AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bilder sagen mehr als Worte, und nun haben sie Gaddafi getötet! Was für eine kranke Welt!
Zitat:
Zitat von
Branka
Bingo, so meinte ich mein Posting zu Efna!
Naja es gehen massig Aufträge an westliche Firmen, was bedeutet das auf lange Sicht die Wirtschaft Lybiens in den Händen westlicher Firmen und Konzerne liegt und somit eine gewisse wirtschaftliche Abhängigkeit vom westen entsteht.
Zitat:
Zitat von
carpe diem
Er soll als er schon gefangen war erst umgebracht worden sein.
Jetzt haben sie ihn in die Kühlhalle eines Supermarktes geschleppt und jeder kann ihn besichtigen.
Was für ein Land, was für ein Volk?
Ich nehme an, es wird dort unter seinen Anhängern noch ein Blutbad geben.
Für nichts und wieder nichts.
Jetzt wird nicht mehr Gaddafi dort herrschen, sondern die Nato, die EU und der Islam.
Prosit Mahlzeit.
Die Zukunft hat schon begonnen....
http://images.zeit.de/politik/2011-0...en-540x304.jpg
Zitat:
Zitat von
Branka
......sich als Weltpolizei aufzuspielen!
Ich war letztes Jahr zweimal und dieses Jahr einmal in den USA, habe selbst Fortune, Wall Street Journal und Bloomberg Businessweek abonniert, daher ist mir das Denken(amerikanische) nicht kann ganz fremd, natürlich gibt es Leute, die den Weltpolizeigedanken inne haben, allerdings habe ich den Eindruck erhalten, dass die Bürger der USA mir ziemlich offen ihre Meinung im Bezug auf geostrategische- bzw. rohstoffspezifische Kriege gegeben und die war ziemlich klar. We will do anything to keep our position.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so tief gesunken, dass ich jemals einen öffentlichen Aufruf zum Mord gut geheißen hätte. Und für eine totschlagende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau pflege ich keine Sympathien. Ganz gleich aus welchem Grund sie jemanden zu Tode schleifen.
Servus umananda
Aha,
dann sollten/müssen wir sämtlichen Medien mißtrauen, welche uns die Revolution als die Revolution der Studenten u. Intelligenz verkaufen ?
Du scheinst sehr geübt im nachbeten u. "verdummdeubeln" von Forenmitgliedern zu sein ...
Zitat:
Zitat von
Branka
auf welchem Planeten hast Du seit 2006 gelebt?
Zitat:
Zitat von
Registrierter
auf welchem Planeten hast Du seit 2006 gelebt?
Auf den Planeten der naiven, dummen und manipulierbaren Systemlingen:(.
Zitat:
Zitat von
Branka
Bin mal gespannt ob er Dir antwortet, mich provoziert er mit seiner Laier "Srebrenica" immer recht gerne, aber geht auf meine Fragen nicht ein.
Typisch, türkische Diskussionskultur!
Könnte stimmen!
Unter seinen Forums-"Freunden" sind 50 Prozent Türken.
Das erklärt auch seine permanente Hetze gegen die "Kartoffeln".
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Gerade spricht ein Mann auf CNN. Er sagte, Gaddafi musste sterben, weil er sonst über seine Deals mit allen möglichen europäischen Politikern gesungen hätten.
Die Deals waren doch bekannt und offensichtlich. Deswegen musste er bestimmt nicht sterben.
Nein, die Arab-Jungs waren mal wieder voll krass drauf und hatten Lust zu metzeln. So sind sie halt. Da wird viel zu viel hinein-geheimnist. Wegen welcher "Deals" werden denn in den S-Bahnhöfen die Deutschen gemessert und getreten? Da steckt gar nichts dahinter außer archaisch-atavistischer Blutdurst. Den Europäern ist er abhanden gekommen, sie haben jetzt nur noch Durst auf Bionade und linksdrehenden Bio-Joghurt. Moslems bevorzugen eine kräftigere Diät.
Zitat:
Zitat von
Branka
Auf den Planeten der naiven, dummen und manipulierbaren Systemlingen:(.
Willkommen im Licht. Willkomen ausserhalb der Matrix.
Darf ich fragen, wer Dir das Dachfenster im Oberstübchen geöffnet hat?
Bist ja eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen, wie ich Deinen geschätzten Beiträgen entnehmen durfte.