Virus im Hintergrund vorzubereiten. Das Merkel-Regime steht kurz vor dem Zusammenbruch. Das Merkel-Regime verhängt um 20 Uhr eine Ausgangssperre. Heute. Infolgedessen werden alle erwachten Patrioten verhaftet und in MK Ultra-Gefängnisse gebracht.
WACHT AUF LEUTE!
Dich hab ich schon vermisst.
Zitat:
Zitat von
Jay
Als hoch angesehener Patriot, der in seiner Freizeit viele Videos von Oliver Janich und Heiko Schrang konsumiert, kann ich euch versichern, dass dies ein Jahrhundertschwindel ist, der von der linksfaschistischen EUssr erfunden wurde, um die Länder in Europa abzuschaffen und MK-Ultra-Knäste in Europa zu erschaffen, in denen erwachte deutsche Patrioten zu gehirngewaschenen BRD-Bürgern erzogen werden, damit sie das Merkel-Regime verehren und keine Probleme mehr verursachen. Der Hintergrund ist, dass die erwachten Patrioten einen Bürgerkrieg in Deutschland auslösen könnten, indem sie immer mehr Menschen aufwecken, die erkennen, dass Greta-Thunfisch nur eine Ablenkung war, um das Virus im Hintergrund vorzubereiten. Das Merkel-Regime steht kurz vor dem Zusammenbruch. Das Merkel-Regime verhängt um 20 Uhr eine Ausgangssperre. Heute. Infolgedessen werden alle erwachten Patrioten verhaftet und in MK Ultra-Gefängnisse gebracht.
WACHT AUF LEUTE!
Das fehlen irgendie die J****n und die Freimaurer. :D
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Der Unterschied ist der, daß in Südkorea flächendeckend alle Risikogebiete getestet und in Quarantäne gesetzt werden. Italien misst nur diejenigen, die im Krankenhaus sind. Es gibt ein Science Artikel dazu von gestern. Hatte ich hier auch eingestellt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das fehlen irgendie die J****n und die Freimaurer. :D
Wie jetzt, ich dachte, Putin würde Schuld sein?
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Zumindest grammatikalisch hat Corona sein Gutes. Spätestens jetzt wissen alle, dass es DAS Virus und nicht DER Virus heißt. :)
Dann sollte man das Vieh auch endlich als "Virum" bezeichnen, um Inhaber des klitzekleinen Latinums nicht ständig mit dieser maskulinen "us"-Endung zu irritieren... >%´)
Zitat:
Zitat von
Jay
Als hoch angesehener Patriot, der in seiner Freizeit viele Videos von Oliver Janich und Heiko Schrang konsumiert, kann ich euch versichern, dass dies ein Jahrhundertschwindel ist, der von der linksfaschistischen EUssr erfunden wurde, um die Länder in Europa abzuschaffen und MK Ultra-Knäste in Europa zu erschaffen, in denen erwachte deutsche Patrioten zu gehirngewaschenen BRD-Bürgern erzogen werden, damit sie das Merkel-Regime verehren und keine Probleme mehr verursachen. Der Hintergrund ist, dass die erwachten Patrioten einen Bürgerkrieg in Deutschland auslösen könnten, indem sie immer mehr Menschen aufwecken, die erkennen, dass Greta-Thunfisch nur eine Ablenkung war, um das Virus im Hintergrund vorzubereiten. Das Merkel-Regime steht kurz vor dem Zusammenbruch. Das Merkel-Regime verhängt um 20 Uhr eine Ausgangssperre. Heute. Infolgedessen werden alle erwachten Patrioten verhaftet und in MK Ultra-Gefängnisse gebracht.
WACHT AUF LEUTE!
:D ich vermisse auch zumindest mal die Wörter ‚Rothschild‘, ‚Soros‘ oder wenigstens ‚Bilderberger‘. Ich bitte Dich, wir haben hier Standards im Forum.
Zitat:
Zitat von
Finch
Ich mag die Öffentlich Rechtlichen auch nicht. Aber ihr wollt jetzt nicht allen ernstes behaupten, diese zwei (zugegebenermaßen völlig unlustigen und missratenen) Satire-Clips seien Hetze und Hass gegen alte Menschen?! Das ist doch lächerlich.
Da gibt es noch mehr Artikel in die Richtung
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Dann sollte man das Vieh auch endlich als "Virum" bezeichnen, um Inhaber des klitzekleinen Latinums nicht ständig mit dieser maskulinen "us"-Endung zu irritieren... >%´)
Um die Verwirrung noch zu vergrößern: domus (Haus) ist sogar fem.. :D
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wie jetzt, ich dachte, Putin würde Schuld sein?
Jetzt hat der Adel auch sein Corona !
https://www.mmnews.de/aktuelle-press...irus-infiziert
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Geile Seite...echt Hammer.
Die Weltuntergangspropheten überschlagen sich förmlich
- Markus Krall: Der Anfang vom Ende
- Marc Faber: Die Blase platzt jetzt
- Bürgerrechte abgeschafft?
- Marc Friedrich: Größter Crash aller Zeiten - Was jetzt tun?
- Prof. Max Otte: Deutschland wird abgewickelt
- Dank EEG: Der Blackout ist programmiert
:haha: